eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 wenigstens regnets net..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2010 warum ist bei unserem spiel nix los? immer das gleiche! kuhn, ebner, hörtnagl und edlinger raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2010 sieht irgengdwer eine Linien (Begrenzung)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Schaut in den ersten Minuten nach Gartler RM und Hofmann zentral aus, oder? Ich seh grad nur die lilanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Wenigstens kann ma sagen, dass zumindest der Saurer das Pfeifen von den grün-weißen Rängen gwohnt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Wenigstens kann ma sagen, dass zumindest der Saurer das Pfeifen von den grün-weißen Rängen gwohnt is Bös, aber rischtisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Ich seh dauernd neue Spieler im Rapidtrikot, die ich noch gar nicht kenn. Die grünen Trikots der Gegener machen mich ziemlich fertig. (Vor allem in Kombination mit der Streaming-Qualität) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich seh grad nur die lilanen. Der bulgarische Stream: http://atdhe.net/21686/watch-beroe-vs-rapid-vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 JÖSSASNA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2010 Saurer sollte Flanken-Schießen lernen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Ich seh dauernd neue Spieler im Rapidtrikot, die ich noch gar nicht kenn. Die grünen Trikots der Gegener machen mich ziemlich fertig. (Vor allem in Kombination mit der Streaming-Qualität) Aber die roten Dressen sind scho super-sexy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 Der bulgarische Stream: http://atdhe.net/21686/watch-beroe-vs-rapid-vienna Der nur 4 Sekunden zurück ist nicht wie der vom ORF eine halbe Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 kaum spielt drazan nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Der bulgarische Stream: http://atdhe.net/21686/watch-beroe-vs-rapid-vienna wenigstens nur 6 sekunden hinten... orf hat ja gleich 38 oder so aufgrissen edith: zu langsam bearbeitet 29. Juli 2010 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Saurer sollte Flanken-Schießen lernen :aaarrrggghhh: Spätestens wenn du deinen Volksschulabschluss hast kann er es, versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts