Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2010 Incredibile wieder einmal, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Beim 3:2 habe ich mir gedacht. OK, jetzt im Nachhinein ist dieser Ergebnis wohl besser als ein müdes 1:0, weil man Charakter gezeigt hat und das Spiel noch drehen konnte, doch der späte Ausgleich erlegte sogar bei mir den kleinen Funken, ans Positive zu glauben. Es ist wirklich erbärmlich und eine Schande was derzeit ein Motta, Grygera, De Ceglie, Melo, Sissoko und Lanzafame aufführen, sollte alle verbannt werden für die nächsten Spiele. Eingeleidet hat den ganzen Scheiss natürlich Mister unkontrolliert Melo, incredibile, das muss er doch schon am Ansatz gesehen haben, das er auf diesen Ball nicht mehr hinkommt. 6 Gegentore innerhalb von zwei Heimspielen, sagt eigentlich alles über unsere Defensive aus, bei der ich lediglich Chiellini und Bonucci (weil nicht gespielt) in Schutz nehmen möchte. Del Piero wieder mit einem Traumtor, was dieses 3:3 zwar etwas erträglicher macht, weil ich mcih für ihn persönlich sehr freu. Krasic, wenn er sich so weiterentwickelt ist er eine echte Waffe am Flügel, sauschnell der Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. September 2010 Kader für heute: 2 Motta 3 Chiellini 4 Felipe Melo 5 Sissoko 8 Marchisio 9 Iaquinta 10 Del Piero 13 Manninger 19 Bonucci 20 Lanzafame 21 Grygera 23 Pepe 25 Martinez 26 Rinaudo 27 Krasic 29 De Ceglie 30 Storari 31 Costantino 33 Legrottaglie 36 Giandonato 41 Giannetti Marchisio ist im Kader, doch ich würde ihn schonen für Sonntag, sprich mit einem defensiven kampfbetonten Zentrum mit Melo und Sissoko spielen, kann gegen De Jong, Barry und Yaya sicher nicht Schaden. Weiters würde ich auch Pepe eine Pause geben, machte echt sehr viele Spiele in den letzten 6 Wochen. Hinten würde ich an den Aussen mit Grygera links und Rinaudo nichts verändern, haben heuer eh noch nicht so oft gespielt, nur Chiellini oder Bonucci würde ich eine Pause geben, und Legrottaglie beginnen lassen. Und ganz vorne, hat man eh nciht viele Möglichkeiten, sprich Del Piero und Iaquinta werden wohl beginnen, außer Del Neri probiert Martinez oder Lanzafame ganz vorne aus. Man sollte in Manchester vorallem auf eine geschlossene und gute Defensive schauen, und wenn möglich hinten zu null spielen, und deshalb würde ich eine eher defensive Aufstellung wählen, die so aussehen würde: Del Piero - Martinez/IaquintaDe Ceglie - Sissoko - Melo - Krasic Grygera - Chiellini - Legrottaglie - Rinaudo/Motta Storari/Manninger Da mich Martinez die gesamte Vorbereitung über nicht überzeugen konnte am Flügel, würde ich ihn gerne einmal in der Spitze sehen. Gleiches gilt für De Ceglie, der für einen LV defensiv zu schwach ist, offensiv sich aber des öfteren gut eingeschaltet hat, und vom naturell her wohl eh eher ein Mittelfeldspieler ist, als ein Abwehrspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. September 2010 Palermo heute wohl so: SIRIGU DARMIAN - MUNOZ - GLIK - GARCIA RIGONI - LIVERANI - NOCERINO KASAMI MICCOLI - MACCARONE Ersatz: Benussi, Bovo, Cassani, Migliaccio, Hernandez, Pastore, Pinilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. September 2010 MANCHESTER CITY (4-3-3): Given; Boyata, K. Tourè, Kompany, Zabaleta; Y. Tourè, Vieira, Barry; Johnson, Tevez, Milner. A disposizione: Hart, Richards, Boateng, Wright-Phillips, De Jong, Adebayor, Silva. All. Mancini. JUVENTUS (4-4-2): Manninger; Rinaudo, Legrottaglie, Chiellini, Grygera; Pepe, Marchisio, Sissoko, Krasic; Del Piero, Iaquinta. A disposizione: Storari, Motta, De Ceglie, Bonucci, Melo, Lanzafame, Martinez. All. Del Neri. PALERMO (4-3-1-2): Sirigu; Darmian, Glik, Bovo, Balzaretti; Migliaccio, Liverani, Nocerino; Kasami; Miccoli, Maccarone. A disposizione: Benussi, Munoz, Garcia, Rigoni, Pastore, Hernandez, Pinilla. All. Rossi. LOSANNA (4-4-2): Fravè; Rochat, Katz, Meoli, Sonnerat; Avanzini, Marazzi, Celestini, Tosi; Roux, Silvio. A disposizione: Castejon, Carrupt, Getaz, Sukaj, Pasche, Kilinc, Munsy. All. Rueda. http://www.calciomercato.com/altre-notizie/europa-league-le-probabili-formazioni-di-man-city-juve-e-palermo-losanna-761980 Wenns so kommt, hätte ich zwar Marchisio noch geschont, doch im schlimmsten Fall spielen dann wieder die erholten Aquilani - Melo gegen Inter. Hinten würde das Schonen von Bonucci passen, der brennt eh schon jetzt auf das Spiel am Sonntag. Und vorne würde ich heute gerne Martinez sehen, in der zweiten Halbzeit statt Iaquinta neben Del Piero, sowie De Ceglie im Laufe des Spiels links im Mittelfeld statt Pepe, der heute nicht unbedingt durchspielen muss, machte viele Spiele in den letzten Wochen. Bei City bin ich gespannt wer vorne auflaufen wird, könnte mir vorstellen das Adebayor eine Chance von Beginn an bekommt. Ich hoffe nur das unsere Aussenverteidiger (wahrscheinlich Grygera und Rinaudo), Milner und Johnson in den Griff bekommen, deren Schnelligkeit macht mir jetzt schon Sorgen. Wird aber sicher eine interessante Partie von der man hoffentlich genug zu sehen bekommt, auf der SKY Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. September 2010 napoli geht in bukarest unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. September 2010 napoli geht in bukarest unter was in denn da los?!, aber Napoli is gut im Tore aufholen Pazzini bringt Sampdoria per Elfer in der 18. min. in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. September 2010 was in denn da los?!, aber Napoli is gut im Tore aufholen steht nun 3-1 zur pause und steaua mit einem mann weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. September 2010 Die offiziellen Aufstellungen: PALERMO (4-3-1-2): Benussi; Cassani, Muñoz, Bovo, Garcia; Migliaccio, Kasami, Nocerino; Pastore; Miccoli, Maccarone. Panchina: Sirigu, Ardizzone, Glik, Darmian, Balzaretti, Joao Pedro, Pinilla. Allenatore: Delio Rossi LOSANNA (4-4-2): Favre; Rochat, Katz, Silvio, Roux, Avanzini, Meoli, Celestini, Marazzi, Sonnerat, Tosi. Panchina: Castejon, Munsy, Steuble, Pasche, Gétaz, Carrupt, Kilinc Allenatore: Martin Rueda Fonte: http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=184483#ixzz112T1jWtV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. September 2010 unglaublich, napoli schafft in letzter Sekunde den Ausgleich :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) sehr schönes Tor von Iaquinta 10. min. 0:1 Juve bearbeitet 30. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) nach so einem spiel wie Steaua-Napoli will das hirn fast schon so verschwörerisch denken das die mafia den schiri kauft hat. umgekehrt erlebt man sowas halt leider nie, das der große verein mal so beschissen wird. im endeffekt kann der schiri sei arbeit erledigen wie er will, ob gut oder schlecht ist egal, auch fehlentscheidungen die extrem den spielverlauf ändern machen nichts, die Uefa zahlt ihm seinen scheck und keine sau interessiert obs mal a fehlentscheidung mehr oder weniger gab. das gehört doch einfach zum fußball dazu bearbeitet 30. September 2010 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. September 2010 krasic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Puh, fast der Ausgleich Edit: 1:1, naja hat sich leider abgezeichnet bearbeitet 30. September 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. September 2010 Lattenpendler Del Piero, was haben die Inselkicker wieder für Glück :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. September 2010 Palermo siegt dank dem Tor von Migliaccio mit 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts