Recommended Posts

fino alla fine

Incredibile wieder einmal, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.:facepalm:

Beim 3:2 habe ich mir gedacht. OK, jetzt im Nachhinein ist dieser Ergebnis wohl besser als ein müdes 1:0, weil man Charakter gezeigt hat und das Spiel noch drehen konnte, doch der späte Ausgleich erlegte sogar bei mir den kleinen Funken, ans Positive zu glauben.

Es ist wirklich erbärmlich und eine Schande was derzeit ein Motta, Grygera, De Ceglie, Melo, Sissoko und Lanzafame aufführen, sollte alle verbannt werden für die nächsten Spiele. Eingeleidet hat den ganzen Scheiss natürlich Mister unkontrolliert Melo, incredibile, das muss er doch schon am Ansatz gesehen haben, das er auf diesen Ball nicht mehr hinkommt. 6 Gegentore innerhalb von zwei Heimspielen, sagt eigentlich alles über unsere Defensive aus, bei der ich lediglich Chiellini und Bonucci (weil nicht gespielt) in Schutz nehmen möchte.

:love: Del Piero wieder mit einem Traumtor, was dieses 3:3 zwar etwas erträglicher macht, weil ich mcih für ihn persönlich sehr freu.

:super: Krasic, wenn er sich so weiterentwickelt ist er eine echte Waffe am Flügel, sauschnell der Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

Kader für heute:

2 Motta

3 Chiellini

4 Felipe Melo

5 Sissoko

8 Marchisio

9 Iaquinta

10 Del Piero

13 Manninger

19 Bonucci

20 Lanzafame

21 Grygera

23 Pepe

25 Martinez

26 Rinaudo

27 Krasic

29 De Ceglie

30 Storari

31 Costantino

33 Legrottaglie

36 Giandonato

41 Giannetti

Marchisio ist im Kader, doch ich würde ihn schonen für Sonntag, sprich mit einem defensiven kampfbetonten Zentrum mit Melo und Sissoko spielen, kann gegen De Jong, Barry und Yaya sicher nicht Schaden. Weiters würde ich auch Pepe eine Pause geben, machte echt sehr viele Spiele in den letzten 6 Wochen. Hinten würde ich an den Aussen mit Grygera links und Rinaudo nichts verändern, haben heuer eh noch nicht so oft gespielt, nur Chiellini oder Bonucci würde ich eine Pause geben, und Legrottaglie beginnen lassen. Und ganz vorne, hat man eh nciht viele Möglichkeiten, sprich Del Piero und Iaquinta werden wohl beginnen, außer Del Neri probiert Martinez oder Lanzafame ganz vorne aus. Man sollte in Manchester vorallem auf eine geschlossene und gute Defensive schauen, und wenn möglich hinten zu null spielen, und deshalb würde ich eine eher defensive Aufstellung wählen, die so aussehen würde:

Del Piero - Martinez/Iaquinta

De Ceglie - Sissoko - Melo - Krasic

Grygera - Chiellini - Legrottaglie - Rinaudo/Motta

Storari/Manninger

Da mich Martinez die gesamte Vorbereitung über nicht überzeugen konnte am Flügel, würde ich ihn gerne einmal in der Spitze sehen. Gleiches gilt für De Ceglie, der für einen LV defensiv zu schwach ist, offensiv sich aber des öfteren gut eingeschaltet hat, und vom naturell her wohl eh eher ein Mittelfeldspieler ist, als ein Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

MANCHESTER CITY (4-3-3): Given; Boyata, K. Tourè, Kompany, Zabaleta; Y. Tourè, Vieira, Barry; Johnson, Tevez, Milner. A disposizione: Hart, Richards, Boateng, Wright-Phillips, De Jong, Adebayor, Silva. All. Mancini.

JUVENTUS (4-4-2): Manninger; Rinaudo, Legrottaglie, Chiellini, Grygera; Pepe, Marchisio, Sissoko, Krasic; Del Piero, Iaquinta. A disposizione: Storari, Motta, De Ceglie, Bonucci, Melo, Lanzafame, Martinez. All. Del Neri.

PALERMO (4-3-1-2): Sirigu; Darmian, Glik, Bovo, Balzaretti; Migliaccio, Liverani, Nocerino; Kasami; Miccoli, Maccarone. A disposizione: Benussi, Munoz, Garcia, Rigoni, Pastore, Hernandez, Pinilla. All. Rossi.

LOSANNA (4-4-2): Fravè; Rochat, Katz, Meoli, Sonnerat; Avanzini, Marazzi, Celestini, Tosi; Roux, Silvio. A disposizione: Castejon, Carrupt, Getaz, Sukaj, Pasche, Kilinc, Munsy. All. Rueda.

http://www.calciomercato.com/altre-notizie/europa-league-le-probabili-formazioni-di-man-city-juve-e-palermo-losanna-761980

Wenns so kommt, hätte ich zwar Marchisio noch geschont, doch im schlimmsten Fall spielen dann wieder die erholten Aquilani - Melo gegen Inter.

Hinten würde das Schonen von Bonucci passen, der brennt eh schon jetzt auf das Spiel am Sonntag.:feier:

Und vorne würde ich heute gerne Martinez sehen, in der zweiten Halbzeit statt Iaquinta neben Del Piero, sowie De Ceglie im Laufe des Spiels links im Mittelfeld statt Pepe, der heute nicht unbedingt durchspielen muss, machte viele Spiele in den letzten Wochen.

Bei City bin ich gespannt wer vorne auflaufen wird, könnte mir vorstellen das Adebayor eine Chance von Beginn an bekommt. Ich hoffe nur das unsere Aussenverteidiger (wahrscheinlich Grygera und Rinaudo), Milner und Johnson in den Griff bekommen, deren Schnelligkeit macht mir jetzt schon Sorgen.

Wird aber sicher eine interessante Partie von der man hoffentlich genug zu sehen bekommt, auf der SKY Konferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

napoli geht in bukarest unter :facepalm:

was in denn da los?!, aber Napoli is gut im Tore aufholen :augenbrauen:

Pazzini bringt Sampdoria per Elfer in der 18. min. in Führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Die offiziellen Aufstellungen:

PALERMO (4-3-1-2): Benussi; Cassani, Muñoz, Bovo, Garcia; Migliaccio, Kasami, Nocerino; Pastore; Miccoli, Maccarone.

Panchina: Sirigu, Ardizzone, Glik, Darmian, Balzaretti, Joao Pedro, Pinilla.

Allenatore: Delio Rossi

LOSANNA (4-4-2): Favre; Rochat, Katz, Silvio, Roux, Avanzini, Meoli, Celestini, Marazzi, Sonnerat, Tosi.

Panchina: Castejon, Munsy, Steuble, Pasche, Gétaz, Carrupt, Kilinc

Allenatore: Martin Rueda

Fonte: http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=184483#ixzz112T1jWtV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nach so einem spiel wie Steaua-Napoli will das hirn fast schon so verschwörerisch denken das die mafia den schiri kauft hat. umgekehrt erlebt man sowas halt leider nie, das der große verein mal so beschissen wird. im endeffekt kann der schiri sei arbeit erledigen wie er will, ob gut oder schlecht ist egal, auch fehlentscheidungen die extrem den spielverlauf ändern machen nichts, die Uefa zahlt ihm seinen scheck und keine sau interessiert obs mal a fehlentscheidung mehr oder weniger gab. das gehört doch einfach zum fußball dazu :super:

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag