UEFA Europa League 2010/2011

Recommended Posts

fino alla fine

Dritte Qualifikationsrunde

Hinspiel: Donnerstag 29.07.2010, 20:45 Shamrock Rovers _Irland_ gegen Juventus Turin Italien.gif

Kader von Juventus für morgen:

2 Motta

3 Chiellini

5 Sissoko

8 Marchisio

10 Del Piero

11 Amauri

13 Manninger

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Bonucci

20 Lanzafame

21 Grygera

23 Pepe

24 Pasquato

25 Martinez

27 Ekdal

28 Diego

29 De Ceglie

31 Costantino

32 Storari

33 Legrottaglie

40 Ferrero

Giovinco icon6.gif , Camoranesi, Grosso, Zebina und Salihamidzic sind nicht dabei, genauso wie die Verletzten Buffon und Iaquinta.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

wenn sich juve genauso gut auf den gegner vorbereitet wie die fans, gibt es vielleicht eine ueberraschung... wink.gif

Ja, da magst du Recht haben.biggrin.gif

Aber um ehrlich zu sein, ich möchte nicht einmal einen Gedanken an den Gegner verschwenden, denn derzeit haben wir genug Probleme im eigenem Team, die da wären:

De Ceglie als einziger LV, da man Grosso los werden will, doch selbst Del neri sieht De Ceglie mehr im Mittelfeld als hinten.

Lanzafame, der als LM mMn bis dato eine Vorgabe ist, und vorallem gegen stärkere Gegner muss man defensiv und taktisch was drauf haben, was er aber nicht hat. Unglaublich das man Giovinco und auch Camo raus "ekelt", und so wie es derzeit aussieht auf Lanzafame setzen will.facepalm.gif

De Ceglie und Lanzafame als Gespann auf links, ist eine Einladung für jeden Gegner.95.gif

Auf der anderen Seite schauts mit Motta defensiv schon etwas besser aus, doch Martinez zeigt bis dato alles, um zum erwarteten großen Flop zu werden, 12 Mio. €.angry.gif Wenigstens ist Pepe gleich gut gestartet, mit einem Tor beim Debüt.

Die nächsten Einkäufe müssen Qualität sein, denn sonst soll man gleich gegen die "Schotten" 02.gif Shamrock Rovers ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aufstellung wird wohl so aussehen, Bonucci wird wohl sein Debüt geben, weil Legrottaglie vor ein paar Tagen einen Virus erwischt hat.

Diego/Del Piero - Amauri

Lanzafame - Marchisio - Sissoko - Pepe/Martinez

De Ceglie - Chiellini - Bonucci - Motta

Storari

Zwei Fragezeichen dürfte es noch geben, Del Piero oder Diego neben Amauri, und Pepe oder Martinez im rechten Mittelfeld, ich wäre für Diego und Pepe, haben ja gegen Lyon gezeigt, das sie sich auf Anhieb verstehen auf dem Platz, siehe 2:1 durch Pepe, nach Diego Lupfer in den 16er. Wichtig ist einmal das, dass Zentrum mit Chiellini - Bonucci und Marchisio - Sissoko steht, an den Seiten wird sich in den nächsten Wochen (hoffentlich) noch was ändern.

Mein Tipp: 0:2 (Diego e Bonucci)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sau cool, calciomercato postet die Aufstellung so, wies eigentlich wirklich am Spielfeld aussieht, und für das man auch derzeit das Spielermaterial hat:

http://www.calciomercato.com/juventus/shamrock-juve-le-probabili-formazioni

PROBABILI FORMAZIONI

Shamrock Rovers-Juventus (inizio ore 20.45 - diretta tv su Mediaset Premium)

SHAMROCK (4-5-1): Mannus; Sives, Price, Murray, Stevens; Chambers, Turner, Stewart, Rise, Kavanagh; Twigg. Allenatore: O'Neill.

JUVENTUS (4-2-3-1): Storari; Motta, Bonucci, Chiellini, De Ceglie; Marchisio, Sissoko; Lanzafame, Diego, Pepe; Amauri. Allenatore: Del Neri.

Arbitro: Borbalan (Spagna).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Lanzafame > Giovinco IMO...

Der hat wenigstens einen Körper den er hinstellst...immer anspielbar, kommt 1 gegen 1 oft am Gegenspieler vorbei. Er hat zwar keine herausregende Eigenschaft wie etwa Gio (mit seinen Haken à la Messi) aber alles in allem ist er mMn allemal besser als Giovinco, auch wenn ich ihn zu Beginn seiner Parma-Ära bekrittelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Lanzafame > Giovinco IMO...

Der hat wenigstens einen Körper den er hinstellst...immer anspielbar, kommt 1 gegen 1 oft am Gegenspieler vorbei. Er hat zwar keine herausregende Eigenschaft wie etwa Gio (mit seinen Haken à la Messi) aber alles in allem ist er mMn allemal besser als Giovinco, auch wenn ich ihn zu Beginn seiner Parma-Ära bekrittelte.

Ja, da sieht man wiedereinmal wie unterschiedlich einzelne Auffassungen von Spielern sind, denn für mich ist Giovinco allemal besser, auch wenn er körperlich natürlich eingeschränkt ist, doch genau aus diesem Grund, wäre er im 4-4-2, eigentlich 4-2-3-1 perfekt für den linken Flügel.

Lanzafame steht bis dato immer zu weit in der Mitte, und macht das Spiel dadurch enger und schwieriger, auf der Position gehört er ganz hinaus auf die Linie, um dann mit Tempo an die Grundlinie, oder noch besser zum Tor zu ziehen. Sollten wir hoffentlich einen starken LV holen, dann würde ich auch De Ceglie den Vorzug geben, gegenüber Lanzafame, den Paolo bringt wenigstens gute Flanken. Nein, Lanzafame hat mich bis dato noch nicht überzeugt, und ich wage zu bezweifeln, das er das im August noch tun wird, sollte Krasic und/oder Elia kommen, wird man Lanzafame wieder verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag