Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2010 einfach nur lächerlich Lanzafame, incredibile von dort nicht das Tor zu treffen, und dann noch kritisch auf den Platz schauen, als wäre er sich versprungen, boa, bei mir zieht sich gerade alles zusammen. :allaaah: Del Piero wie in alten Zeiten, ZONA DEL PIERO, genau in den Winkel, 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2010 Napoli gewinnt auswärts bei Elfsborg 2-0 und steigt mit einem Gesamtscore von 3-0 auf. Palermo verliert in Maribor 3-2 und steigt mit einem Gesamtscore von 5-3 auf. Juventus gewinnt daheim gegen Sturm 1-0 und steigt mit einem Gesamtscore von 3-1 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2010 Das Tor von Ale, einfach Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. August 2010 Ich hoffe am 5. oder 6. Spieltag auf ein Auswärtsspiel in Österreich oder Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2010 Das Spiel hat mir gestern eigentlich nicht so schlecht gefallen, vorallem konnten wir uns sehr viele Chancen herausspielen, die aber dann teilweise kläglich von Pepe, Lanzafame und auch Del Piero vergeben wurden. Del Piero machte seine zwei vergebenen Chancen aber natürlich mit seinem Traumtor wieder gut. Und bei Pepe hab ich ja gewusst, das der Abschluss seine größte Schwäche ist, ansonsten kann man ihm nicht viel vorwerfen, war sehr bemüht, machte kaum Fehler, sprich Fehlpässe oder verlorene Zweikämpfe, und zeigte bei der ein oder anderen Ballannahme, das es bei ihm sicher nicht an der Technik mangelt. Außerdem positiv überrascht hat mit Melo, der auch schon gegen Milan am Sonntag eine aufsteigende Tendenz zeigt, und diese gestern weiter führen konnte, war unumstritten der Chef im Mittelfeld, und verteilte die Bälle ganz gut. Und Zweikampfmässig kann man ihm eh fast nie war vorhalten, also mach weiter so Melo. Auch mit Motta war ich zufrieden, scheint auch immer besser reinzukommen, auch bei ihm steigende Tendenz. Auf der anderen Seite konnten De Ceglie und vorallem Lanzafame mir persönlich nicht beweisen, das sie während der Saison oft von Beginn an spielen werden. Man wird noch einen LV holen, und De Ceglie wird wohl rein den Backup geben, und zur Not wird dann vielleicht sogar Chiellini auf links rücken. Bei Lanzafame wäre ich persönlich für eine Ausleihe, denn bevor er links in der Mitte beginnt, lass ich vorher De Ceglie oder Marchisio ganz links spielen, er hat sehr sehr viele Chancen bekommen im letzten eineinhalb Monaten, konnte aber keine einzige so richtig nutzen. Bei Martinez schauts bei mir persönlich auch nicht viel besser aus, doch ich glaube das die RM und LM Positionen im 4-4-2 sicher nicht die richtigen für ihn sind, entweder zweite Spitze, oder Aussenstürmer bei einem 4-3-3. Naja, hat ja nur 12 Mio. € gekostet, fast soviel wie man jetzt für Diego bekommt, ach, da kann man sich schon mal wegen der Position irren, soll nichts schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2010 War wieder eine Halbgas-Partie in der ersten HZ, wobei man diesmal echtes Glück hatte, nicht in Rückstand zu geraten - den Schuss von Szabics hatte ich schon drin gesehen... In der zweiten HZ wurde dann ein bisserl die Handbremse gelockert, und die Folge war eine Dominanz im Mittelfeld, die nur durch Unkonzentriertheiten unterbrochen wurde. Melo und Pepe fand ich stark, Lanza und De Ceglie auch eher weniger, wobei mich DC noch mehr aufregt, weil er sich schon beim gradaus Laufen so schwer tut... Freut mich aber sehr für Ale, dass er einige sehenswerte Aktionen lieferte und dann noch ein feines Tor schoss - hoffentlich bleibt er fit, er kann uns immer noch immens weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2010 Juventus Manchester City Salzburg Lech Posen Jawoll, wieder Losglück für mich wegen den Dosen, Salzburg ich komme. Und auch über Man City freue ich mich, wird eine Standortbestimmung werden, weil ich Man City heuer natürlich sehr viel zutraue, freu mich schon auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 27. August 2010 Gruppe F Palermo CSKA Moskau Lausanne Sparta Prag Sportlich gesehen kein schlechtes Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. August 2010 Jawoll, wieder Losglück für mich wegen den Dosen, Salzburg ich komme. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 27. August 2010 Wäre auch gern hingefahren, wird sich aber leider zeitlich nicht ausgehen Gegen City zeigt sich dann ob man wirklich konkurenzfähig ist, diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. August 2010 +1 Hätt ich mir wohl auch angesehen fällt aber auf nen blöden Termin. Werd wohl in die Schweiz zum Spiel Lausanne-Palermo fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) La nuova Lista Uefa per la fase a gironi di Europa LeagueChiuso ufficialmente il mercato, la Juventus ha presentato alla Uefa la nuova lista per la fase a gironi dell’Europa League. 2 Motta 3 Chiellini 4 Felipe Melo 5 Sissoko 8 Marchisio 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Amauri 13 Manninger 17 Traoré 19 Bonucci 20 Lanzafame 21 Grygera 23 Pepe 25 Martinez 26 Rinaudo 27 Krasic 29 De Ceglie 30 Storari 31 Costantino 33 Legrottaglie 35 Buchel 39 Camilleri 40 Spinazzola 41 Giannetti Lista B 34 Ferrero 36 Giandonato 37 Boniperti 38 Libertazzi 42 De Silvestro Somit kein Buffon, kein Quag, kein Aquilani (die beiden haben ja heuer schon EL-Quali gespielt). Es hätten mMn ruhig mehr ausgelassen werden können - Grosso und Brazzo sind auch nicht dabei, aber aus anderen Gründen. bearbeitet 2. September 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2010 TORINO, 1 settembre - Chiuso ufficialmente il mercato, la Juventus ha presentato alla Uefa la nuova lista per la fase a gironi dell’Europa League. Mancano l'infortunato Buffon e i nuovi acquisti Quagliarella e Aquilani, già impegnati nei turni preliminari con Napoli e Liverpool. Presenti gli ultimi arrivati, Traoré e Rinaudo. LA LISTA - Questi i nomi: 13 Manninger 30 Storari 31 Costantino 2 Motta 3 Chiellini 17 Traoré 19 Bonucci 21 Grygera 26 Rinaudo 29 De Ceglie 33 Legrottaglie 39 Camilleri 4 Felipe Melo 5 Sissoko 8 Marchisio 20 Lanzafame 23 Pepe 25 Martinez 27 Krasic 35 Büchel 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Amauri 40 Spinazzola 41 Giannetti Lista B: 34 Ferrero Inneverteidiger 36 Giandonato zentrales Mittelfeld 37 Boniperti offensives Mittelfeld 38 Libertazzi Stürmer 42 De Silvestro Mittelfeld Also Buffon in der Gruppenphase einmal nicht dabei, also kann man wohl davon ausgehen, das er wirklich erst 2011 wieder zum Einsatz kommen wird, hoffentlich. Aquilani und Quagliarella natürlich nicht dabei, weil sie für Liverpool bzw. Napoli in der Quali aktiv waren. Ich sag einmal, ist bei Aquilani von Vorteil, weil er dann wohl mehr Einsätze in der Serie A bekommen wird, bei Quagliarella könnte es zum Nachteil werden, weil DP, Amauri und Iaquinta schon etwas verletzungsanfällig sind. Taugt mir das Büchel den Sprung auf die Liste geschafft hat, dürfte einen positiv Eindruck bei Del Neri hinterlassen haben. Und auf das IV Talent Camilleri bin ich auch schon gespannt, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt, hat ja noch einwenig Zeit mit gerade einmal 17 Jahren. Traore mit der Nr. 17 und Rinaudo mit der Nr. 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. September 2010 Kader für heute gegen Lech Posen: 13 Manninger, 30 Storari, 31 Costantino 2 Motta, 3 Chiellini, 19 Bonucci, 21 Grygera, 26 Rinaudo, 29 De Ceglie, 33 Legrottaglie 4 Felipe Melo, 5 Sissoko, 8 Marchisio, 20 Lanzafame, 23 Pepe, 27 Krasic, 36 Giandonato 9 Iaquinta, 10 Del Piero, 41 Giannetti Würde heute gerne folgende 11 sehen, sprich De Ceglie, Chiellini, Melo und Pepe eine kleine Pause geben: Del Piero - IaquintaLanzafame - Marchisio - Sissoko - Krasic Grygera - Rinaudo - Bonucci - Motta Storari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2010 Warum ist denn der Storari jetzt Einser? Manninger ist doch besser oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts