IC Favoriten : Rapid Amateure

Schladi

Recommended Posts

Postinho

Samstag, 20.09.:

IC Favoriten : Rapid Amateure

16.00; SR Simon

Fünf Runden - Fünf Punkte. Eine Bilanz, welche ganz und gar nicht zufrieden stellen kann. Das die Rapid Amateure momentan ein kleines Tief durchleiden ist unbestritten. Sich daraus heraus ziehen muss man slch selbst und dazu bietet das Spiel gegen IC Favoriten Gelegenheit. Auch die Favoritner sind mit großen Ambitionen in die Meisterschaft gestartet, stehen jetzt aber erst mit vier mageren Pünktchen da. In den letzten beiden Jahren endeten die Begegnungen auf der Franz Koci-Anlage mit 3:0 und 2:1 für die Amteure. Beste Voraussetzungen also um mit einem Sieg vielleicht wieder ein paar Plätze in der Tabelle gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+19 Sep 2003 - 13:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 19 Sep 2003 - 13:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich leider nicht, da ich am MSV Match bin, wo etwas einzigartiges von statten gehen wird.

Hat das was mit den vielen weissen Dingern zu tun?

Nein, was viiieeeel besseres. Die weißen Dinger werden zwar auch verwendet, aber nicht morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Nein, was viiieeeel besseres. Die weißen Dinger werden zwar auch verwendet, aber nicht morgen.

PYYRRRRRROOOOOOOOOOO! :D

Ahja und außerdem würd ich in eine Station nach der Per Albin Hanson Siedlung (zumindest nach dem EKZ) aussteigen... ist näher ;):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oh Gott, das ASB stürmt die Hanssonsiedlung...na bin ich froh, dass ich morgen am Match im Horrstadion bin, sonst würdets ihr mich beim kickn treffen...naja...was solls !

hm....Austria : Sturm und IC Favoriten : Rapid Amateure fast zeitgleich in Favoriten. Hab ich noch gar nicht bedacht. Ob man da nicht ne Polizei-Eskorte abstellen sollte? Na glaub wir blasen den Marsch durch die Favoritnerstraße wieder ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag