FussballAustriaApp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Jetzt gibts endlich eine App für die Bundesliga und Erste Liga. Die App heißt Fussball Austria und ist im Android Market verfügbar. Wir wollen die App noch weiter ausbauen, Feature-Wünsche und Änderungsvorschläge von euch sind daher erwünscht. Ein paar Screenshots von der Fussball Austria App: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 kommt sowas auch für Nokia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 für android 1.5 gibts das ganze nicht oder? scheiß htc magic!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballAustriaApp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 kommt sowas auch für Nokia? Wir sind gerade dabei uns die anderen Plattformen wie Nokia, iPhone und Blackberry anzuschauen. Wird aber voraussichtlich noch etwas dauern. für android 1.5 gibts das ganze nicht oder? scheiß htc magic!!!!!!!! Wir haben gegen ende der Entwicklung gröbere Probleme mit 1.5 gehabt die wir nicht mehr vor dem ersten Release beheben konnten, also haben wir v1.0 der App für 1.6 aufwärts gebaut. Da noch einige Android User 1.5 haben, ist die Kompatibilität mit Android 1.5 ganz oben auf der todo Liste für die nächste Version der App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Wir sind gerade dabei uns die anderen Plattformen wie Nokia, iPhone und Blackberry anzuschauen. Wird aber voraussichtlich noch etwas dauern. Wir haben gegen ende der Entwicklung gröbere Probleme mit 1.5 gehabt die wir nicht mehr vor dem ersten Release beheben konnten, also haben wir v1.0 der App für 1.6 aufwärts gebaut. Da noch einige Android User 1.5 haben, ist die Kompatibilität mit Android 1.5 ganz oben auf der todo Liste für die nächste Version der App. super danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 grad gesaugt. sehr fetzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipovienna Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Kann es sein dass es diese app nicht mehr gibt?? hab ein htc wildfire und im market ist sie nicht mehr zu finden... vielleicht hat irgendwer einen tipp für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Kann es sein dass es diese app nicht mehr gibt?? hab ein htc wildfire und im market ist sie nicht mehr zu finden... vielleicht hat irgendwer einen tipp für mich habe grade eben nur nach "austria" gesucht und es gefunden. sollte also schon vorhanden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 tolle app, bei rapids kader ist drazan in der verteidigung, gartler im mittelfeld, pacult im sturm und hesselink trainer, nuhiu gibts garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) tolle app, bei rapids kader ist drazan in der verteidigung, gartler im mittelfeld, pacult im sturm und hesselink trainer, nuhiu gibts garnicht vielleicht würd ma dann besser spieln allein schon das nuhiu gibts gar nicht - gefällt fürs iphone gibts as ned bearbeitet 14. Dezember 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) fürs iphone gibts as ned Wennst dir ein vernünftiges OS flasht schon bearbeitet 14. Dezember 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipovienna Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich Hab im Market jetzt auch unter austria gesucht aber dieses App findet er einfach nicht für mein wildfire.hab es auch mit Freunden via appsharing versucht.aber nix und leider kann man die App nicht auf die SDcard verschieben.die Möglichkeit es dir auf diese weise zu holen,fällt also auch flach.kann es am Market liegen oder einfach am wildfire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipovienna Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 Hab jetzt den Grund gefunden.... folgender bericht erklärt es Hallo! Das Problem ist die Bildschirmgröße des Wildfire. Die Apps die Sie suchen sind sehr wahrscheinlich für die Android Version ab 1.5 entwickelt worden. Die Version 1.5 kannte noch nicht die sogenannten 'Small Screen Devices'. Diese Anwendungen sind vom Market nur für Geräte mit 'normalen' oder 'großen' Bildschirm freigegeben. Somit werden diese Anwendungen bei Small Screen Geräten herausgefiltert. Dieses Problem hatte ich erst kürzlich mit meiner eigenen App. Sie wurde von einem HTC Wildfire nicht gefunden. Darauf habe ich mich schlau gemacht und bin auf diese Erklärung gekommen. Als Entwickler hat man jedoch die Möglichkeit dieses Problem zu umgehen. Ich habe daraufhin für meine App ein Update bereitgestellt und nun kann auch ein Wildfire meine App finden und sie läuft sogar noch unter 1.5! Vielleicht kontaktieren Sie einfach mal den Entwickler dieser Apps und machen Sie Ihn auf das Problem aufmerksam! Ich bin auch nur durch eine Mail eines User darauf gekommen. Ich hoffe ich könnte Ihnen bei Ihrem Problem helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Wennst dir ein vernünftiges OS flasht schon hab mir ein android handy checkt - einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 hab mir ein android handy checkt - einfacher Optimallösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts