Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. August 2010 kann passieren, nicht genieren.. . Zur Auslosung: Ich stelle die Info dann sehr gerne morgen rein... Wir bitten darum ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2010 Wir bitten darum ...... sehr gerne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2010 Unser erster Cup-Gegner: Wattens Aussendung folgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. August 2010 Unser erster Cup-Gegner: Wattens Aussendung folgt. Danke ! Puhh, ein weiter Weg, wahrscheinlich, nein ziemlich sicher NICHT dabei ! Ein paar Tage vorher wird es einen eigenen Thread dazu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 eh toll...wenn von euch keiner mitfährt, wird vor maximal 200 leuten gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2010 Traumauslosung für mich, in 15 Minuten bin ich dort. Normal ein schwieriger Gegner, aber was ich vergangenen Freitag im Spiel gegen St. Johann (2:0) gesehen habe war noch nicht die Bestform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2010 Und hier die Aussendung: ÖFB MEDIAINFO 149/2010: AUSLOSUNG DER ERSTEN RUNDE DES ÖFB -CUP ERFOLGT Wien, 3. August 2010 Die Auslosung der ersten Runde des ÖFB-Cup, die am Dienstag im Wiener Ernst-Happel-Stadion stattfand, brachte folgende Paarungen, die am 14./15. August ausgetragen werden: Union Vöcklamarkt vs FC Wacker Innsbruck SV Austria Salzburg vs SC Austria Lustenau WSG Wattens vs First Vienna FC 1894 SG SK Austria Klagenfurt vs LASK SV Horn vs SK Sturm Graz SV Sierning vs TSV Hartberg SKN St. Pölten Amateure vs FC Red Bull Salzburg SK Rapid Wien Amateure vs SK Rapid Wien FC Dornbirn 1913 vs SC Wiener Neustadt SVG Reichenau vs SCR Altach Spielgemeinschaft SV Neuhofen/SV Ried Amateure vs FK Austria Wien SK Sturm Graz Amateure vs SV Ried SK Vorwärts Steyr vs SKN St. Pölten FC Wacker Innsbruck Amateure vs SV Grödig FAC Team für Wien vs SV Kapfenberg SV Stegersbach vs SV Mattersburg SKU Amstetten vs FC Trenkwalder Admira SC Retz vs FC Gratkorn SAK Klagenfurt vs WAC/St. Andrä SC Bregenz vs FC Lustenau 1907 SV Seekirchen vs Post SV-Wien FC Kufstein vs USK Anif SV Mattersburg Amateure vs FK Austria Wien Amateure SV Gaflenz vs FC Illmitz FC Sollenau vs Favoritner AC ASK Voitsberg vs USC Wallern USV Allerheiligen vs FC Blau-Weiß Linz SV Union Gleinstätten vs Villacher SV Spielgemeinschaft Austria Kapfenberg/KSV Amateure vs LASK Juniors SC/ESV Parndorf 1919 vs SV Feldkirchen TUS Paldau vs FC Waidhofen/Ybbs FC Höchst vs FC Red Bull Juniors Salzburg Die weiteren Spieltermine: 18./19. September 2010: 2. Runde 9./10. November 2010: Achtelfinale 19./20. April 2011: Viertelfinale 3./4. Mai 2011: Halbfinale 29. Mai 2011: Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) ab in die Tiroler Heimat :-) is des Oasch, uns triffts aber seit dem Aufstieg auch immer mit den weiten Wegen ps: Rapid vs. Rapid, super Leistung ÖFB haha bearbeitet 3. August 2010 von rude27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. August 2010 ps: Rapid vs. Rapid, super Leistung ÖFB haha wäre ich im lande, hätte ich diese match doch glatt als alternative zur wattens-reise überlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2010 ab in die Tiroler Heimat :-) is des Oasch, uns triffts aber seit dem Aufstieg auch immer mit den weiten Wegen ps: Rapid vs. Rapid, super Leistung ÖFB haha haha, ist mir noch gar nicht aufgefallen. ist dann der heimplatz der rapid amas der trainingsplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. August 2010 auf skrapid.at steht: 03.08.2010, 12:29 Skurriles Cup-Aufeinandertreffen Der Fußball liefert manchmal seltsame Ergebnisse zutage: So kommt es etwa, dass unsere Kampfmannschaft in der ersten ÖFB-Cuprunde auf...die Rapid Amateure trifft. Diese Information erreichte uns heute Mittag vom ÖFB. Informationen zum Spieltag, Zeit und Stellungnahmen zu dieser skurrilen Konstellation folgen im Verlauf des Tages. 1. Runde ÖFB-Cup 2010/11: SK Rapid Amateure - SK Rapid Spieltermin: 14./15. August. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. August 2010 Vielleicht schaffens die Grünen ja die Austria zu toppen, die es geschafft hat gegen den Kooperationspartner Untersiebenbrunn auszuscheiden. Wattens ist kein gutes Los. Weit weg und sportlich hätte es wohl auch bedeutend Leichteres gegeben. Auf der anderen Seite, wer ins Finale will muss Wattens biegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2010 Unsere Homepage gibt den Spieltermin mit 14./15.8. an, in Wattens meint man 13.8., 19:00 Uhr: http://www.wsg-wattens-fussball.at/16.html?&tx_ttnews[tt_news]=26&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=55027c1a71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2010 Unsere Homepage gibt den Spieltermin mit 14./15.8. an, in Wattens meint man 13.8., 19:00 Uhr: http://www.wsg-wattens-fussball.at/16.html?&tx_ttnews[tt_news]=26&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=55027c1a71 Spieltermin ist noch nicht mit der Bundesliga abgeklärt, deshalb mit Vorsicht zu genießen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2010 Spieltermin ist noch nicht mit der Bundesliga abgeklärt, deshalb mit Vorsicht zu genießen.. Der ÖFB wird schon nix dagegen haben, Vienna hat auch bereits zugestimmt. Am Dienstag drauf steht ja das Spiel in Hartberg an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts