Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 *dumm* sicher kaufen wir das Tivoli kein Problem und nächstes Jahr wird der Messi,Rooney und Torres geholt, der FC Wacker Innsbruck hat ja Geld wie Heu!!!!!!! Geile Idee die gehört schon fast hier rein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77005-legendaere-postings/page__st__105 und du weist wahrscheinlich nichts über die Grundstückpreise im Inntal, da kostet eine Garage gleich viel wie im Innviertel ein kleines Reihenhäuschen der Platter sitzt im Landhaus da würde eher die Oppitz-Plörer quitschen Super Choreografie von Sturm hoffentlich sind bald Fotos zu sehen? he des war eher a schmähh ! mahe ggggggg najo vl taugts ihr a ? wer weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2010 Super Choreografie von Sturm hoffentlich sind bald Fotos zu sehen? http://www.sturmtifo.com/gallery/thumbnails.php?album=308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) ....gibt es ansätze zur lösung auch ? Ich hab einiges ausprobiert und nach zahlreichen experimenten bind ich zu folgender lösung gekommen: 3 Bier im Wacker Zelt+ 2 Bratwürst mit Semmel, danach ist da volle schlecht und ca. nach Spielende bist wieder fit und es gehn no a paar bier im Wackerzelt. @sturm choreo: die war echt scheiße bearbeitet 2. August 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. August 2010 Ich hab einiges ausprobiert und nach zahlreichen experimenten bind ich zu folgender lösung gekommen: 3 Bier im Wacker Zelt+ 2 Bratwürst mit Semmel, danach ist da volle schlecht und ca. nach Spielende bist wieder fit und es gehn no a paar bier im Wackerzelt. Aber idealerweise sollt' man doch während dem Spiel auch fit sein für 90 Minuten Support? Naja, die Gloryhunter die nur zum Fressen und Saufen ins Stadion geh'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 2. August 2010 Aber idealerweise sollt' man doch während dem Spiel auch fit sein für 90 Minuten Support? ja eh, auf graz werd eh Naja, die Gloryhunter die nur zum Fressen und Saufen ins Stadion geh'n. Bin nur am Tivoli wenn der Würstlgriller guade Wischtl macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. August 2010 Bin nur am Tivoli wenn der Würstlgriller guade Wischtl macht Wenn's dir um die Verköstigung geht, muss i dir zwangsläufig die Käsekrainer bei der Vienna nahelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 2. August 2010 Wenn's dir um die Verköstigung geht, muss i dir zwangsläufig die Käsekrainer bei der Vienna nahelegen. ahh so läufte der hase.das erklärt auch deine sigantur gerüchten zu folge gits ja bei der Admira semmel,bier und knacker und in lustenau nur bananen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. August 2010 ahh so läufte der hase.das erklärt auch deine sigantur gerüchten zu folge gits ja bei der Admira semmel,bier und knacker und in lustenau nur bananen Jetzt hat der doofe Atonal das Geheimnis rund um meine Sympathien zur Vienna gelüftet. Apropos: Semmel, Bier und Eier - gäbs in Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2010 Schlussendlich geht das Unentschieden in Ordnung. Sturm war vor dem Tor einen Tick kaltschnäuziger als Wacker. Die Chancen für einen Sieg wären da gewesen, doch mit einem Punkt gegen Sturm Graz können wir auf jeden Fall zufrieden sein. Kaum jemand hätte sich erwartet, dass wir aus den ersten beiden Spielen gleich 4 Punkte mitnehmen und Marcel Schreter mit 4 Toren an der Spitze der Torjägerliste steht. Die erste wirkliche Bewährungsprobe für Wacker wird, so komisch das jetzt klingt, das Spiel gegen Mattersburg. Dort treffen wir auf eine Mannschaft, die mit uns zusammen gegen den Abstieg spielt und sportlich schon eher als Sturm und Rapid sportlich mit uns vergleichbar ist. Im Unterschied zu den ersten beiden Spielen können wir im fernen Burgenland auch nicht so befreit aufspielen, denn bei einer Niederlage gegen Rapid oder Sturm wird der Mannschaft niemand einen Vorwurf machen. Gegen Mattersburg ist das schon ganz anders und der Druck für die Mannschaft ein völlig anderer. Ich hoffe inständig, dass das Tiroler Fussballvolk auf dem Boden bleibt und nach den zwei sehr guten Leistungen gegen Rapid und Sturm von der Mannschaft nicht zu viel erwartet. Unser Ziel für diese Spielzeit ist und bleibt der Klassenerhalt. Alles was darüber geht ist eine super Draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. August 2010 Ich hoffe inständig, dass das Tiroler Fussballvolk auf dem Boden bleibt und nach den zwei sehr guten Leistungen gegen Rapid und Sturm von der Mannschaft nicht zu viel erwartet.Unser Ziel für diese Spielzeit ist und bleibt der Klassenerhalt. Alles was darüber geht ist eine super Draufgabe. Haha. Wie unrealistisch ist das denn! Großen Teilen des Publikums ist ja gestern nach dem Schlusspfiff schon das Klatschen sehr schwer gefallen! Hat mich eh gewundert, dass ich zur Halbzeit noch keine Pfiffe gehört habe ... Aber ist schon richtig. Der 9. Endrang muss weiterhin das einzige Ziel bleiben! Die Neuzugänge haben jedenfalls wieder größtenteils gute Leistungen geboten. Bei Öbster gefällt mir, dass er immer was außergewöhnliches versucht. Abraham war wieder ruhig am Ball (der Typ muss kaum sprinten das gesamte Spiel!) und spielte glaub ich keinen kurzen Fehlpass über die 90 Minuten. Nicht gefallen hat mir wie Bea und Hauser nach dem 1-2 sofort die Schuld auf Pichler schieben wollten, obwohl dieser ja mit einem Tackling eh noch alles probiert hätte. Schuldige kann man nachher im Videostudium suchen, aber während des Spiels sollte man die Mitspieler stark reden und versuchen ihnen Selbstvertrauen zu geben. Meiner Meinung nach steht jedenfalls Hauser das eine oder andere Mal zu weit vom Gegenspieler weg. Zu den Hooligans die sich nach dem Spiel wieder schlagen mussten: Erstens würd ich mir wünschen, dass der Verein versucht die verursachten Kosten 1:1 auf diese Deppen abzuwälzen. Und zweitens hoff ich hier auch mal Stadionverbote zu sehen, die dann auch richtige exekutiert werden (In England muss man sich z.B. zu Spielbeginn oder Spielende in der lokalen Polizeistation melden). Solche "Fans" braucht kein Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August 2010 Vl täuschts mich, aber ich hab gestern nicht viel unzufriedene Gesichter gesehen? Überhaupt was beim 2:2 abgegangen ist, hat man am Tivoli schon lange nicht mehr gesehen. Sicher ist noch viel Verbesserungspotenzial vorhanden, aber gestern war ich angenehm überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2010 Nach dem 2:2 hat das Stadion gebebt, das mag schon sein. Ansonsten fand ich den Auftritt der Tivoli Nord gut, mehr aber auch nicht. Gegen Rapid war die Stimmung um einiges besser. Bei der Ost- und Westtribüne ist das höchste der Gefühle mit gelegentlichen mitklatschen auch schon erreicht. Wäre nicht die Nordtribüne, dann würde es stimmungsmäßig im Tivoli düster ausschauen. Einen wirklich starken Auftritt haben die Grazer hingelegt, sieht man von den sinnlosen Pöbeleien nach Spielschluss am Zaun und hinter dem Stadion ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August 2010 Nach dem 2:2 hat das Stadion gebebt, das mag schon sein. Ansonsten fand ich den Auftritt der Tivoli Nord gut, mehr aber auch nicht. Gegen Rapid war die Stimmung um einiges besser. Bei der Ost- und Westtribüne ist das höchste der Gefühle mit gelegentlichen mitklatschen auch schon erreicht. Wäre nicht die Nordtribüne, dann würde es stimmungsmäßig im Tivoli düster ausschauen. Einen wirklich starken Auftritt haben die Grazer hingelegt, sieht man von den sinnlosen Pöbeleien nach Spielschluss am Zaun und hinter dem Stadion ab. Was anderes hab ich auch nicht behauptet, überhaupt nach dem 1:2 war die Stimmung am Tiefpunkt.... Ích hoffe ja das sich in dieser Saison Fanmäßig einiges bewegt, jetzt ist die große Chance da viele an den Verein zu binden... Ohne die Fantribüne würde es in jedem Stadion Österreichs düster ausschauen, ausgenommen vl Rapid die auch ohne den Block West Stimmung ins Stadion bringen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. August 2010 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2010 Was anderes hab ich auch nicht behauptet, überhaupt nach dem 1:2 war die Stimmung am Tiefpunkt.... Ích hoffe ja das sich in dieser Saison Fanmäßig einiges bewegt, jetzt ist die große Chance da viele an den Verein zu binden... Ohne die Fantribüne würde es in jedem Stadion Österreichs düster ausschauen, ausgenommen vl Rapid die auch ohne den Block West Stimmung ins Stadion bringen würden eine idee dazu von mir : was wäre wenn sich teile der fanclubs die auf der nord zugegen sind sich auf die seitlichen tribünen aufteilen und von dort aus versuchen die leute zu pushen ? ich weiss komische idee,aber ein versuch wäre es wert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts