WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Austria Wien2,50 - 3,20 - 2,20 Zuschauer ? Ergebnis ?Mein Tipp: 1:1 bearbeitet 30. Juli 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Zuschauer ? Ergebnis ? Mein Tipp: 1:1 2:1.... aigner und Simko. 4500 Zuschauer und Platzsturm der Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 3:0 Heimsieg durch Spielabbruch 5000 Zuschauer Spielbeginn 16:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 ein Xerl! 4000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Ein Sieg . Aber sehr mühsam und mit einem Elfmeter für uns in der 90 min . 1:0 Zuschauer 3000 Austrianer und 2000 Neustädter bearbeitet 26. Juli 2010 von honck1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Mein Tipp: 2:1 4000-5000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 2:0 für uns, 5000 zuschauer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 0:3 Meister ohne Punktverlust ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) 3:0 Heimsieg durch Spielabbruch 5000 Zuschauer Spielbeginn 16:00 Bin der Selben meinung ! Sieg durch Spielabbruch!! Und vorher auf jeden Fall Neustadtführung. Nach Rapid kann die Austria schon kommen,die wie wir ja wissen nicht unschlagbar sind *gg* Und somit bin i der Meinung das sich an der Tabellenführung nix ändern wird !! bearbeitet 26. Juli 2010 von Uwnsc_Girl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Wieso sollte die Austria einen Spielabbruch provozieren? Die Leistung ist in Ordnung bislang also sehe ich keinen Grund warum es einen Platzsturm geben sollte. Rein sportlich ist es ein gutes Duell, vor allem viele junge österreichische Spieler treffen aufeinander. Tipp 2-1 für die Austria und ein gutes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 gut gefallen haben mir die austrianer heuer noch nicht - eine harte nuss wird es natürlich trotzdem. schön wäre es schon, wenn wir nach rapid auch den zweiten wiener in serie niederringen könnten, unterschätzen werden uns die veilchen freilich nicht... dennoch mein optimistischer tipp: 2:1 vor 5.100 zuschauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) gut gefallen haben mir die austrianer heuer noch nicht - eine harte nuss wird es natürlich trotzdem. schön wäre es schon, wenn wir nach rapid auch den zweiten wiener in serie niederringen könnten, unterschätzen werden uns die veilchen freilich nicht... dennoch mein optimistischer tipp: 2:1 vor 5.100 zuschauern... würde deinen Tipp nicht als optimisisch, sondern recht realistisch betrachten.. möglich ist es auf jeden fall bearbeitet 26. Juli 2010 von WN_FAN_SC90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 würde deinen Tipp nicht als optimisisch, sondern recht realistisch betrachten.. möglich ist es auf jeden fall naja, wir sind noch immer wiener neustadt und der gegner ist noch immer die austria ;-) wobei, der optimismus bezog sich auch eher auf die zsuchauerzahl...ich hoff mal, dass mal ein paar mehr ihre ärsche hochkriegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) 0:3 Meister ohne Punktverlust ! naja, wir sind noch immer wiener neustadt und der gegner ist noch immer die austria ;-) wobei, der optimismus bezog sich auch eher auf die zsuchauerzahl...ich hoff mal, dass mal ein paar mehr ihre ärsche hochkriegen... Tabellenplatz 1 und Rapid geschlagen, wer nicht ins Stadion kommt ist selber schuld und noch dazu ist die Austria ja ohnehin ein interessanter Gegner bearbeitet 26. Juli 2010 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) 0:2. Irgendwer muss euch wieder am Boden der Realität holen. bearbeitet 26. Juli 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts