gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2010 hmm, jetzt hab ich gar nichts zum spiel geschrieben naja war auch nicht so besonders - und dann doch noch so ein spezieller moment die emotionen, die beim torjubel freigesetzt wurden - sowas lässt sich nicht in finanziellen werten abwiegen das ist jetzt nach drei runden schon mehr wert als die dauerkarte kostet in erwartung solcher momente kann man dann auch wieder ein halbjahr hundskick durchstehen... (gott bewahre) ps: choreo :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. August 2010 Also wie ich mir das Spiel angeschaut habe, hat mich Riegler definitiv an mich beim Hallenkickerl erinnert. Foulen kann er schon gut (und viel). also ab ins tor mit ihm! bzw. vor die matte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2010 war das nicht glasner, der kragl da in der horizontalen hinterher fliegt? oder gar Stocklasa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 oder gar Stocklasa? da Riegler is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2010 am geilsten war die choreo! Respekt an alle Leute die da mitgearbeitet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2010 Wann bekommen wir eigentlich -statt den Linzern- das OÖ Wappen auf die Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2010 Komische Frage Ihr könnt doch jederzeit das Wappen verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 5. August 2010 Komische Frage Ihr könnt doch jederzeit das Wappen verwenden Das stimmt so nicht. Erst wenn 60% des Vereinsbudget aus Betrieben im Eigentum des Landes OÖ kommen, darf man dieses Wappen verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. August 2010 Das stimmt so nicht. Erst wenn 60% des Vereinsbudget aus Betrieben im Eigentum des Landes OÖ kommen, darf man dieses Wappen verwenden! stimmt das? falls ja hätte nämlich ein jahrelanges rätselraten ein ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts