pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Überhaupt nicht! Bei welchem Tor hatte der Coach die Schuld? Hat Pacult Schuld, dass Eder den Ball nicht über die Linie bringt? Das sind keine taktischen Fehler, sondern Unstimmigkeiten. Entweder wars wirklich so, dass es die Nachwirkungen von 14 gegen 14 Spiele sind, oder hier hats wirklich was. Nur an dem Spiel heute hätte auch ein andere Trainer nichts ändern können. Aufstellung und inwieweit seine Vorbereitung eine rolle spielt kann ich natürlich nicht genau sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) edith bearbeitet 25. Juli 2010 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 sehr schlagfertig bist du christo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyuser Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 und wieder bleibt der heikkinen drinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twendt Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 streamqualität wird schlechter und schlechter ja liegt an den kollegen die auf den pc hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 ja eder baue deine aggressionen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Ein Tor mach ma, dann spielen wir hoch und laufen und machen unseren ersten Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juli 2010 Boah ich hoff stark, dass ihr im Europacup anders spielt, sonst seh ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2010 sehr schlagfertig bist du christo... mhmm, wos solls...... Wieso kommt der Saurer nicht? ich will nicht glauben das sich pacult echt wegem dem BW nicht traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 sticheln würd i heut ned, wenn die veilchen so einen kick abliefern würden wärn bei uns im channel auch alle arg reizbar und ned für jedes späßchen zu haben. ich hoff ihr erfangt euch bis donnerstag a bissl, i hab zwar keine ahnung wie stark die bulgaren sind, aber das würd sicherlich sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2010 Den besten der letzten Spiele lassen wir auf der Bank versauern. Zur Pause nicht mal ein Wechsel trotz 0:2 und dann diese Wechsel. Tut mir leid Peda aber du bist zu 90% der schuldige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 Ja bist du fertig, Wolf läuft dem fetten Kayhan inkl. Ball davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gumble Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 http://www.balkansport.info dort anmelden auf shedule aktuelles Datum klicken, match aussuchen und man hat den besten Stream was ich je gefunden hat im Netz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Bisd du fertig, stellts euch vor der Katzer würd statt Kayhan spieln. Kommt der schon dem Wolf nicht nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Standfussball vom feinsten. Warum lauft keiner? Das war doch immer unsere Tugend!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts