pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Ich will jetzt nicht Pacult bashen aber das Spiel is sicher zu 50% vercoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Salihi für Drazan... klar, Drazan war schwach, aber trotzdem... Gartler links außen, das wird heiter bis gschissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Warum habt ihr eigentlich den jungen Schößwendter verliehen? Der ist doch dreimal besser und schneller als der Patocka. Der spielte ja schon in der U 20, ehe ihn Pacult auf der Bank verschmoren hat lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 Willst nicht langsam die Papp'n halten und über die Jahre der Zweitklassigkeit deines Provinzvereins nachdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Drazan 27 % gewonnene Zweikämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 http://atdhe.net/21545/watch-sk-rapid-wien-vs-fc-magna-w-neustadt funktioniert brav, qualität is aber mäßig. hmm dann liegts wohl an meinem PC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Salihi für Drazan... klar, Drazan war schwach, aber trotzdem... Gartler links außen, das wird heiter bis gschissn. i bin da nur auf des wiener derby neugierig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2010 rofl ... 3 stürmer am platz Und selbst wenn 5 Stürmer am Platz stehen, wir schießen heute keine Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Ich will jetzt nicht Pacult bashen aber das Spiel is sicher zu 50% vercoacht. Überhaupt nicht! Bei welchem Tor hatte der Coach die Schuld? Hat Pacult Schuld, dass Eder den Ball nicht über die Linie bringt? Das sind keine taktischen Fehler, sondern Unstimmigkeiten. Entweder wars wirklich so, dass es die Nachwirkungen von 14 gegen 14 Spiele sind, oder hier hats wirklich was. Nur an dem Spiel heute hätte auch ein andere Trainer nichts ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2010 Geh, wackerirgendwas. Kannst bitte kurz aufstehen und zwei Schritte zur Seite machen? Du stehst auf meiner Vorhaut! Ich fürcht mich jetzt noch mehr vorm Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2010 Wozu sitzt Saurer überhaupt auf der Bank? Die Sitze kann man doch sicher auch elektrisch beheizen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 das erste foul an den piefke und schon gibts gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twendt Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 ..hat ein wenig was von lustenau gegen hartberg:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Und selbst wenn 5 Stürmer am Platz stehen, wir schießen heute keine Tore Mehr Stürmer heisst auch nicht mehr Tore. Die Chancen muss man rausspielen. Ausser du spielst kick and rush, aber sonst bringt das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. Juli 2010 Geh, wackerirgendwas. Kannst bitte kurz aufstehen und zwei Schritte zur Seite machen? Du stehst auf meiner Vorhaut! Ich fürcht mich jetzt noch mehr vorm Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts