Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 platzsturm? Dann wär wenigstens mal Bewegung im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2010 platzsturm? bitte net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 So, die Karten gegen Salzburg sind reserviert. Hab ich schon erwähnt, dass ich Rapid nicht nie gegen Salzburg live siegen sah? Ziemlich mies wenn man immer von Graz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 das foul vom dober war mMn viel grauslicher, das war mindestens eine gelbe. stimmt, aber vom patocka bin ichs gewöhnt dass er fast NUR so reinsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 platzsturm? i freu mi jedenfalls auf des interwiew vom packi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 immer wieder interessant, wie kurz die erinnerung nur zurückreicht. solche zuordnungsfehler in der IV hats in der letzten saison mit soma genauso gegeben. da haperts seit langer, langer zeit an grundlegendem. Stimmt vollkommen, umso mehr zweifel ich an Pacult, Hörtnagl und Konsorten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Tip Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 armer Mundl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2010 Patocka du... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2010 Omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2010 jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Patocka, ich scheiß mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. Juli 2010 Oh mein Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 geschenke auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 War das der erste Kopfball, den der Patocka heute erwischt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts