Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2010 ich seh den augstinverkäufer schon durchs stadion laufen mit an neuen taferl... "brauche 250 becher für heimflugticket heikkinen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 oiso bei uns is strahlender Sonnenschein eben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) haha der admiral trottel.. 20 euro auf sieg rapid Abwarten. Der Dober macht heute noch 3. Tore Trimmel wärmt auf bearbeitet 25. Juli 2010 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2010 immer wieder interessant, wie kurz die erinnerung nur zurückreicht. solche zuordnungsfehler in der IV hats in der letzten saison mit soma genauso gegeben. da haperts seit langer, langer zeit an grundlegendem. Das ist sowieso so. Ich frag mich schon lange was Leopold Rotter eigentlich leistet. Bei dessen Amtseinführung hieß es doch er soll die Abwehr auf vordermann bringen. (nach meiner lückenhaften erinnerung) Davon merkt man nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 na dann auf gehts zum debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 katzer und trimmel wärmen auf laut kommentator - die werdens richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) ich seh den augstinverkäufer schon durchs stadion laufen mit an neuen taferl... "brauche 250 becher für heimflugticket heikkinen" fehlt nur mehr a eigentor seitens rapid.... oder de rote fürn eder .... bearbeitet 25. Juli 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 ooha aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 wo wohnst du denn? ich dachte in ganz wien is es heut ganz grau, windig und kalt? oö katzer und trimmel wärmen auf laut kommentator - die werdens richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 oö asoo naja wie dort das wetter is weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bin heute optimistisch und sage: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) das is grad a "gscheide einehockerei" bearbeitet 25. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 patocka steigt rein wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2010 platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 patocka steigt rein wie immer das foul vom dober war mMn viel grauslicher, das war mindestens eine gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts