Unique LOUIS! Geschrieben 29. Juli 2010 TSV Hartberg - FC Lustenau 1:1 FC Gratkorn - FC Admira 1:4 SC Austria Lustenau - SKN St. Pölten 2:1 SV Grödig - WAC 2:2 1. Vienna FC - SCR Altach 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2010 In der HZ wirds wieder eine geile voll interessante Randsportart geben Ich find Leute wie dich lustig die in der Pause des Spiel jemanden brauchen der ihnen erklärt was sie in der ersten Halbzeit gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 TSV Hartberg - FC Lustenau 2:2 FC Gratkorn - FC Admira 0:2 SC Austria Lustenau - SKN St. Pölten 1:1 SV Grödig - WAC 1:2 1. Vienna FC - SCR Altach 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2010 TSV Hartberg - FC Lustenau 1:2 FC Gratkorn - FC Admira Mödling 0:3 SC Austria Lustenau - SKN St. Pölten 2:1 SV Grödig - WAC 0:2 1. Vienna FC - SCR Altach 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 Für einen Live-Stream wär ich sehr dankbar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2010 Für einen Live-Stream wär ich sehr dankbar..... KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) KLICK Hoffentlich funktioniert der heute. Letzte und vorletzte Woche funktionierte der doch nicht bzw wurde von atdhe aus dem Programm genommen falls ich mich nicht irre. Edit: Anderer Stream bearbeitet 30. Juli 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Hoffentlich funktioniert der heute. Letzte und vorletzte Woche funktionierte der doch nicht bzw wurde von atdhe aus dem Programm genommen falls ich mich nicht irre. balkansport ist leider bis letzte bis nächste Woche offline. Edit: Der funzt bearbeitet 30. Juli 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Juli 2010 Hey, den hab' ich schon dazueditiert! Shame on you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 Edit: Anderer Stream Na, ist eigentlich wie jedesmal der selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Juli 2010 Na, ist eigentlich wie jedesmal der selbe. Ich liebe es aber, Sachen immer wieder auf's Neue zu entdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2010 Wiggerl Jonathan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2010 endlich ein gegentor für altach. danke vienna. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2010 seeeeeeeeeehr glücklicher sieg heute von altach. aber was solls. man sieht, auch dieses team ist verwundbar. so solls sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 30. Juli 2010 Guem war heute ungewohnt schwach, find ich. Dass Martinez mal bei Rapid in der Startelf war, erscheint heutzutage ziemlich abstrus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts