rade1929 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 seeeeeeeeeehr glücklicher sieg heute von altach. aber was solls. man sieht, auch dieses team ist verwundbar. so solls sein. LOL und das von einem admiraner. die erste halbzeit MUSS gratkorn 3, 4:1 führen. gegen gratkorn so eine leistung, da braucht sich vor der admira keiner fürchten. war schon ein glücklicher sieg von altach, aber die vienna ist ein anderer gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2010 LOL und das von einem admiraner. die erste halbzeit MUSS gratkorn 3, 4:1 führen. gegen gratkorn so eine leistung, da braucht sich vor der admira keiner fürchten. war schon ein glücklicher sieg von altach, aber die vienna ist ein anderer gegner. und? was willst du damit sagen? gibst mir recht, und lolst herum?! sammelst für den postingaccount? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) LOL und das von einem admiraner. die erste halbzeit MUSS gratkorn 3, 4:1 führen. Ja eh, haben sie auch fast geschafft bearbeitet 30. Juli 2010 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2010 abgesehen davon, dass sich altach in halbzeit 1 in gratkorn auch nicht mit ruhm bekleckert hat, die heimischen hätten sich auch da locker eine 2:0 führung verdient. wer keine tore schießt, der bekommt sie eben ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Juli 2010 Leider konnte ich mir aufgrund meiner jugendlichen Ausgehfreude nur die ersten 4 Partien des Spieltags anschauen. Derzeit sehe ich gerade das Vienna-Spiel in der Wiederholung und es tut einfach bitterlich weh, wenn man die Vienna ausgleichen sieht und doch weiß, dass sie schlußendlich verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2010 und? was willst du damit sagen? gibst mir recht, und lolst herum?! sammelst für den postingaccount? sicher war unser sieg glücklich. wen juckt das? 3 glückliche punkte mehr und schon 12 glückliche punkte gesammelt, 6 davon haben wir ja sowieso nur den schiris zu verdanken, weil die ja altach aufsteigen sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2010 abgesehen davon, dass sich altach in halbzeit 1 in gratkorn auch nicht mit ruhm bekleckert hat, die heimischen hätten sich auch da locker eine 2:0 führung verdient. wer keine tore schießt, der bekommt sie eben ..... jo, genau, gratkorn war gegen altach überlegen. du verwechselst was, aber rede es dir nur weiter ein. @makew: kuuuuuuuusch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2010 @Altach: bisal freundlicher sein sonst könnst das nächste mal die zeit am westbahnhof todschlagen und net in da südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Juli 2010 Glücklicher Sieg von uns aber sch**** drauf wir sind Spitzenreiter mit 12 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) jo, genau, gratkorn war gegen altach überlegen. du verwechselst was, aber rede es dir nur weiter ein. @makew: kuuuuuuuusch..... Argumentationsresistenter vollpfosten? Troll? Was soll ma denn schreiben, damit du froh wirst, und nicht dauernd facepalmen mußt? Altach wäre der eigentlich verdiente õsterreichische meister, wird nur vom wiener system daran gehindert? Admira wäre von der spielstärke her der logische absteiger, ist nicht würdig das selbe spielfeld wie altach zu betreten, geschweige denn gegen sie zu spielen? So besser? Wenigstens ist euer trainer aus anderem holz geschnitzt. Der gibt wenigstens zu, dass die vienna die klar bessere mannschaft war, der sieg reines glück, ja sogar eine kunst war. Auch in gratkorn sprach er von großen anlaufschwierigkeiten, und einem zu hohen sieg. Ähnlich der didi bei unseren spielen gegen sankt põlten und gratkorn - hätte bei besserer chancenverwertung des gegners ganz anders aussehen kõnnen, und lustenau - reines glück. Nur bei uns stellt sich keiner hin und erklärt dem eigenen trainer seine aussagen zum blõdsinn. Wir sind mit den punkten zufrieden, glücklich oder nicht - võllig egal. Da brauch ich keine anerkennung aus vorarlberg. Und im gegensatz zu dir bestreitet auch keiner von uns, dass gratkorn seine chancen hatte. bearbeitet 31. Juli 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2010 Argumentationsresistenter vollpfosten? Troll? Was soll ma denn schreiben, damit du froh wirst, und nicht dauernd facepalmen mußt? Altach wäre der eigentlich verdiente õsterreichische meister, wird nur vom wiener system daran gehindert? Admira wäre von der spielstärke her der logische absteiger, ist nicht würdig das selbe spielfeld wie altach zu betreten, geschweige denn gegen sie zu spielen? So besser? Wenigstens ist euer trainer aus anderem holz geschnitzt. Der gibt wenigstens zu, dass die vienna die klar bessere mannschaft war, der sieg reines glück, ja sogar eine kunst war. Auch in gratkorn sprach er von großen anlaufschwierigkeiten, und einem zu hohen sieg. Ähnlich der didi bei unseren spielen gegen sankt põlten und gratkorn - hätte bei besserer chancenverwertung des gegners ganz anders aussehen kõnnen, und lustenau - reines glück. Nur bei uns stellt sich keiner hin und erklärt dem eigenen trainer seine aussagen zum blõdsinn. Wir sind mit den punkten zufrieden, glücklich oder nicht - võllig egal. Da brauch ich keine anerkennung aus vorarlberg. Und im gegensatz zu dir bestreitet auch keiner von uns, dass gratkorn seine chancen hatte. also bitte, das ganze geschreibe ist enstanden, nachdem DU geschrieben hast das altach glück hatte, was niemand bestreitet, worauf ich geschrieben habe das, das ausgerechnet von einem admiraner kommt, dessen mannschaft auch mehr glück als verstand hatte gegen gratkorn. mir ist schon klar, das, sollte altach es schaffen, es NUR glück war, mal zumindest aus deiner sicht. ich denke das, das genau die qualität der mannschaften (admira und altach) ausmacht das man auch solche spiele gewinnt. darum auch mein post dahingehend das, das glück im moment gleicherweise auf den admira und altach haufen scheisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2010 Du solltest besser recherchieren, beziehungsweise das sinnerfassende lesen lernen. Ich habe in jedem das spiel betreffende post von einer schwachen abwehr unseres teams geschrieben, und von schwacher defensivleistung seit runde 1. Und weiters hab ich überall altach als titelfavoriten und meistertipp nummer 1 stehen. Dass ich mir einen anderen ausgang erhoffe wirst du mir hoffentlich verzeihen. Obwohl, eigentlich wurscht ob du das tust. Und jetzt erklär mir mal bitte, warum ein fan eines teams, welches gerade glücklich gewonnen hat, nicht schreiben darf, dass ein anderes team seeeeeeeehr glücklich gewonnen hat, wenns definitiv der wahrheit entspricht? Das erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2010 So jetzt sollte sich ein besonderer Kandidat hier das posten mal verkneifen, sonst wird gelöscht. Und dann kommt das Jammern, also mitdenken bevor man postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts