Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Oktober 2011 also frauen sind gegen euch hier nichts ... wie kann man sich als mann seitenlang über schuhe und jacken unterhalten? - ich bin diesbezüglich wohl noch ein macho-dinosaurier der alten schule. . was darf man darunter verstehen? habe gerade probleme mir diese begriffskombination bildlich vorzustellen. Na ja ich mein diese kiffenden, studierenden, Skaterhose-tragenden, völlig naturbelassenen Grün-Wähler halt und was absolut ned geht bei an Mann - A MEUKOARL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2011 A MEUKOARL ein was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 ein was? Mundgeruch nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2011 A "Meukoarl" geht aber bei Frauen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Oktober 2011 A "Meukoarl" geht aber bei Frauen auch nicht. hast vollkommen Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 A MEUKOARL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Oktober 2011 lach nicht - bei uns in der Firma haben 90% meiner männlichen Kollegen Mundgeruch, i könnt mi jedes Mal anspeim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2011 Was mMn überhaupt ned geht sind Frauen und Männer in diesen obzahtn Öko-Outfits wuahhhhh Na ja ich mein diese kiffenden, studierenden, Skaterhose-tragenden, völlig naturbelassenen Grün-Wähler halt das hat aber mit dem outfit eher wenig zu tun . - hier mischen sich wohl eher vorurteile und persönliche abneigungen hinzu. ... völlig naturbelassenen ... inwiefern ist das schlecht? - kommt aber auch hier wieder darauf an was man darunter versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Oktober 2011 lach nicht - bei uns in der Firma haben 90% meiner männlichen Kollegen Mundgeruch, i könnt mi jedes Mal anspeim 90%? Echt? Die Kolleginnen auch? Vielleicht hast du auch einfach nur eine sehr gute Nase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 das hat aber mit dem outfit eher wenig zu tun . - hier mischen sich wohl eher vorurteile und persönliche abneigungen hinzu. inwiefern ist das schlecht? - kommt aber auch hier wieder darauf an was man darunter versteht. Naja ich seh das als eine Stilrichtung, die ich absolut abstoßend finde ^^ Vorurteile?! Mir gfallt das halt einfach nicht, weiß nicht, wo das Problem ist 90%? Echt? Die Kolleginnen auch? Vielleicht hast du auch einfach nur eine sehr gute Nase? Nein eigentlich sind's nur die Männer - Raucher, die den ganzen Tag nix essen (außer Käskrainerhotdogs) und trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Oktober 2011 A "Meukoarl" geht aber bei Frauen auch nicht. Na Gott sei Dank bist du keine Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 Nein eigentlich sind's nur die Männer - Raucher, die den ganzen Tag nix essen (außer Käskrainerhotdogs) und trinken... kaffee, rauchen und dazu a extrawurstsemmerl zu mittag + den ganzen tag nix trinken, traumkombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Nein eigentlich sind's nur die Männer - Raucher, die den ganzen Tag nix essen (außer Käskrainerhotdogs) und trinken... und frauen riechen nach rosen, nach der guten morgen zigarette + kaffee? bearbeitet 19. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2011 und frauen riechen nach rosen, nach der guten morgen zigarette + kaffee? Es gibt so etwas wie Kaugummi ich trink auch gern Kaffee, bin Raucher - aber i feu ned aus da Pappn als würd in mir irgendwas verwesen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 Es gibt so etwas wie Kaugummi und der is nur für frauen erfunden worden? männer (u.a. ich) haun sich auch nachm kaffee bzw. nach einem döner einen kaugummi rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts