nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Weil ich's grad gesehen hab: Mit offenem Mund Kaugummi kauen. Einfach nur wäh. bearbeitet 28. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. August 2010 Oder in der Nase bohre und dann den Finger ablutschen, beobachet man ja immer wieder mal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2010 was ich total ätzend find sind: spiesser (dosenbier auf der strasse trinken darf man nicht, geh doch mal in die oper) typen die so normale unterhosen tragen (ich mag sie lieber nur in jeans und dann gleich ohne) dummköpfe besserwisser stinker (austrianer ihr stinkt) kletzler (die sich die haut aufkratzen und dann diese kretzen immer wieder aufkletzln brrrrwäh) angeber (die vielleicht noch dazu bei anderen ur kritisch sind und sich selbst in den himmel heben) rosaträger prollautofahrer ur-dicke-brillen-träger fettwanst-schwitzer oberlippenbartträger seichte-musik-liebhaber (pfoh das geht wirklich gaaarnicht!!! unfi**bar) hundehasser nazis Besser ein Loch im Socken, als ein Socken im Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Oktober 2010 Weil ich's grad gesehen hab: Mit offenem Mund Kaugummi kauen. Einfach nur wäh. wie soll das denn gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. Oktober 2010 wie soll das denn gehen? Ist relativ kompliziert: 1. Kaugummi kauen 2. Lippen dabei nicht schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Oktober 2010 Ist relativ kompliziert: 1. Kaugummi kauen 2. Lippen dabei nicht schließen. dann muss es aber heissen "mit geöffneten lippen" und nicht "mit offenem mund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) was ich total ätzend find sind: spiesser (dosenbier auf der strasse trinken darf man nicht, geh doch mal in die oper) typen die so normale unterhosen tragen (ich mag sie lieber nur in jeans und dann gleich ohne) dummköpfe besserwisser stinker (austrianer ihr stinkt) kletzler (die sich die haut aufkratzen und dann diese kretzen immer wieder aufkletzln brrrrwäh) angeber (die vielleicht noch dazu bei anderen ur kritisch sind und sich selbst in den himmel heben) rosaträger prollautofahrer ur-dicke-brillen-träger fettwanst-schwitzer oberlippenbartträger seichte-musik-liebhaber (pfoh das geht wirklich gaaarnicht!!! unfi**bar) hundehasser nazis dich mag ich! bearbeitet 25. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2010 besserwisser dann muss es aber heissen "mit geöffneten lippen" und nicht "mit offenem mund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2010 dich mag ich! ich aber den PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2010 das kriegen wir schon hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 dich mag ich! sie dich aber nicht, hast dir die liste nicht durchglesen? ganz schön viele anforderungen jessie.. haltest du die echt alle ein und findest dann auch noch typen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) nein splinta, da steht nazis und prollautofahrer, daher mag sie dich nicht edit: und fettwanstschwitzer bearbeitet 27. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 frauen die nach suppe riechen (schon zwei mal erlebt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Oktober 2010 frauen die nach suppe riechen (schon zwei mal erlebt) Ausländerinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Ausländerinnen? einmal im urlaub eine deutsche, und in wien eine albanerin du bist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts