slivo R.I.P. Geschrieben 2. August 2010 die schuhe, die schuhe!!! wenn die schuh net passen, muss ich passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2010 abturnend? bloedheit, dick/mollig, einfach kuenstlich - sprich zuviel braune oder schminke, hm generell (zuviele/drunkle) haare am koerper (natuerlich nicht die kopfhaare) kleidung ist mir ziemlich wurscht, ich schliesse zwar immer beim ersten blick von der kleidung auf den charakter aber das muss ja nicht simmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. August 2010 die schuhe, die schuhe!!! wenn die schuh net passen, muss ich passen! geiles avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2010 geiles avatar! radiohead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 frauen, die im tiefsten dialekt sprechen - brrr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) frauen, die im tiefsten dialekt sprechen - brrr! so wie ich aber komischerweise finden Männer genau DAS süß an mir bearbeitet 2. August 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2010 so wie ich aber komischerweise finden Männer genau DAS süß an mir dann bist du sicher keine wienerin, weil wenn eine wienerin im tiafsten dialekt redet kann das viel sein, aber süß ist es sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. August 2010 Nein bin keiner Wienerin...i hab so meinen eigenen Dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) dann bist du sicher keine wienerin, weil wenn eine wienerin im tiafsten dialekt redet kann das viel sein, aber süß ist es sicher nicht. +1 E: Is ma grad eingfallen: Seh immer mehr die mit irgendwelchen billigen Jogginghosen rumlaufen, dazu noch BALLERINAS. Spielen die Aladin nach oder was is da los? Das sieht so scheiße aus bearbeitet 2. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2010 ich hab im gegensatz dazu immer probleme, leute mit wiener pseudo-hochdeutsch ernst zu nehmen. da brauchts immer eine längere eingewöhungsphase, bis ich draufkomm, dass jemand wirklich ernsthaft so redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. August 2010 +1 E: Is ma grad eingfallen: Seh immer mehr die mit irgendwelchen billigen Jogginghosen rumlaufen, dazu noch BALLERINAS. Spielen die Aladin nach oder was is da los? Das sieht so scheiße aus diese da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2010 frauen, die im tiefsten dialekt sprechen - brrr! Ha, bei mir isses genau umgekehrt, wobei es gibt auch Wienerinnen, die einen netten Mix beherrschen, bin in Wien 14 fündig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2010 diese da? muahaha wtf? der aufzug is als ganzes ziemlich irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. August 2010 ja selbst wenn das grad modisch is...mich kriegt man nicht in so a Montur ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pataya Amateur Geschrieben 2. August 2010 Frauen, die Haare auf den Armen haben sind ziemlich abturnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts