Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

ich habe jetzt schon 2 frauen kennengelernt die eines haben. es sticht ins auge -> ja

trotzdem habe ich zum glück nie das gefühl mit john travolta zu schmusen.

gut.. natürlich gibt es schlimmeres. jedoch könnte ich mir nie langfrisitg was mit einer vorstellen die sowas haben.. das würde mich zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich habe jetzt schon 2 frauen kennengelernt die eines haben. es sticht ins auge -> ja

trotzdem habe ich zum glück nie das gefühl mit john travolta zu schmusen.

Lernst 2 Mädls kennen und schon schmust mit denen? Respekt, musst ja verdammt gut aufreissen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ratlos:

beispiel anhand foto pls

Is mir gestern über den Weg gelaufen.. 50+ mit Strumpfhosen und die Haare zu einem Zopf zammbunden. Dazu noch so a Jeansjacke... na fürchterlich war das...

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Am behindersten sind die Frauen, die bei FB diese Bilder alá "Wenn du mich willst, dann zeigs mir", "Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen überall hin", "Ich bin keine Nutte, ich bin eine Prinzessin", "Ich nehme nicht jeden, um mich zu bekommen musst du dich anstrengen" teilen/posten

WTFFFFFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lernst 2 Mädls kennen und schon schmust mit denen? Respekt, musst ja verdammt gut aufreissen können :D

meistens....das is ja auch der grund warum ich ein mädl anspreche.

ich kann nur dann gut aufreissen wenn ich die richtige stimmung dafür habe. man muss es einfach mit einer fröhlichen "ich scheiss mir nix" einstellung angehen ohne abgehoben zu wirken.

Is mir gestern über den Weg gelaufen.. 50+ mit Strumpfhosen und die Haare zu einem Zopf zammbunden. Dazu noch so a Jeansjacke... na fürchterlich war das...

was is so schlimm an strumpfhosen? :davinci:

außer sie is aus baumwolle und weiß ....

Am behindersten sind die Frauen, die bei FB diese Bilder alá "Wenn du mich willst, dann zeigs mir", "Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen überall hin", "Ich bin keine Nutte, ich bin eine Prinzessin", "Ich nehme nicht jeden, um mich zu bekommen musst du dich anstrengen" teilen/posten

WTFFFFFF

wie alt sind die so im schnitt wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

WTFFFFFF

Stimme zu, das sind zumeist deppate Huan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag