Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 ich finde gerade bei orientalischen frauen kommt schmuck sehr gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. März 2014 KINNGRÜBCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) ich finde gerade bei orientalischen frauen kommt schmuck sehr gut an. stimmt!, allerdings hört sich dann hier der spass auf http://www.youtube.com/watch?v=DTtJHjZWJeI bearbeitet 26. März 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 KINNGRÜBCHEN ich habe jetzt schon 2 frauen kennengelernt die eines haben. es sticht ins auge -> ja trotzdem habe ich zum glück nie das gefühl mit john travolta zu schmusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. März 2014 ich habe jetzt schon 2 frauen kennengelernt die eines haben. es sticht ins auge -> ja trotzdem habe ich zum glück nie das gefühl mit john travolta zu schmusen. gut.. natürlich gibt es schlimmeres. jedoch könnte ich mir nie langfrisitg was mit einer vorstellen die sowas haben.. das würde mich zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. März 2014 Frauen die sich unbedingt "jugendlich" kleiden wollen und dann aussehen wie Pippi Langstrumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Frauen die sich unbedingt "jugendlich" kleiden wollen und dann aussehen wie Pippi Langstrumpf beispiel anhand foto pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2014 ich habe jetzt schon 2 frauen kennengelernt die eines haben. es sticht ins auge -> ja trotzdem habe ich zum glück nie das gefühl mit john travolta zu schmusen. Lernst 2 Mädls kennen und schon schmust mit denen? Respekt, musst ja verdammt gut aufreissen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) beispiel anhand foto pls Is mir gestern über den Weg gelaufen.. 50+ mit Strumpfhosen und die Haare zu einem Zopf zammbunden. Dazu noch so a Jeansjacke... na fürchterlich war das... bearbeitet 26. März 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. März 2014 Am behindersten sind die Frauen, die bei FB diese Bilder alá "Wenn du mich willst, dann zeigs mir", "Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen überall hin", "Ich bin keine Nutte, ich bin eine Prinzessin", "Ich nehme nicht jeden, um mich zu bekommen musst du dich anstrengen" teilen/posten WTFFFFFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Lernst 2 Mädls kennen und schon schmust mit denen? Respekt, musst ja verdammt gut aufreissen können meistens....das is ja auch der grund warum ich ein mädl anspreche. ich kann nur dann gut aufreissen wenn ich die richtige stimmung dafür habe. man muss es einfach mit einer fröhlichen "ich scheiss mir nix" einstellung angehen ohne abgehoben zu wirken. Is mir gestern über den Weg gelaufen.. 50+ mit Strumpfhosen und die Haare zu einem Zopf zammbunden. Dazu noch so a Jeansjacke... na fürchterlich war das... was is so schlimm an strumpfhosen? außer sie is aus baumwolle und weiß .... Am behindersten sind die Frauen, die bei FB diese Bilder alá "Wenn du mich willst, dann zeigs mir", "Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen überall hin", "Ich bin keine Nutte, ich bin eine Prinzessin", "Ich nehme nicht jeden, um mich zu bekommen musst du dich anstrengen" teilen/posten WTFFFFFF wie alt sind die so im schnitt wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2014 Frauen die sich unbedingt "jugendlich" kleiden wollen und dann aussehen wie Pippi Langstrumpf Find ich genauso nmerkwürdig wie Frauen 14+ die sich iwie Rosa kleiden oder irgendein Leoparden Scheiß. Zu 90% siehts nämlich scheiße aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Am behindersten sind die Frauen, die bei FB diese Bilder alá "Wenn du mich willst, dann zeigs mir", "Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen überall hin", "Ich bin keine Nutte, ich bin eine Prinzessin", "Ich nehme nicht jeden, um mich zu bekommen musst du dich anstrengen" teilen/posten WTFFFFFF Stimme zu, das sind zumeist deppate Huan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2014 Stimme zu, das sind zumeist deppate Huan. würdens wenigstens sagen, i bin a deppate hur du rauschkind aber so, no go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. März 2014 Die sind in meinem Alter, +- 2 Jahre ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts