antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 naja, das 100 euro deo brauch ich nicht, wenn ich mit an havara auf an kaffee geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juli 2010 naja, das 100 euro deo brauch ich nicht, wenn ich mit an havara auf an kaffee geh und das bringt`s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 hot si zumindest no kane aufgregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Abturner: Wasserstoffblonde Haare Künstliche Brüste7haare/Nägel etc.. Unrasiert Dummheit Drogenkonsum Frauen beim Kotzen nach zu viel Alkoholkonsum (bääh, des is so grauslig) Frauen am Klo Wenn man von einem Mädl in der Nacht von einem Furz aufgeweckt wird Stinkende Frauen, Schweißringe und alles was dazu gehört. Wenn die Musch nicht täglich gewaschen wird Lippenstift Emo, Gothic, Metal, Style etc.... So, meine Wut ist nach diesem Post wie weggeblasen bearbeitet 28. Juli 2010 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2010 hab mal meinen toillettenschrank gecheckt, es befinden sich - Feuchtigkeitscreme fürs Xicht - Feuchtigkeitscreme fürn Body - Handcreme - Ein antischeißmineralstein - ein antiaugenringe roll on - aftershave - deo für am abend - deo für den tag in selbigen, dazu noch noch zahnpasta, zahnseide, listerine und diverse shampoos,haarsprays und haargels in selbigen. Damn it Jah geh leck... Sorry, aber wennst dir das alles draufhaust, mußt ja stinken wie a Puffmutter. Laut diversen weiblichen Bekanntschaften müssen Männer auch männlich riechen (net stinken natürlich), muß doch a bissl komisch sein, wennst ärger nach Parfüm uÄ. müffelst, als die Weibchen diest anbaggerst - Duschgel - Shampoo - Creme (Dove) - und natürlich Zahnpasta, Rasierschaum udlg. Des wars. Körpepflege ja, natürlich, aber sowas wie beim anti, hawedere... An dem Tag wo ich mit Gel, Haarspray, Anti-aging Mist, div. Feuchtigkeitszeug usw herumrenn, hau ich mir selber eine in die cojones, den ganzen Metrosexuellen Mist brauch ich net, und wenns einer net passt, is mir auch blunzn, love it or leave it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 kommt ja net alles gleichzeitig drauf^^ -> PUFFMUTTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2010 Des wars. Körpepflege ja, natürlich, aber sowas wie beim anti, hawedere... An dem Tag wo ich mit Gel, Haarspray, Anti-aging Mist, div. Feuchtigkeitszeug usw herumrenn, hau ich mir selber eine in die cojones, den ganzen Metrosexuellen Mist brauch ich net, und wenns einer net passt, is mir auch blunzn, love it or leave it qfmft kann den ganzen metro-mist auch ned ausstehen. on topic: irgendwie turnen mich rasierte arme sehr ab. die stoppeln auf den armen greifen sich irgendwie grauslich an. die meisten frauen in unseren breitengraden haben eh höchstens ein paar blonder härchen, das is viel natürlicher als dieser rasier-wahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2010 Ammonium Alum, Potassium Alum danach nicht an marmor oder natursteinreiben, sagt der warnhinweis und renne, ein jahr!! was passiert dann? naja, das 100 euro deo brauch ich nicht, wenn ich mit an havara auf an kaffee geh hamma im lotto gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 nach kurzer recherche: mineralsalze führen zu verwitterung bei stein und marmor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. Juli 2010 für mich ein absolutes nogo zb: scheiß doch auf die zehen, strümpfe sind heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Juli 2010 strümpfe sind heiß qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. Juli 2010 jedes Wochenende komplett dicht sein, sodass sich Frau netmal mehr auf den eigenen Beinen halten und am Tag danach an nix mehr erinnern kann geht jedoch überhaupt nicht. Ich bin wirklich net so anspruchsvoll, aber das geht garnet. ebensowenig wie "des kaun i net". widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Juli 2010 jedes Wochenende komplett dicht sein, sodass sich Frau netmal mehr auf den eigenen Beinen halten und am Tag danach an nix mehr erinnern kann geht jedoch überhaupt nicht. Ich bin wirklich net so anspruchsvoll, aber das geht garnet. ebensowenig wie "des kaun i net". widerlich. De Sauferei is bei Männer genauso abstoßend Wieso ist des widerlich? Sei schlau und stell dich dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) selbstredend ist das bei Männern nicht weniger schlimm. keine Frage. Wieso das Widerlich ist? Ich kann das einfach nicht leiden, wenn jemand (ob Mann oder Frau erstmal gleichgültig) sofort meint, dass er / sie etwas nicht kann, obwohl es noch nichtmal versucht wurde. (auch außerhalb vom Bett jetzt ^^) bearbeitet 29. Juli 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juli 2010 scheiß doch auf die zehen, strümpfe sind heiß ich find die zehen sehen witzig aus. ot: spießerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts