K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2010 Das hier verkörpert so ziemlich alles, was Frau(oder Mann?) nicht haben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 na danke, jetzt muss ich mich heute wieder besaufen, dass ich das vergesse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2010 na danke, jetzt muss ich mich heute wieder besaufen, dass ich das vergesse... Aber du kennst ja ihre inneren Werte gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 stimmt, ich würde mich sicherlich zu einem konstruktiven gespräch über was wirklich zählt im leben mit ihr einlassen, is halt de frage, wie weit wir kommen bis sie mir meine festivalconverse anspeibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juli 2010 Na gut, aber solche Gestalten hab ich bei uns hier in Ö noch nie gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 Na gut, aber solche Gestalten hab ich bei uns hier in Ö noch nie gesichtet dann musst auf mehr festivals gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juli 2010 Nein, das will ich mir ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Juli 2010 danach nicht an marmor oder natursteinreiben, sagt der warnhinweis schon mal ausprobiert was dann passiert? reib mal deine achsel danach an naturstein und poste dann ein video davon. (der kameramann sollte einen sicherheitsabstand einhalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 dann musst auf mehr festivals gehn gibt eh auch Lokalitäten(zumindest in Linz) wo man solche Blickfänge finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juli 2010 Was bei Männer gar ned geht is wenn sie sich übermäßig pflegen...wenn der mehr Cremchen als ich im Bad stehen hat, dreh i scho um Wenn Du zu Hause nur eine Creme und eine Zahnpasta hast, dann kannst bei mir schon umdrehen, denn ich habe noch zwei Hautcremen und einen Labello - neben Deo und Zahnpasta z´haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn Du zu Hause nur eine Creme und eine Zahnpasta hast, dann kannst bei mir schon umdrehen, denn ich habe noch zwei Hautcremen und einen Labello - neben Deo und Zahnpasta z´haus! Ich hab wirklich nur eine einzige Gesichtscreme zu Hause...... dafür hab ich vom Rest, sprich Bodylotions, Duschgels, Parfums, Schminkzeug, etc. übermäßig viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn Du zu Hause nur eine Creme und eine Zahnpasta hast, dann kannst bei mir schon umdrehen, denn ich habe noch zwei Hautcremen und einen Labello - neben Deo und Zahnpasta z´haus! a stimmt der darf auch nirgends fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 schon mal ausprobiert was dann passiert? reib mal deine achsel danach an naturstein und poste dann ein video davon. (der kameramann sollte einen sicherheitsabstand einhalten) nach kurzer recherche: mineralsalze führen zu verwitterung bei stein und marmor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab wirklich nur eine einzige Gesichtscreme zu Hause...... dafür hab ich vom Rest, sprich Bodylotions, Duschgels, Parfums, Schminkzeug, etc. übermäßig viel Ich glaube, ich muss mich da korrigieren. Das Ding was bei mir - neben der Fußcreme - zu Hause steht ist eine Bodylotion! Gut, mit deinem Schminkenzeug übertriffst Du wahrscheinlich schon alleine alles, was ich an Körpgerpflegesachen im Bad umherstehen habe... Bin also wieder beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2010 - deo für am abend - deo für den tag [Text] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts