max092 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2011 Also meine is Nichtraucher, lest Bücher und is sauschorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Ob abturnend oder nicht, ist aber auch eine Frage der Intention - Will ich was Längerfristiges oder nicht? Also meine is Nichtraucher, lest Bücher und is sauschorf Pics or didn't happen bearbeitet 4. Dezember 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Ob abturnend oder nicht, ist aber auch eine Frage der Intention - Will ich was Längerfristiges oder nicht? Richtig, trotzdem ist mir meine Zeit zu kostbar um sie mit jemanden zu verbringen der maximal die Heute liest. Dann geh ich lieber alleine heim.. Ob abturnend oder nicht, ist aber auch eine Frage der Intention - Will ich was Längerfristiges oder nicht? Richtig, trotzdem ist mir meine Zeit zu kostbar um sie mit jemanden zu verbringen der maximal die Heute liest. Dann geh ich lieber alleine heim.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 4. Dezember 2011 Also meine is Nichtraucher, lest Bücher und is sauschorf Pics or didn't happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2011 Ob abturnend oder nicht, ist aber auch eine Frage der Intention - Will ich was Längerfristiges oder nicht? Pics or didn't happen Hehe, da bräucht ich den Traumfrauen Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Hehe, da bräucht ich den Traumfrauen Fredl So einer bist wahrscheinlich: bearbeitet 4. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Richtig, trotzdem ist mir meine Zeit zu kostbar um sie mit jemanden zu verbringen der maximal die Heute liest. Dann geh ich lieber alleine heim.. Auf die rund 12 Stunden käme es auch ned an. . Wenns rein körperlich wäre, dann wärs ma eigentlich egal ob es sich um einen caput textilis handelt oder ned. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 4. Dezember 2011 Hehe, da bräucht ich den Traumfrauen Fredl *hust* Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf die rund 12 Stunden käme es auch ned an. . Wenns rein körperlich wäre, dann wärs ma eigentlich egal ob es sich um einen caput textilis handelt oder ned. Kommt drauf an wie spät es schon ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2011 Geilheit ist auch immer Frage des Geschmackes, wer findet was oder wen geil ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 4. Dezember 2011 Also meine is Nichtraucher, lest liest Bücher und is sauschorf Danke für's Gespräch. Prinzipiell ist jeder Mensch, der auf die Frage: "Was ist dein Lieblingsbuch?" sowas antwortet wie "Oida, i les jo nix aussa Zeitung!" sehr abturnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. Dezember 2011 Also meine is Nichtraucher, lest Bücher und is sauschorf Und verschwindet bei Stromausfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2011 Und verschwindet bei Stromausfall? Nicht umbedingt, im Jänner werdens 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 4. Dezember 2011 umbedingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2011 umbedingt? Es is spät und ich bin müde, also es sei mir dieser und der vorige Tippfehler verziehen, bist so gnädig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts