Puffreis Ungustl Geschrieben 22. November 2011 Ich vertraue ihr einfach, warum sollts mich stören?! Ich hab einfach kein Problem damit. Dafür is halt Schluss sobald auch nur ein Kuss mit wem anderen sein sollte. Is vl in beiden Varianten bissl extrem, aber ich fahr damit ganz gut im Moment und es rennt perfekt Is ja eh in Ordnung, jeder Mensch ist da in dieser Beziehung anders, wenn du damit klar kommst und sie auch, dann passt's ja eh. Für mich persönlich wärst du hoit nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2011 Wenn ich einem komplett wurscht bin, dann kann er brausn gehn - du scheinst dich ja Nüsse für dein Weib zu interessieren... Ein Hauch von Eifersucht gehört mMn dazu, das zeigt nur, dass einem der andere ned komplett blunzn is. Vertrauen != Desinteresse. "ein bisserl" "ein Hauch" Mehr Vagheit geht ja sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. November 2011 du bist soooooo cool Zmö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. November 2011 Vertrauen != Desinteresse. "ein bisserl" "ein Hauch" Mehr Vagheit geht ja sowieso nicht mehr. Alles mit Maß und Ziel, was ist daran so schwer zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2011 Mehr Vagheit geht ja sowieso nicht mehr. Alles mit Maß und Ziel, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. November 2011 Kann man die Einstellung anderer nicht einfach akzeptieren anstatt sich lustig darüber zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Kann man die Einstellung anderer nicht einfach akzeptieren anstatt sich lustig darüber zu machen? Darum geht's nicht. tmnh2 fragt "und wann ist es jemals ein bisserl?" und bekommt vom anti als Antwort "a wengal mehr als goa net". Ich frag ob die Herrschaften denn eine Definition von "etwas" Eifersucht haben die ein bissl weniger vage ist, und bekomm von dir eine Antwort die noch vager ist. "Ein bisserl" Eifersucht gibt's bei mir nicht. Und Handy durchsuchen / Ausgehen verbieten ist keine Eifersucht mehr, das is einfach nur gestörtes Verhalten. Ah, und btw: Wenn der Partner "einen Hauch" von Eifersucht zeigen muss damit man sich nicht völlig wurscht vorkommt, dann gibt's in der Beziehung sowieso weit größere Probleme. bearbeitet 22. November 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Frauen haben bei mir alle Freiheiten (ich weiß, jetzt kommt sicher gleich...aaah das sollt doch normal sein, doch mal ehrlich, wer von euch ist nicht eifersüchtig, wenss mim ex-freund weggeht?! ich bins nicht, weils mir wurscht is ), doch sollte ich auf was draufkommen, bzw dann nicht die selben freiheiten bekommen interessiert mich das ganze nicht mehr. mich interessieren auch nicht ihre SMS, mich interessiert nicht, wer ihr auf fb schreibt, mir is wurscht mit wem sie stunden lang telefonirert.... ich bin der mit dem sie einschläft und auf den sie sich freut. darauf kommts an. Respekt, wennst das so schaffst. Mich würde sowas (mit dem Ex-Freund wegehen) verrückt machen, aber SMS, Telefonate und facebook Nachrichten sind mir aber auch blunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2011 Ich vertraue ihr einfach, warum sollts mich stören?! Ich hab einfach kein Problem damit. Dafür is halt Schluss sobald auch nur ein Kuss mit wem anderen sein sollte. Is vl in beiden Varianten bissl extrem, aber ich fahr damit ganz gut im Moment und es rennt perfekt Sehe ich eigentlich auch so. Ich bin nicht eifersüchtig, wenn sie mal alleine fortgeht und bis 5 Uhr früh wegbleibt. Aber wenn ich draufkomme, dass sie einem andern Kerl auch nur ein Bussi gegeben hat, dann stirbt er und sie wird sofort verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) ich denke, mit "ein bissl eifersucht" ist da vor allem gemeint, dass nicht jedesmal wenn der partner was ohne einen machen will, nur ein "ok viel spass" o.Ä- als antwort kommt und dass man einem schon zu verstehen gibt, das er einem sehr wichtig ist. nicht falsch verstehen, soll jeder seinen freundeskreis weiterpflegen etc., aber wenn ich bspw. 5x in der woche zu meiner freundin sag "heute mach ich das, und morgen das", und nur ein "is ok, viel spass" zur antwort krieg. dann frag ich mich halt mit der zeit ob ihr die beziehung wurscht is. und damit meine ich aber auch nicht, dass jedesmal wenn ich was mit anderen leute machen will ein "aha und mit wem? und wer is da? und auch frauen? kenn ich die? warum willst nicht lieber zeit mit mir verbringen?" kommt. in der situation, dass die holde mit dem ex was unternehmen will, war ich gottseidank noch nicht. wird aber wohl hauptsächlich dann auf die frau und den ex selbst ankommen, bzw. auf die art und weise, wie die trennung abgelaufen ist. bearbeitet 22. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) ich denke, mit "ein bissl eifersucht" ist da vor allem gemeint, dass nicht jedesmal wenn der partner was ohne einen machen will, nur ein "ok viel spass" o.Ä- als antwort kommt und dass man einem schon zu verstehen gibt, das er einem sehr wichtig ist. nicht falsch verstehen, soll jeder seinen freundeskreis weiterpflegen etc., aber wenn ich bspw. 5x in der woche zu meiner freundin sag "heute mach ich das, und morgen das", und nur ein "is ok, viel spass" zur antwort krieg. dann frag ich mich halt mit der zeit ob ihr die beziehung wurscht is. und damit meine ich aber auch nicht, dass jedesmal wenn ich was mit anderen leute machen will ein "aha und mit wem? und wer is da? und auch frauen? kenn ich die? warum willst nicht lieber zeit mit mir verbringen?" kommt. in der situation, dass die holde mit dem ex was unternehmen will, war ich gottseidank noch nicht. wird aber wohl hauptsächlich dann auf die frau und den ex selbst ankommen, bzw. auf die art und weise, wie die trennung abgelaufen ist. Am meisten schockiert mich eigentlich, dass es scheinbar Frauen gibt, die sich wirklich für dich interessieren. bearbeitet 22. November 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 Am meisten schockiert mich eigentlich, dass es scheinbar Frauen gibt, die sich wirklich für dich interessieren. glaub mir, geht mir ähnlich, du huansfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2011 Am meisten schockiert mich eigentlich, dass es scheinbar Frauen gibt, die sich wirklich für dich interessieren. oder ist es doch die Tatsache, dass j.d. das erstmal etwas halbwegs tiefsinniges geschreiben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. November 2011 ich denke, mit "ein bissl eifersucht" ist da vor allem gemeint, dass nicht jedesmal wenn der partner was ohne einen machen will, nur ein "ok viel spass" o.Ä- als antwort kommt und dass man einem schon zu verstehen gibt, das er einem sehr wichtig ist. nicht falsch verstehen, soll jeder seinen freundeskreis weiterpflegen etc., aber wenn ich bspw. 5x in der woche zu meiner freundin sag "heute mach ich das, und morgen das", und nur ein "is ok, viel spass" zur antwort krieg. dann frag ich mich halt mit der zeit ob ihr die beziehung wurscht is. und damit meine ich aber auch nicht, dass jedesmal wenn ich was mit anderen leute machen will ein "aha und mit wem? und wer is da? und auch frauen? kenn ich die? warum willst nicht lieber zeit mit mir verbringen?" kommt. in der situation, dass die holde mit dem ex was unternehmen will, war ich gottseidank noch nicht. wird aber wohl hauptsächlich dann auf die frau und den ex selbst ankommen, bzw. auf die art und weise, wie die trennung abgelaufen ist. das hat mit eifersucht aber rein gar nichts zu tun. wer sich eine eifersüchtige freundin wünscht, der kann doch wohl nicht ganz dicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 das hat mit eifersucht aber rein gar nichts zu tun. wer sich eine eifersüchtige freundin wünscht, der kann doch wohl nicht ganz dicht sein. eifersucht ist dafür wohl das falsche wort, stimmt. aber ich denke, das meinen die leut hier herinnen, wenn sie von "ein bissl eifersucht" schreiben. zur 2. zeile stimm ich dir natürlich vollkommen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts