j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 Auch fette Miezten brauchen Liebe wird sich deine freundin wohl auch dacht haben bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2011 wird sich deine freundin wohl auch dacht haben bei dir Und was hat sich deine gedacht? Aso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 ist zwar kein klassischer abturner, aber was ich überhaupt ned leiden kann ist, wenn ich mädls seh die alle paar minuten bei ihrem handy umeinanderdrücken. mir ist zwar schon klar, dass facebook und co dazugehört, aber beim fortgehen sollt man es soch mal ein paar stunden ohne dem ganzen aushalten können. oh ja!!!! zum durchdrehen sowas, alle 10 minuten ihr handy in der hand und sms schreiben oder sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2011 ist zwar kein klassischer abturner, aber was ich überhaupt ned leiden kann ist, wenn ich mädls seh die alle paar minuten bei ihrem handy umeinanderdrücken. mir ist zwar schon klar, dass facebook und co dazugehört, aber beim fortgehen sollt man es soch mal ein paar stunden ohne dem ganzen aushalten können. Naja man muss ja schließlichen jeden Schaß posten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 Und was hat sich deine gedacht? Aso... "was für ein netter und attraktiver kerl, den will ich kennenlernen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 is ja bei den meisten so, schoafe haben oft dicke oder hässliche freundinnen, damit sie dann nochmehr rausstechen und noch schärfer wirken. warum glaubst will ich mal unbedingt mit dir ins u4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 16. November 2011 Abturner: Die meistens fette, schirche beste Freundin von der einen, die schoaf ausschaut. Ahja, fett meint ja gleich und vollkommen automatisch schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) warum glaubst will ich mal unbedingt mit dir ins u4 weil du hoffst, an meiner seite auch mal eine abzustauben Ahja, fett meint ja gleich und vollkommen automatisch schirch. alle fetten sind schirch, aber nicht alle schirchen sind fett bearbeitet 16. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Ahja, fett meint ja gleich und vollkommen automatisch schirch. Nö, aber bei solchen Mädchen ist das meistens der Fall, dass sie sich irgendeinen Tanker suchen, um selbst besser da zu stehen, wies vanillebear schon geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. November 2011 is ja bei den meisten so, schoafe haben oft dicke oder hässliche freundinnen, damit sie dann nochmehr rausstechen und noch schärfer wirken. Nö, aber bei solchen Mädchen ist das meistens der Fall, dass sie sich irgendeinen Tanker suchen, um selbst besser da zu stehen, wies vanillebear schon geschrieben hat. geh kumts, das ist ein präpubertärer mythos. - klar sind nicht immer alle mädchen und deren freundinnen models. aber in meiner jugend war es keine seltenheit (und das ist noch nicht lange her), dass du dich bei 2-3 freundinnen nicht entscheiden konntest, welche du lieber beglücken würdest. den gegenteiligen fall gabs/gibts freilich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2011 alle fetten sind schirch, aber nicht alle schirchen sind fett Wann hastn heut Volksschule aus? Gibt auch hübsche dicke Frauen. Find dick ist nicht unbedingt ein Abturner. Außerdem sind die versauter und für mehr offen im Bett, zumindest is das meine Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. November 2011 da splinta budad blade weiber, do hommas scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2011 Wann hastn heut Volksschule aus? Gibt auch hübsche dicke Frauen. Find dick ist nicht unbedingt ein Abturner. Außerdem sind die versauter und für mehr offen im Bett, zumindest is das meine Erfahrung. Mollige machen molligen Sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2011 Kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. November 2011 Nö, aber bei solchen Mädchen ist das meistens der Fall, dass sie sich irgendeinen Tanker suchen, um selbst besser da zu stehen, wies vanillebear schon geschrieben hat. Die haben dann auch immer so schöne schwarze Leggins an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts