Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist zwar kein klassischer abturner, aber was ich überhaupt ned leiden kann ist, wenn ich mädls seh die alle paar minuten bei ihrem handy umeinanderdrücken. mir ist zwar schon klar, dass facebook und co dazugehört, aber beim fortgehen sollt man es soch mal ein paar stunden ohne dem ganzen aushalten können.

oh ja!!!! zum durchdrehen sowas, alle 10 minuten ihr handy in der hand und sms schreiben oder sonst was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ist zwar kein klassischer abturner, aber was ich überhaupt ned leiden kann ist, wenn ich mädls seh die alle paar minuten bei ihrem handy umeinanderdrücken. mir ist zwar schon klar, dass facebook und co dazugehört, aber beim fortgehen sollt man es soch mal ein paar stunden ohne dem ganzen aushalten können.

Naja man muss ja schließlichen jeden Schaß posten!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

warum glaubst will ich mal unbedingt mit dir ins u4

:finger:

weil du hoffst, an meiner seite auch mal eine abzustauben

Ahja, fett meint ja gleich und vollkommen automatisch schirch.

alle fetten sind schirch, aber nicht alle schirchen sind fett

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ahja, fett meint ja gleich und vollkommen automatisch schirch.

Nö, aber bei solchen Mädchen ist das meistens der Fall, dass sie sich irgendeinen Tanker suchen, um selbst besser da zu stehen, wies vanillebear schon geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

is ja bei den meisten so, schoafe haben oft dicke oder hässliche freundinnen, damit sie dann nochmehr rausstechen und noch schärfer wirken.

Nö, aber bei solchen Mädchen ist das meistens der Fall, dass sie sich irgendeinen Tanker suchen, um selbst besser da zu stehen, wies vanillebear schon geschrieben hat.

geh kumts, das ist ein präpubertärer mythos. - klar sind nicht immer alle mädchen und deren freundinnen models.

aber in meiner jugend war es keine seltenheit (und das ist noch nicht lange her), dass du dich bei 2-3 freundinnen nicht entscheiden konntest, welche du lieber beglücken würdest. den gegenteiligen fall gabs/gibts freilich auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

alle fetten sind schirch, aber nicht alle schirchen sind fett

Wann hastn heut Volksschule aus? :finger:

Gibt auch hübsche dicke Frauen. Find dick ist nicht unbedingt ein Abturner. Außerdem sind die versauter und für mehr offen im Bett, zumindest is das meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wann hastn heut Volksschule aus? :finger:

Gibt auch hübsche dicke Frauen. Find dick ist nicht unbedingt ein Abturner. Außerdem sind die versauter und für mehr offen im Bett, zumindest is das meine Erfahrung.

Mollige machen molligen Sex :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Die haben dann auch immer so schöne schwarze Leggins an.

do-not-want-surprised-guy.jpg?1281332480

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag