Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) so true... das echt der abturner... auch wenn so modefarben daherkommen wie türkis, schlammfarbe der gelb... da fehlt dann nicht mehr viel zur verwechslung mit einem papagei!!! Fast so geschmacklos wie die männliche Kariert-Hemd-Armee vom H&M. bearbeitet 10. November 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Fast so geschmacklos wie die Kariert-Hemd-Armee vom H&M. weeeih karierte hemden kann ich auch ned ausstehen außer an männern,.... gehör eher zur kleiderfraktion bearbeitet 10. November 2011 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 weeeih karierte hemden kann ich auch ned ausstehen außer an männern,.... gehör eher zur kleiderfraktion Bei Männern hab ichs eigentlich eh gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Hemden an Frauen find ich auch nicht so toll. Ein paar wenige Ausnahmen gibts natürlich Latzhosen find ich an den richtigen Frauen dafür :love: E: Vorwiegend latzhosen-Hotpants!!! bearbeitet 10. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 Bei Männern hab ichs eigentlich eh gemeint. jössas sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. November 2011 Hemden an Frauen find ich auch nicht so toll. Ein paar wenige Ausnahmen gibts natürlich Latzhosen find ich an den richtigen Frauen dafür :love: E: Vorwiegend latzhosen-Hotpants!!! Latzhosen?! WTF, sowas ist im Handel heutzutage ja gar nicht mehr erhältlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 Latzhosen?! WTF, sowas ist im Handel heutzutage ja gar nicht mehr erhältlich!!!! oh doch beim h&m gibts jetzt wieder welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 Latzhosen?! WTF, sowas ist im Handel heutzutage ja gar nicht mehr erhältlich!!!! Also im Sommer hab ich 2-3 Frauen damit gesehen, hat einfach nur göttlich ausgesehen Glaub hab eh nur die Hotpant Versionen davon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2011 Fast so geschmacklos wie die männliche Kariert-Hemd-Armee vom H&M. Gott sei Dank, hab dacht ich bin der einzige, ich hasse nix mehr als karierte Hemden und damit rannte ja im Sommer jeder rum, furchtbar Ich weiß meine Hemden sind vl auch Geschmackssache aber die sind wenigstens einfärbig und nicht kariert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 Gott sei Dank, hab dacht ich bin der einzige, ich hasse nix mehr als karierte Hemden und damit rannte ja im Sommer jeder rum, furchtbar Ich weiß meine Hemden sind vl auch Geschmackssache aber die sind wenigstens einfärbig und nicht kariert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Is ma zwar wurscht ob ers war oder ned, aber gleichzeitig online kann man auch mit 2 Browsern sein. This, ihr denkt viel zu weit, man braucht gar keine 2 PCs. Es reicht 1x mit FF und 1x mit Chrome online zu sein. Mach ich auch ständig so mit meinem zweiten Nick. Theoretisch kann man bei 5 Browsern mit 5 Accounts gleichzeitig online sein und ohne viel Aufwand mit sich selber eine rege Diskussion beginnen. bearbeitet 10. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 Gott sei Dank, hab dacht ich bin der einzige, ich hasse nix mehr als karierte Hemden und damit rannte ja im Sommer jeder rum, furchtbar Ich weiß meine Hemden sind vl auch Geschmackssache aber die sind wenigstens einfärbig und nicht kariert und dein lord gürtel maxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2011 und dein lord gürtel maxi Den hab ich damals extra wegen dir angezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 Den hab ich damals extra wegen dir angezogen ich fühle mich geehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2011 Latzhosen find ich an den richtigen Frauen dafür :love: Ich lass mich von dir scheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts