Recommended Posts

Ungustl

also frauen sind gegen euch hier nichts ...

wie kann man sich als mann seitenlang über schuhe und jacken unterhalten? - ich bin diesbezüglich wohl noch ein macho-dinosaurier der alten schule. :D .

was darf man darunter verstehen? habe gerade probleme mir diese begriffskombination bildlich vorzustellen.

Na ja ich mein diese kiffenden, studierenden, Skaterhose-tragenden, völlig naturbelassenen Grün-Wähler halt :ratlos:

und was absolut ned geht bei an Mann - A MEUKOARL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was mMn überhaupt ned geht sind Frauen und Männer in diesen obzahtn Öko-Outfits wuahhhhh

Na ja ich mein diese kiffenden, studierenden, Skaterhose-tragenden, völlig naturbelassenen Grün-Wähler halt :ratlos:

das hat aber mit dem outfit eher wenig zu tun :D. - hier mischen sich wohl eher vorurteile und persönliche abneigungen hinzu.

... völlig naturbelassenen ...

inwiefern ist das schlecht? - kommt aber auch hier wieder darauf an was man darunter versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

das hat aber mit dem outfit eher wenig zu tun :D. - hier mischen sich wohl eher vorurteile und persönliche abneigungen hinzu.

inwiefern ist das schlecht? - kommt aber auch hier wieder darauf an was man darunter versteht.

Naja ich seh das als eine Stilrichtung, die ich absolut abstoßend finde ^^ Vorurteile?! Mir gfallt das halt einfach nicht, weiß nicht, wo das Problem ist :ratlos:

90%? Echt? Die Kolleginnen auch? Vielleicht hast du auch einfach nur eine sehr gute Nase?

Nein eigentlich sind's nur die Männer - Raucher, die den ganzen Tag nix essen (außer Käskrainerhotdogs) und trinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nein eigentlich sind's nur die Männer - Raucher, die den ganzen Tag nix essen (außer Käskrainerhotdogs) und trinken...

kaffee, rauchen und dazu a extrawurstsemmerl zu mittag + den ganzen tag nix trinken, traumkombination

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und frauen riechen nach rosen, nach der guten morgen zigarette + kaffee?

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

und frauen riechen nach rosen, nach der guten morgen zigarette + kaffee?

Es gibt so etwas wie Kaugummi ;) ich trink auch gern Kaffee, bin Raucher - aber i feu ned aus da Pappn als würd in mir irgendwas verwesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag