antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 hab mal meinen toillettenschrank gecheckt, es befinden sich - Feuchtigkeitscreme fürs Xicht - Feuchtigkeitscreme fürn Body - Handcreme - Ein antischeißmineralstein - ein antiaugenringe roll on - aftershave - deo für am abend - deo für den tag in selbigen, dazu noch noch zahnpasta, zahnseide, listerine und diverse shampoos,haarsprays und haargels in selbigen. Damn it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2010 eh viele cremen für einen mann außer bodylotion und gesichtscreme gibts ja eh net...also dass ma mehr hat wie a frau is eh schwer Glaub scho... denk mal an die ganzen Frisursachen *gg* Cremen vl. nciht nein, aber genug Plegeprodukte um Puffreis abzuschrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2010 hab mal meinen toillettenschrank gecheckt, es befinden sich - Ein antischeißmineralstein ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2010 hab mal meinen toillettenschrank gecheckt, es befinden sich - Feuchtigkeitscreme fürs Xicht - Feuchtigkeitscreme fürn Body - Handcreme - Ein antischeißmineralstein - ein antiaugenringe roll on - aftershave- deo für am abend - deo für den tag in selbigen, dazu noch noch zahnpasta, zahnseide, listerine und diverse shampoos,haarsprays und haargels in selbigen. Damn it des reicht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Juli 2010 Gibt's für Frauen ja auch ned mehr ^^ doch...anti-ageing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juli 2010 hab mal meinen toillettenschrank gecheckt, es befinden sich - Feuchtigkeitscreme fürs Xicht - Feuchtigkeitscreme fürn Body - Handcreme - Ein antischeißmineralstein - ein antiaugenringe roll on - aftershave - deo für am abend - deo für den tag in selbigen, dazu noch noch zahnpasta, zahnseide, listerine und diverse shampoos,haarsprays und haargels in selbigen. Damn it Was is ein Antischeißmineralstein? Na servaaaas, des is scho ganz sche viel... doch...anti-ageing das gibt's für Männer mit reifer Haut auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Was is ein Antischeißmineralstein? Na servaaaas, des is scho ganz sche viel... das gibt's für Männer mit reifer Haut auch Sowas in der Art, wahrscheinlich! bearbeitet 28. Juli 2010 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juli 2010 Das is ein Plug-In 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 eh viele cremen für einen mann außer bodylotion und gesichtscreme gibts ja eh net...also dass ma mehr hat wie a frau is eh schwer Gesichtscreme heißt bei mir Seife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) wird befeuchtet und in die achseln geschmiert, schweißgeruch damit quasi gar nicht vorhanden edith meint, dass das plug in vermutlich tatsächlich gegens scheißen hilft, kummt ja nix auße, wenns im oasch steckt bearbeitet 28. Juli 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2010 Das is ein Plug-In Butt Plug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 reicht bis zu 7 Jahre und ich benütze noch jeden Tag ein Deo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2010 wird befeuchtet und in die achseln geschmiert, schweißgeruch damit quasi gar nicht vorhanden edith meint, dass das plug in vermutlich tatsächlich gegens scheißen hilft, kummt ja nix auße, wenns im oasch steckt ich frag mich ja immer woraus diese witzigen teile eigentlich bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Juli 2010 Gesichtscreme heißt bei mir Seife ich ganz persönlich hab mich noch nie mir einer creme gewaschen...aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 Ammonium Alum, Potassium Alum danach nicht an marmor oder natursteinreiben, sagt der warnhinweis und renne, ein jahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts