Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 Dann spielt er die 1 PArtien nur die Letzten 20 min und gegen die grünen die letzten 10 und macht gleich sein Tor *g* ForzaViola wer sagt, dass er nur eines gegen die Grünen macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2010 Alles klar Da bin ich schon sehr neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 Alles klar Da bin ich schon sehr neugierig. würd ja lachen wenn dann meine Aussage stimmt. Wenn es so ist fotografiere bitte sofort dein Gesicht wenn die 90 min. vorbei sind und stell es hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2010 würd ja lachen wenn dann meine Aussage stimmt. Wenn es so ist fotografiere bitte sofort dein Gesicht wenn die 90 min. vorbei sind und stell es hier rein Top die Wette gilt, allerdings nur, wenn ihr wegen dem (den) Tor(en) gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. August 2010 Mile hat heut bei den Amas mittrainiert und hat sich wieder aufs Knie gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. August 2010 Mile hat heut bei den Amas mittrainiert und hat sich wieder aufs Knie gegriffen Wenns am Knie juckt, kratzt er sich halt... Hat er bis zum Ende mittrainiert? Immerhin trainiert er bei den Amas mit... (wer sich jetzt fragt "warum": Kampfmannschaft hat Mo und Di frei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. August 2010 Wenns am Knie juckt, kratzt er sich halt... Hat er bis zum Ende mittrainiert? Immerhin trainiert er bei den Amas mit... (wer sich jetzt fragt "warum": Kampfmannschaft hat Mo und Di frei) Das weiß ich nicht, ob bis zum Ende. Habs heut selbst nur gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Top die Wette gilt, allerdings nur, wenn ihr wegen dem (den) Tor(en) gewinnt. passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 :rockinbanana: :cool: :yipeee: Der Käpt'n is wieder an Board!!!!! :rockinbanana: :cool: :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts