Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juli 2010 Internationale Klubturniere - UEFA Europa League-Qualifikation Ergebnis HZ 14:00 Sibir Novosibirsk Apollon Limassol 1 : 0 0 : 0 84' 2. HZ die Russen spielen auch schon wieder für unsere 5jahresWertung Dank an die Russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) 11 Randers FC (Denmark) 1 : 0 Lausanne (Switzerland) darf so bleiben bearbeitet 29. Juli 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juli 2010 Internationale Klubturniere - UEFA Europa League-Qualifikation Ergebnis HZ 14:00 Sibir Novosibirsk Apollon Limassol 1 : 0 0 : 0 84' 2. HZ die Russen spielen auch schon wieder für unsere 5jahresWertung ich würd aber beim rückspiel nicht auf die russen bauen. mwn sind die als aufsteiger aktuell grad zur saisonhälfte vorletzter. mich hat deren verdächtig niedrige siegquote beim heimspiel (1,65) ja schon stutzig gemacht und da hab ich dann ein bisschen recherchiert. die russen würd ich nicht überbewerten. den aufstieg oder zumindest einen heimsieg kann apollon durchaus schaffen. gewinnen müssen sie halt und zumindest von einem heimsieg, der evtl. z.b. bei einem 1:0 und einem aus im elfern, oder bei einem 2:1 dann halt nicht reicht, geh ich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 Martin Haaaaaaaaaaaaarnik mit dem Kopfball Tor zum 3:2 für Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Martin Haaaaaaaaaaaaarnik mit dem Kopfball Tor zum 3:2 für Stuttgart nicht schlecht, der joker sticht zu hoffentlich kommen in der liga ein paar buden dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 In dieser neuen jungen Stuttgarter Mannschaft ist alles möglich . Hoffe natürlich das er weiter überzeugen kann und dann wird das was bei Stuttgart net so wie bei Bremen wo die Konkurrenz einfach zu groß war. Endstand Molde vs Stuttgart 2:3 Molde enorm schwach hinten dafür umso besser vorne Bei Stuttgart eigentlich genau das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2010 Haha, Ausgleich für Randers daheim gegen die Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 RTÉ Stream geht wirklich auch ausserhalb Irlands: http://www.rte.ie/sport/livestreaming/soccer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Schade bearbeitet 29. Juli 2010 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juli 2010 28 ' Plzen (Czech Republic) 1 : 0 Besiktas (Turkey) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 28 ' Plzen (Czech Republic) 1 : 0 Besiktas (Turkey) Spielt Guti eigentlich schon mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 bist org, die Polen sind am Sand. Chorzow : Austria 1:3 Wisla Krakow daheim nach 70 Minuten 0:1 gegen Quarabag hinten. Jagiellonia nach der 1. Halbzeit daheim auch hinten. seit der Euro 08 bringen die nur mehr wenig zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2010 Maccabi Tel-Aviv nach einer stunde bei Olympiacos vorne (geisterspiel) aber jetzt in unterzahl. ich hab ja gewusst, warum ich die nicht für Sturm wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Maccabi Tel-Aviv nach einer stunde bei Olympiacos vorne (geisterspiel) aber jetzt in unterzahl. ich hab ja gewusst, warum ich die nicht für Sturm wollte... wenn die nicht gerade gegen einen kasachischen Verein spieln sind die Israelis sehr unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2010 und Galatasaray vergibt in den letzten zehn minuten ein 2:0 gegen OFK Belgrad. falls die so wie Fenerbahce gestern gespielt haben kein wunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts