buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Juli 2010 Ja stimmt da hat ja auch ein Polizist seine Waffe verlogren wenn ich mich richtig erinnere. Naja egal ich hoff das wir heute souverän mit einem 2:0 drüber fahren und dann is die Sache gegessen und angeblich wurde die krochn dann am praterstern in einem mistkübl entsorgt, ohne munition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Ja stimmt da hat ja auch ein Polizist seine Waffe verlogren wenn ich mich richtig erinnere. Naja egal ich hoff das wir heute souverän mit einem 2:0 drüber fahren und dann is die Sache gegessen ja die bekam er dann später in einem plastiksackerl wieder "ausgehändigt" buxl war schneller bearbeitet 29. Juli 2010 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Ich sag es noch einmal es handelt sich dabei nicht um einen Platzsturm und hat auch nix mit unseren Fans auf Ost;Nord,Süd zu tun . Und klar das es während dem Match zwischen den Polen und uns zu nix kommen wird aber es gibt ja noch ein Nachher und ein Vorher. Und das die Bullen den Verteilerkreis nicht komplett überblicken können zeigt ja jedes Heimderby aufs neue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2010 Ich sag es noch einmal es handelt sich dabei nicht um einen Platzsturm und hat auch nix mit unseren Fans auf Ost;Nord,Süd zu tun . Und klar das es während dem Match zwischen den Polen und uns zu nix kommen wird aber es gibt ja noch ein Nachher und ein Vorher. Und das die Bullen den Verteilerkreis nicht komplett überblicken können zeigt ja jedes Heimderby aufs neue Also seit wir jetzt auf Ost sind, is es schon sehr viel besser geworden bei den Derbys. Ein Aufeinandertreffen der Fans ist nahezu unmöglich. Wenn dann spielt sich das wo anders ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2010 stimmt auch nicht ganz - siehe pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 Geh freckboy oder Westside oder wer immer dieses Horrorgschichtl kennt...schreibts mir mal ne PN bitte...thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 die posen leute waren damals gut Die Posten Leute waren auch gut - nur hat sich da alles schon am Nachmittag und abseits des Stadions abgespielt. Auch sehr zu begrüßen so! Und wenns auch "nur" 400 waren ... hat gereicht, dass sie in voller Montur mitten auf der Tankstelle stehen konnten und viele Veilchen mit vollen Hosen statt auf ein Bier zur Tanke gleich direkt zum Stadion marschiert sind! Aber genug OT - heut mal auswärts gewinnen und dann abwarten wieviel Polen wirklich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 5 Stunden noch, die Anspannung und Vorfreude steigt!! Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 29. Juli 2010 Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte Tore!! Punkte gibts heute keine, aber 3 Tore stattdessen wären umso schöner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Punkte gibts heute keine, aber 3 Tore stattdessen wären umso schöner! joa damit könnte ich auch leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 Bitte kein 3:0 ... sonst gehts uns dann daheim so wie letzten Sonntag in Linz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Bitte kein 3:0 ... sonst gehts uns dann daheim so wie letzten Sonntag in Linz!!! Ich glaube nicht das wir uns einen 3:0 Vorsprung vorm Heimpublikum nehmen lassen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Ich glaube nicht das wir uns einen 3:0 Vorsprung vorm Heimpublikum nehmen lassen würden wieso...haben eh gwonnen in Linz oder? edit: bezieht sich natürlich auf den voring Post bearbeitet 29. Juli 2010 von StRuNg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) seltsam wie es manche hier schaffen den gegner derart zu unterschätzen, obwohl sie es doch nach brijeg und co doch mittlerweile besser wissen sollten. ruch ist um nix schlechter als lech damals, und aktuell sicher stärker als legia die beiden male. wie man da von "hinfahren, weghauen und hoffentlich kein x" sprechen kann versteh i net. so sind die suderein vorprogramiert, aber jeder wie er meint. wir haben ja net den rapdigegner, wo sich vl 500 hansln ins stadion verirren werden, dort werden heute 10000 einen hexenkessel bereiten. was das heist weis jeder, der in posen oder warschau mitwahr, soetwas gibt es auch bei zb. gala oder besiktas nicht annähernd. ruch ist im prinzip das austria-pendant der polnischen liga. junge spieler, die sich nix scheissen und letzte saison damit überraschen konnten. dazu sind sie ebenfalls rekordmeister und haben grandiose fans.. jedes unentschieden mit toren nehme ich sofort, Ruch Chorzow 1-1 FK Austria Wien dann daheim abwatschen. danke, bitte! bearbeitet 29. Juli 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2010 seltsam wie es manche hier schaffen den gegner derart zu unterschätzen, obwohl sie es doch nach brijeg und co doch mittlerweile besser wissen sollten. ruch ist um nix schlechter als lech damals, und aktuell sicher stärker als legia die beiden male. wie man da von "hinfahren, weghauen und hoffentlich kein x" sprechen kann versteh i net. wir haben ja net den rapdigegner, wo sich vl 500 hansln ins stadion verirren werden, dort werden heute 10000 einen hexenkessel bereiten. was das heist weis jeder, der in posen oder warschau mitwahr, soetwas gibt es auch bei zb. gala oder besiktas nicht annähernd. ruch ist im prinzip das austria-pendant der polnischen liga. junge spieler, die sich nix scheissen und letzte saison damit überraschen konnten. dazu sind sie ebenfalls rekordmeister und haben grandiose fans.. jedes unentschieden mit toren nehme ich sofort, Ruch Chorzow 1-1 FK Austria Wien danke, bitte! THIS! Seh ich genauso....den allgemeinen Optimismus kann ich nicht ganz teilen. Wird ganz schwer heute! Wir brauchen heute nur irgendwie ein halbwegs gutes Ergebnis. Daheim vor voller Hütte biegen wir die dann. Katastrophal wäre es, wenn wir heute 0:3 oder so abbeißen. Dann spielen wir daheim vor leeren Rängen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts