Recommended Posts

we are the dust of the stars

Er wird die Liga zerbomben, aber nachdem man eine Kaufoption bei Nacional hat, wird man wieder durch die Finger schauen. :shy:

Wir haben eh den Maierhofer :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben eh den Maierhofer :faktroll:

Eh :allaaah:

Aber ich sehe schon das Szenario kommen: Nacional verkauft ihn um ein paar Millionen nach einer >20 Tore- Saison und Einberufung ins NT Uruguays, zieht also die lächerliche Kaufoption bei RBS und casht mal nicht wenig Geld als Differenz ein. Wäre mal wieder typisch, aber nachdem er bei uns sowieso nicht gespielt hätte, eh wurscht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Boghoo <3

Freut mich total für ihn, hoffentlich zeigt er nun allen, dass er ein guter Stürmer ist.

Trotz der Freude für den symphatischen Kerl ist das Ganze natürlich auch ein bisschen :(

Interessant wäre, wie hoch die vereinbarte Ablösesumme ist, aber wie mrbonheur schon angmerkt hat, ist sie mit Sicherheit keine allzu Hohe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er wird die Liga zerbomben, aber nachdem man eine Kaufoption bei Nacional hat, wird man wieder durch die Finger schauen. :shy:

Naja erstmal am Boden bleiben, eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer.

Ich traue ihm schon zu, dass er eine gute Saison spielt und auch einige Tore für seinen Club machen wird, aber die "Liga zerbomben", daran glaub ich nicht.

Man merkt aber trotzdem, dass er sich in seiner Heimat sichtlich wohler fühlt und wenn es geht, wird er wahrscheinlich nicht mehr zurück nach Österreich kommen - würd ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn mich wo die Fans ab dem ersten Heimspiel schon auspfeiffen... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Naja erstmal am Boden bleiben, eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer.

seh ich auch so.

Ein Abstauber, und beim zweiten Tor schaut der Tormann nicht gut aus.

Wenn er dort mal 25 Tore gemacht hat, kann man ihm immer noch nachtrauern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich traue ihm schon zu, dass er eine gute Saison spielt und auch einige Tore für seinen Club machen wird, aber die "Liga zerbomben", daran glaub ich nicht.

Man merkt aber trotzdem, dass er sich in seiner Heimat sichtlich wohler fühlt und wenn es geht, wird er wahrscheinlich nicht mehr zurück nach Österreich kommen - würd ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn mich wo die Fans ab dem ersten Heimspiel schon auspfeiffen... :huh?deppat?:

Mein Gott, das war ein hypothetisches Szenario, das wieder mal typisch für RBS wäre. Ich traue ihm schon zu, dass er dort 20 Tore+ macht, er wird ja kaum gedeckt und hat einen Haufen Platz, wenn man sich die Videos ansieht. Dann wird es schon wieder einen Dodl in Europa geben, der für einen Toptorschützen einer südamerikanischen Liga gutes Geld bezahlt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joaquin Antonio Boghossian

This one may be a little bit more of a curve-ball consideration for Dalglish, as Boghossian is on loan from Red Bull Salzburg, but the forward has scored two goals in two games and a possible option to bolster the Liverpool forward line. He hasn’t been the subject of much transfer gossip since signing for Salzburg in 2010 either, so Liverpool may have the upper hand in working out a deal to take him on.

:D Liverpool

Es gibt eine Kooperation mittlerweile zwischen Nacional und Liverpool :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Das sind nur Spekulationen von irgendeiner Seite (den Link finde ich gerade nicht), finde es aber nur toll, wie wenig es braucht, um wieder im Gespräch zu sein.

So ist das halt....

Haett bei uns auch nur 2 Abstauber-Tore gebraucht und er waer der Heiland gewesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...