schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 sehe ich da auch irgendwo die genaue anzahl an plätzen oder muss ich alle blauen kastal zählen :huh?deppat?: Die genau Anzahl an Plätzen die noch frei sind wirst du nirgendwo finden. Und die wird dir auch sonst niemand sagen können. Aber du kannst schätzen wieviele noch frei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Ost: 128 frei Süd: 579 frei (46 unten/533 oben) Nord 448 frei (300 unten/148 oben) Gesamt: 1155 Karten gibts noch. bearbeitet 29. Juli 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Ost: 128 frei Süd: 579 frei (46 unten/533 oben) Nord 448 frei (300 unten/148 oben) Gesamt: 1155 Karten gibts noch. What the fuck? Da merkt man wieder, wie viele Schönwetterfans es gibt. Ich sags euch, dass wird nicht voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 danke schimli dann kauf ich mir vielleicht eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2010 What the fuck? Da merkt man wieder, wie viele Schönwetterfans es gibt. Ich sags euch, dass wird nicht voll sein. Bin kein Schönwetterfan kann trotzdem nicht kommen weil ich grad einen Tag vorher in den Urlaub fahre. Also nicht immer an die Schönwetterfans denken. Vll gibt es einfach Leute so wie ich die im Urlaub sind. Ich glaube trotzdem dass es voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Bin kein Schönwetterfan kann trotzdem nicht kommen weil ich grad einen Tag vorher in den Urlaub fahre. Also nicht immer an die Schönwetterfans denken. Vll gibt es einfach Leute so wie ich die im Urlaub sind. Ich glaube trotzdem dass es voll wird. Wie viele die fix aufs Match gehen würden sind wohl im Urlaub? Maximal 100. Und sonst hätten mindestens 25.000 zum Spiel wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2010 ja wahr leider gibt es die immer wieder und überall. Naja wird trotzdem ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 ja wahr leider gibt es die immer wieder und überall. Naja wird trotzdem ausverkauft sein. Hoffentlich. Wäre ein Armutszeugnis, wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Juli 2010 Was heißt Schönwetterfans. Am Sonntag ists eh schön, das Wetter da ist sicher ausverkauft Salzburg lass ich mir normal auch nicht entgehen, aber Schönwetter-> arbeiten, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2010 Spiel wird sicher ausverkauft sein, ist halt Sommer. Sturm hat bis vor wenigen Stunden auch erst 5k Karten für ein EL Spiel verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 dosen-match wird eine ganz eigene sache .. auch wenns die mannschaft nicht verdient hat so hoff ich auf eine bomben atmosphäre, einen glücklichen spielverlauf und tore von gartler und co. .. in solchen spielen wächst man oft trotz unform über sich hinaus (gilt ntürlich nur für die spieler die auch luft nach oben haben und nicht die holzhacker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Juli 2010 angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Das wird ganz schwer, ich erwarte mir eine krazende, kämpfende, und "alles gebende" Rapid. Natürlich wüsche ich mir einen Sieg, aber viel mehr möchte ich eine Mannschaft sehen, die erkannt hat das man jetzt einfach mehr geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Juli 2010 Weil's eh schon wurscht ist, oder wie soll man das verstehen? Wobei Hofmann zentral geht schon garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts