Recommended Posts

V.I.P.

sehe ich da auch irgendwo die genaue anzahl an plätzen oder muss ich alle blauen kastal zählen :huh?deppat?:

Die genau Anzahl an Plätzen die noch frei sind wirst du nirgendwo finden. Und die wird dir auch sonst niemand sagen können. Aber du kannst schätzen wieviele noch frei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ost: 128 frei

Süd: 579 frei (46 unten/533 oben)

Nord 448 frei (300 unten/148 oben)

Gesamt: 1155 Karten gibts noch.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ost: 128 frei

Süd: 579 frei (46 unten/533 oben)

Nord 448 frei (300 unten/148 oben)

Gesamt: 1155 Karten gibts noch.

What the fuck? Da merkt man wieder, wie viele Schönwetterfans es gibt. Ich sags euch, dass wird nicht voll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

What the fuck? Da merkt man wieder, wie viele Schönwetterfans es gibt. Ich sags euch, dass wird nicht voll sein.

Bin kein Schönwetterfan kann trotzdem nicht kommen weil ich grad einen Tag vorher in den Urlaub fahre. Also nicht immer an die Schönwetterfans denken. Vll gibt es einfach Leute so wie ich die im Urlaub sind. Ich glaube trotzdem dass es voll wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin kein Schönwetterfan kann trotzdem nicht kommen weil ich grad einen Tag vorher in den Urlaub fahre. Also nicht immer an die Schönwetterfans denken. Vll gibt es einfach Leute so wie ich die im Urlaub sind. Ich glaube trotzdem dass es voll wird.

Wie viele die fix aufs Match gehen würden sind wohl im Urlaub? Maximal 100. Und sonst hätten mindestens 25.000 zum Spiel wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Spiel wird sicher ausverkauft sein, ist halt Sommer. Sturm hat bis vor wenigen Stunden auch erst 5k Karten für ein EL Spiel verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dosen-match wird eine ganz eigene sache .. auch wenns die mannschaft nicht verdient hat so hoff ich auf eine bomben atmosphäre, einen glücklichen spielverlauf und tore von gartler und co. .. in solchen spielen wächst man oft trotz unform über sich hinaus (gilt ntürlich nur für die spieler die auch luft nach oben haben und nicht die holzhacker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ganz schwer, ich erwarte mir eine krazende, kämpfende, und "alles gebende" Rapid. Natürlich wüsche ich mir einen Sieg, aber viel mehr möchte ich eine Mannschaft sehen, die erkannt hat das man jetzt einfach mehr geben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag