Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Beim Spiel Deutschland - Schweden steht es momentan in der 85. Minute 1:1.

Ich hoff, dass die Schwedinnen gewinnen, weil die einfach keine so wirklichen Mannsweiber haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eh kloar: Deutschland mit Golden Goal Weltmeister. Aber: Gar nicht einmal so unverdient. Hatten viel mehr Chancen, aber Schweden hat seine stümperhaft vergeben.

Das Finale selbst war eher von mäßigem Niveau aber doch ziemlich flott. Obs Vorurteile gegen Fraußenfußball abgebaut hat wage ich aber leider zu bezweifeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Allein schon die Stirnbandln für die Kopfbälle sind eine Lächerlichkeit.

Das einzig wahre am Frauenfußball sind Spiele der U-19 Mannschaften aus Skandinavien... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hätte mir Schweden als Weltmeister gewünscht, da mir das Team einfach symphatischer war. Deutschland ist verdient Weltmeister geworden, hätte sich aber nicht wundern dürfen wenn sie heute den Kürzeren gezogen hätten.

Interessant anzuschauen waren die Unterschiede zum männlichen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

schade, daß die deutschen gewonnen haben... hab leider nur die erste halbzeit gesehn, das tor der schwedinnen war aber zumindest schön rausgespielt...

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Gast green paul

also einen kleinen vergleich zwischen frauen - und männerfussball hat man vor kurzem bei einem testspiel zwischen den deutschen weltmeisterinnen und einem b- jugend team des vfb stuttgart gesehen.

die 14 - bis 16 jährigen burschen haben nach einer gesamtspielzeit von 45 minuten 3:0 gewonnen.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Endlich hat es so einen Vergleichskampf gegeben, für mich war von Anfang an klar dass diese Weltmeisterinnen so ca. das Niveau einer österreichischen Landesligamannschaft haben und nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag