SCR Altach Anhänger Anfänger Geschrieben 20. Juli 2010 Servus Forumgemeinde, ich bin wie einige hier Anhänger vom Klub SCR Altach und ich habe mal so eine saublödene Frage an euch: Ich kann mich nicht zwischen der Süd und Nordtribühne entscheiden, auf beiden Tribühnen sind sehr viele Kollegen/innen von mir zufinden und hingegen auf der Nordseite ist die Stimmung und auf der Süd meine Eltern, bei denen ich natürlich nicht stehen muss. Aber vom Eishockey ist es normal bei ihnen zustehen, da kennt jeder jeden in der Halle und da ist es immer so gewesen und für mich ist es immer schon zur Gewohnheit geworden. Kräftige Stimmung machen beide Eltern, sogar die Stimmung hat schon sogar meine Schwester angesteckt beim Eishockey. Beim Fußball ist meine Familie zwar für Altach, aber mit Vollgas Stimmung machen, bin ich alleine, was früher anders war. Komischerweise, wenn meine Familie zu einem Auswärtsspiel vom SCR Altach mitgeht, sei es eine Fanfahrt nach Innsbruck gewesen oder gar nur ins Reichhofsstadion, macht jeder mit beim anfeuern... Keine Ahnung wieso, aber gut so... Außerdem wenn meine Eltern nicht auf ein Spiel gehen, bin ich eigentlich immer auf der Nordtribühne zufinden.... und wenn meine Eltern auch gehen, bin ich eigentlich auf der Südtribühne.... Zur Info, ich feiere heuer im Oktober meinen 18 und bei dieser Sache kann ich mich irgendwie immer noch nicht entscheiden... Darum was hält ihr besser, wenn ich mich von meinen Eltern endlich abseile als Beispiel und dann nur noch auf die Nord gehe oder sonst auf die Süg gehe, wenn meine Eltern da sind ? Was meint ihr und bzw könnt ihr mir Ratschläge geben was besser ist für mich ? Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 eigentlich ne einfache antwort... dort wo es dir besser gefällt ich selber ziehe die nord ja vor, muss aber dazu sagen, meine eltern sind nicht im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2010 Letzte Saison hat mich an einem Spieltag eine Kollegin überredet mit auf die Südtribüne zu gehen. Und ich muss sagen, es war für mich persönlich der blanke Horror! Inmitten eines Tennispublikums, das zu faul war auch nur den leisesten Pieps von sich zu geben, habe ich mir geschworen, nie wieder auf die Südtribüne zu gehen. Deshalb stehe ich auch diese Saison, wie die Saisonen vorher auch wieder auf der Nord in der Nähe der wirklichen Fans. Dort erlebt man Emotionen und Support - wenn ich das nicht brauche, kann ich das Spiel sonst auch vor dem Fernseher anschauen. Wenn jeder im Stadion seinen Teil zu einer geilen Stimmung beitragen würde, wäre es egal, wo man sich situiert. Doch im Schnabelholz gibt es für den Fußballfan gar keine andere Alternative als auf der Nordtribüne zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2010 Servus Forumgemeinde, ich bin wie einige hier Anhänger vom Klub SCR Altach und ich habe mal so eine saublödene Frage an euch: Ich kann mich nicht zwischen der Süd und Nordtribühne entscheiden, auf beiden Tribühnen sind sehr viele Kollegen/innen von mir zufinden und hingegen auf der Nordseite ist die Stimmung und auf der Süd meine Eltern, bei denen ich natürlich nicht stehen muss. Aber vom Eishockey ist es normal bei ihnen zustehen, da kennt jeder jeden in der Halle und da ist es immer so gewesen und für mich ist es immer schon zur Gewohnheit geworden. Kräftige Stimmung machen beide Eltern, sogar die Stimmung hat schon sogar meine Schwester angesteckt beim Eishockey. Beim Fußball ist meine Familie zwar für Altach, aber mit Vollgas Stimmung machen, bin ich alleine, was früher anders war. Komischerweise, wenn meine Familie zu einem Auswärtsspiel vom SCR Altach mitgeht, sei es eine Fanfahrt nach Innsbruck gewesen oder gar nur ins Reichhofsstadion, macht jeder mit beim anfeuern... Keine Ahnung wieso, aber gut so... Außerdem wenn meine Eltern nicht auf ein Spiel gehen, bin ich eigentlich immer auf der Nordtribühne zufinden.... und wenn meine Eltern auch gehen, bin ich eigentlich auf der Südtribühne.... Zur Info, ich feiere heuer im Oktober meinen 18 und bei dieser Sache kann ich mich irgendwie immer noch nicht entscheiden... Darum was hält ihr besser, wenn ich mich von meinen Eltern endlich abseile als Beispiel und dann nur noch auf die Nord gehe oder sonst auf die Süg gehe, wenn meine Eltern da sind ? Was meint ihr und bzw könnt ihr mir Ratschläge geben was besser ist für mich ? Lg bleib beim eishockey. gehst du um die mannschaft anzufeuern oder machst du einen familienausflug mit mama und papa ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2010 du bist fix der FC Dornbirn Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2010 wenns eine dumme frage ist, warum stellst du sie dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR Altach Anhänger Anfänger Geschrieben 21. Juli 2010 bleib beim eishockey. gehst du um die mannschaft anzufeuern oder machst du einen familienausflug mit mama und papa ? Um die Mannschaft anzufeuern natürlich. Bei mir ist die ganze Familie Eishockey fanatisch, da gehen alle immer mit. du bist fix der FC Dornbirn Fan Und du bist der Herold oder wie ? wenns eine dumme frage ist, warum stellst du sie dann? Ich musste den Post mal loswerden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. Juli 2010 Auf der Süd gibts mehr zu essen aber nord is einfach hammer vorallem wenn die emotionen hoch kommen und die ganze nord die mannschaft nach vorne pusht so wie nächsten freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2010 Letzte Saison hat mich an einem Spieltag eine Kollegin überredet mit auf die Südtribüne zu gehen. Jaja, die Hormone. Ich weiß eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2010 du bist fix der FC Dornbirn Fan Des isch sowas vo fix .. so an Depp :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 Auf der Süd gibts mehr zu essen aber nord is einfach hammer vorallem wenn die emotionen hoch kommen und die ganze nord die mannschaft nach vorne pusht so wie nächsten freitag Kennst den unterschied zwischen pushen und stupsen K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts