diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2010 Was viele vergessen ist eben wie stark unser Kader eigentlich ist. Da ist viel Luft nach oben und die wird in der Bundesliga nahezu nie ausgespielt. Wir haben vergangene Saison Lazio und Villareal alt aussehen lassen, wenn wir an diese Leistung zu 70 % anschließen können, dann können sich die Zyprioten warm anziehen, trotz der Hitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich kann die Zyprioten nur schwer einschätzen. Aber ich mein wenn APOEL Nikosia in der CL gegn Mannschaften wie Chelsea/FC Porto unentschieden spielt, bzw nur knapp verliert dann sollte man auch vor den Stadtrivalen gewarnt sein. Wie warn die eigentlich platziert heuer in der Meisterschaft ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 Was viele vergessen ist eben wie stark unser Kader eigentlich ist. Da ist viel Luft nach oben und die wird in der Bundesliga nahezu nie ausgespielt. Wir haben vergangene Saison Lazio und Villareal alt aussehen lassen, wenn wir an diese Leistung zu 70 % anschließen können, dann können sich die Zyprioten warm anziehen, trotz der Hitze. unser kader war jedes jahr sehr gut bestückt, aber leider zum zeitpunkt der entscheidenden quali phase noch nicht eingespielt. und das sehe ich auch dieses jahr als großes problem an. auch in nikosia wurde viel geld in die hand genommen für die CL. die sind sowas wie das redbull salzburg zyperns. letztes jahr hat man ja gesehen, wie gut man wäre wenn man der mannschaft zeit gibt in der euro league. insgesamt sind wir leichter favorit, aber wir müssen das auswärtsspiel mit einer guten ausgangsposition verlassen, denn heimstark sind sie die zyprioten. daheim können wir dann alles klar machen, da schätze ich uns besser ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Was viele vergessen ist eben wie stark unser Kader eigentlich ist. Da ist viel Luft nach oben und die wird in der Bundesliga nahezu nie ausgespielt. Wir haben vergangene Saison Lazio und Villareal alt aussehen lassen, wenn wir an diese Leistung zu 70 % anschließen können, dann können sich die Zyprioten warm anziehen, trotz der Hitze. oder es handelt sich um die andre seite der medaille und ihr hattet im EC einige ausreißer nach oben, die sich eh in EC und Meisterschaft aber halt leider immer wieder auch mal relativieren. um nicht gefressen zu werden: ich persönlich vermute die wahrheit irgendwo in der mitte, eine gewisse klasse ist natürlich durchaus da und wenn beide mannschaft in beiden spielen einen "normalen" tag erwischen wird der aufsteiger auch trotz der niederlage die ich heut fast befürchte am ende doch red bull heißen. bearbeitet 27. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2010 Die sind das genaue Gegenteil von Red Bull Salzburg. Und wenn wir nach einem Jahr noch immer nicht "eingespielt" sind, dann frag ich mich wann wir das jemals sein sollen. Wir haben uns heuer nur punktuell verstärkt und könnten nahezu mit dem gleichen Kader mit dem wir letzte Saison Erfolge feiern konnten auftreten. Das ist eine ganz, ganz schlechte Ausrede. Wir brauchen uns nicht selbst schlechter machen als wir sind - die Zyprioten haben zweifellos ihre Qualitäten, aber wir auch. Wir sind die gesetzte Mannschaft, wir sind der Favorit und weder die Hitze noch ein neuer Stürmer können daran was ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Wie warn die eigentlich platziert heuer in der Meisterschaft ? 2010 wurde die meisterschaft gewonnen, die aktuelle startet am 29.08 letztes jahr im juli spielte man übgrigens auch quali gegen torshavn und gewann 4:0 bzw. 4:1 bearbeitet 27. Juli 2010 von schwalbengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 Ich glaube, dass man ohne gröbere Probleme aufsteigen wird. wann sind wir zuletzt ohne gröber probleme aufgestiegen? abgesehen von unterklassigen gegner kann ich mich da an kein einziges k.o. spiel in der redbull ära erinnern. najo zürich eventuell, wenn man es gut meint. das waren echt super spiele. blöd nur, dass wir in dem jahr so eine miese auslosung hatten. mit der damaligen mannschaft wär einiges möglich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 wann sind wir zuletzt ohne gröber probleme aufgestiegen? abgesehen von unterklassigen gegner kann ich mich da an kein einziges k.o. spiel in der redbull ära erinnern. najo zürich eventuell, wenn man es gut meint. das waren echt super spiele. blöd nur, dass wir in dem jahr so eine miese auslosung hatten. mit der damaligen mannschaft wär einiges möglich gewesen. Gegen Zagreb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 Gegen Zagreb. wenn das ohne gröbere probleme bedeutet, dann hab ich jetzt schon angst vorm herzinfarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2010 wann sind wir zuletzt ohne gröber probleme aufgestiegen? ins 16tel finale der EL-League! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 wenn das ohne gröbere probleme bedeutet, dann hab ich jetzt schon angst vorm herzinfarkt Ja, und wenn ohne gröbere Probleme bedeutet, dass man den Gegner mit 4:0 aus dem Stadion schießt, dann handelt es sich logischerweise um unterklassige Gegner. Ohne das Schiemer-Geschenk und Dudic-Lethargie beim Tor von Papadopoulos hätte Dinamo nicht einmal 1 Sekunde an den Aufstieg denken können. An den Rande einer Niederlage wurde man auf jeden Fall nie gedrückt. Wenn man gegen Omonia mit 1:1 und 1:0 aufsteigt, wo man die bessere Mannschaft ist, dann ist das für mich "ohne gröbere Probleme". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) ins 16tel finale der EL-League! deswegen hatte ich ja geschrieben, in k.o. duellen. die gruppenphase war mit sicherheit eine absolute sternstunde von redbull salzburg und des österreichischen vereinsfußballs. auch glaube ich kaum, das jemals wieder eine mannschaft aus Ö 18 punkte in so einer gruppenphase machen wird. aber damit wir uns international endlich etablieren, bräuchte es konstanter solche leistungen. inzufern wird man in diesem k.o. duell sehen wie weit wir wirklich sind. Ja, und wenn ohne gröbere Probleme bedeutet, dass man den Gegner mit 4:0 aus dem Stadion schießt, dann handelt es sich logischerweise um unterklassige Gegner. Ohne das Schiemer-Geschenk und Dudic-Lethargie beim Tor von Papadopoulos hätte Dinamo nicht einmal 1 Sekunde an den Aufstieg denken können. An den Rande einer Niederlage wurde man auf jeden Fall nie gedrückt. Wenn man gegen Omonia mit 1:1 und 1:0 aufsteigt, wo man die bessere Mannschaft ist, dann ist das für mich "ohne gröbere Probleme". ohne gröbere problemem bedeutet für mich ein aufstieg ala maccaibi haifa gegen uns. gegen zagreb waren wir sicher besser, aber beide spiele waren sehr eng, beide mannschaften haben topchancen liegenlassen. bearbeitet 27. Juli 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 in KO Duellen kann ich mich an ein Sourveränes 7:1 gegen Banants erinnern... das war relativ easy. Aber wer ein leichtes Spiel mit den Zyprioten erwartet, der wird wohl am Ende ziemlich enttäuscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 27. Juli 2010 1:2 und paßt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 bitte lasst das mal erklingen in einer internationalen gruppenphase in salzburg. tut es! http://www.youtube.com/watch?v=XWoD-FOWzhI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts