FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76935-omonia-nikosia-fc-salzburg/page__view__findpost__p__3241372 oh, sry... kann sein, dass ich das gestern nacht noch gesehen hab und dann wieder vergessen hab... ich sollt wirklich ins anfangen, ins bett zu gehn, wenn ich müde bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2010 Was hab's denn es fuer à schass Station! Sonst haettn mir euch eh zerlegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. Juli 2010 Kommentator: Michael Roscher na ich halt den roscher nicht aus, der redet so viel sinnloses zeug daher, und so viel überflüssiges wie: die salzbuerger mit mehreren pässen im mittelfeld. na als ob ma das ned selber sehn... aber gut, ich schalte dann wohl auf den blindenmodus, die reden zwar auch viel mist aber immer noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. Juli 2010 Was hab's denn es fuer à schass Station! Sonst haettn mir euch eh zerlegt! Deutsch is ned deine stärke gell ? 1. Hoasts "Stadion" ned Station. 2. Wenns bei eich in Tirol 30 stunden durchregnet und des vom ärgsten würds genau so ausschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2010 Langsam werd ich schon nervös. Die Freude auf das Spiel überwiegt allerdings. Hoffentlich spielens kan Scheiß zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 26. Juli 2010 na ich halt den roscher nicht aus, der redet so viel sinnloses zeug daher, und so viel überflüssiges wie: die salzbuerger mit mehreren pässen im mittelfeld. na als ob ma das ned selber sehn... aber gut, ich schalte dann wohl auf den blindenmodus, die reden zwar auch viel mist aber immer noch besser. Naja, immer noch besser als Christopher D. Ryan. Seine Aussagen wie "Schwimmübungen für die Abwehr" und "das ist alles nur Stückwerk" sind auch schon sehr nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. Juli 2010 wie schauts eigentlich mitn Mendes aus ? Is der nu verletzt ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Als Rapidler ziehts einen bei den Zypriotischen Vereinen ja mittlerweile sogar zusammen, wenn sie gegen andere Österreicher spielen So ist es leider wirklich irgendwie... viel glück von einem rapidler, ich hoffe ihr packt die nächste runde, und wenns geht die letzte dann auch! Das hoffe ich auch und bin auch Rapidler. Wäre nur gut für den Österreichischen Fussball. Gruß raZ3rsh0rk bearbeitet 26. Juli 2010 von raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Juli 2010 wie schauts eigentlich mitn Mendes aus ? Is der nu verletzt ?! Fehlen wird den Salzburger beim nächsten Schritt in Richtung Champions League der deutsche Mittelfeldspieler Simon Cziommer, der einen Mittelfußbruch erlitten hat. Dagegen sollten die zuletzt angeschlagenen Stammkräfte David Mendes da Silva und Christian Schwegler wieder mit von der Partie sein. Auch Somen Tchoyi steht erstmals in dieser Saison im Kader. Sieht gut aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Sieht gut aus? Folgende 19 Spieler waren an Bord der Hello Air:Tremmel, Walke; Schwegler, Sekagya, Afolabi, Dudic, Schiemer, Ulmer; Jantscher, Tchoyi, Mendes, Zarate, Pokrivac, Leitgeb, Hierländer, Svento; Mahop, Wallner, Boghossian. Augustinussen, Vladavic, etc. nicht im Kader. Vladavic nicht mal gemeldet, hoffentlich wird das was mit Dinamo Zagreb. Wenn man sich den Kader ansieht, wird wahrscheinlich kein MF mit Mendes-Pokrivac-Leitgeb auflaufen. Sollte Tchoyi wieder mal auflaufen können (also wahrscheinlich nicht bei diesem Spiel und über 90 Minuten), kann man ja Zarate als ZOM auflaufen lassen und Jantscher + Tchoyi kommen über die Seiten. bearbeitet 26. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2010 sorry falscher thread aber: tchoyi wird doch nicht verkauft? super sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2010 sorry falscher thread aber: tchoyi wird doch nicht verkauft? super sache! Das muss es zwar noch nicht unbedingt heißen, aber es sieht ganz gut aus, dass er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 Das muss es zwar noch nicht unbedingt heißen, aber es sieht ganz gut aus, dass er bleibt. Die Vereine, die ihn wollten, spielen sowieso nicht international, deshalb muss es wirklich nichts heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 Zu Beginn wird die Elf der letzten Spiele auflaufen, also folgendermaßen: Wallner Svento - Jantscher - Zarate Mendes - Leitgeb Ulmer - Afolabi - Seke - Schwegler Tremmel In der 2. HZ wäre das eine Maßnahme, sollte es nicht wie gewünscht laufen.. (hoffentlich nicht nötig ^^) Bogo Svento - Zarate - Tchoyi Mendes - Leitgeb Ulmer - Afolabi - Seke - Schwegler Tremmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Zu Beginn wird die Elf der letzten Spiele auflaufen, also folgendermaßen: Wallner Svento - Jantscher - Zarate Mendes - Leitgeb Ulmer - Afolabi - Seke - Schwegler Tremmel In der 2. HZ wäre das eine Maßnahme, sollte es nicht wie gewünscht laufen.. (hoffentlich nicht nötig ^^) Bogo Svento - Zarate - Tchoyi Mendes - Leitgeb Ulmer - Afolabi - Seke - Schwegler Tremmel Afolabi hat die letzten Spiele auch nicht gespielt. Mich würde es auch wundern, sollten Tchoyi und Boghossian von Anfang an spielen. Kommen werden sie auf jeden Fall. Die Quoten für einen Aufstieg von RBS sind übrigens relativ hoch, da werde ein bisschen was investieren. bearbeitet 26. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts