parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2010 also gc zürich ist nix besonderes, da ist bern, ostrava oder brøndby sicherlich besser. von den anderen kenn ich leider nicht alle fanszenen. hehe Belgrad wär schon was @mod net motzen is ja irgendwie auch ontopic Timisoara ist auch net schlecht... GCZ ist international gar net so schlecht, jetzt z.b. im Vergleich zu Timisoara (foat ka Sau irgendwohin mit) von den ganzen Vereinen wär in der CL (Basel) und in der EL (PAOK) wohl das Schlimmste. PAOK mit 5000 Mann/Außerirdischen in Amsterdam next week ;-) @ antisymmetric, lass Shiva aus dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) also gc zürich ist nix besonderes, da ist bern, ostrava oder brøndby sicherlich besser. von den anderen kenn ich leider nicht alle fanszenen. hehe Belgrad wär schon was @mod net motzen is ja irgendwie auch ontopic Timisoara ist auch net schlecht... wenn ich mal motze, dann findest du dein posting nicht mehr ist eh on topic, ich will nur vor dem Gegner warnen. Man kann doch nicht schon auf den nächsten Gegner schielen, wenn man Omonia noch niucht gebogen hat. Wenn "wir" auf Zypern 3:0 gewinnen, dann beschäftige ich mich auch gerne mit der nächsten Runde. Aber jetzt ist noch Zittern angesagt. edit: warum wollt ihr so unnötige Fans in Salzburg? Baník hat nur vulgäre Vollidioten. Ohne Schmäh jetzt, wenn die nach Salzburg kommen gibts ordentlich Sachschaden. Das ist nicht Panikmache, wie das bei der Austria vor dem Poznan-Spiel betrieben wurde, sondern aus meinen Beobachtungen der Tschechischen Liga abgeleitet. Baník Ostrava ist der LETZTE Gegner, den man sich fantechnisch wünschen darf. bearbeitet 25. Juli 2010 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2010 edit: warum wollt ihr so unnötige Fans in Salzburg? Baník hat nur vulgäre Vollidioten. Ohne Schmäh jetzt, wenn die nach Salzburg kommen gibts ordentlich Sachschaden. Das ist nicht Panikmache, wie das bei der Austria vor dem Poznan-Spiel betrieben wurde, sondern aus meinen Beobachtungen der Tschechischen Liga abgeleitet. Baník Ostrava ist der LETZTE Gegner, den man sich fantechnisch wünschen darf. wünschen?! hmm, mir ist völlig Blunzn wen RBS als Gegner bekommt. Ich kann dir aber garantieren, dass PAOK 100x schlimmer ist als Banik und auch FCB ist schlimmer (wegen dem Hass wäre es) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Hass auf Fans ist für mich sowieso völlig unverständlich. Mein Hass gegen Omonia und deren Fans hält sich auch in Grenzen, womit ich den Bogen um eigentlichen Thema wieder geschafft hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) In CL Runde 4 sind fantechnisch eh alle brisant und interessant außer Hapoel Tel Aviv, wobei bei Basel beispielsweise nix passieren wird, war ja beim FC Zürich auch nix. Würd mir ja Anderlecht oder Prag wünschen, die sind sicherlich zu biegen und würden auch einige Fans mitbringen. GCZ ist international gar net so schlecht, jetzt z.b. im Vergleich zu Timisoara (foat ka Sau irgendwohin mit) von den ganzen Vereinen wär in der CL (Basel) und in der EL (PAOK) wohl das Schlimmste. PAOK mit 5000 Mann/Außerirdischen in Amsterdam next week ;-) in Stuttgart, trotz 2:0 Heimniederlage im Hinspiel bearbeitet 25. Juli 2010 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2010 In CL Runde 4 sind fantechnisch eh alle brisant und interessant außer Hapoel Tel Aviv, wobei bei Basel beispielsweise nix passieren wird, war ja beim FC Zürich auch nix. Würd mir ja Anderlecht oder Prag wünschen, die sind sicherlich zu biegen und würden auch einige Fans mitbringen. in Stuttgart, trotz 2:0 Heimniederlage im Hinspiel ja und von den 500 Hansln sind 300 aus Stuttgart und Umgebung. 200 aus Rumänien, nichts für ungut Bilder haben allerdings echt nicht viel mit Topic zu tun, vor allem nicht im Omania-Thread ;-) kannst ja per PN mit mir weiter plaudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2010 ja...und die Wetterbedingungen sind auch zu berücksichtigen. um 18 Uhr wird es dort sicher noch über 30°C haben. in österreich derzeit....18°C Aus heutiger Sicht (zB hier) sieht es zumindest Abends nach dem perfekten Fußball Wetter aus. Im Moment ist jedenfalls keine Hitzeschlacht zu befürchten. Kann sich allerdings noch ändern und daß wir ein bißl "eingefroren" sein könnten bleibt auch abzuwarten. Morgen Früh geht der Flug, also hat man einen Tag um sich einzugewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass LuaLua (woher weisst Du, dass er noch Niveau hat? War ja ziemlich am absteigenden Ast und praktisch keine Einsätze mehr bei Olympiakos) noch nicht mal die Luft für eine ganze HZ hat, da würde ich keine Gedanken daran verschwenden, aber wie gesagt ist Konstantinou immer für ein Tor gut. Von mir aus, stellt man Schiemer, Pokrivac und Mendes auf, aber Leitgeb hat mMn noch viel grössere Unleistungen als Pokrivac gebracht, wenn man schon hervorheben muss, dass Pokrivac nicht überzeugt hat. Wenigstens kann er mal einen Pass spielen und es war auch bezeichnend, dass er praktisch die gefährlichste Offensivaktion gegen Thorshavn im Rückspiel hatte. Löcherstopfen kann er sowieso. Leitgeb muss eigentlich pausieren, das ist weniger als nix derzeitig. Pokrivac statt Leitgeb oder Schiemer und es passt. dass du so ziemlich alles anders siehst als ich, weiß ich bereits ;-) dass du von deiner meinung sehr überzeugt bist auch... ich hab zumindest nikosias letztes match gegen renova gesehen - daher meine einschätzungen... lua-lua nach 30 min zu beurteilen ist gewagt - aber so entscheidend ist er - wie gesagt - wegen konstantinou ohnehin nicht. zu leitgeb: gegen kapfenberg war er aus meiner sicht einer der besten, gegen torshavn daheim war er auch gut. sein abschluss ist nach wie vor bescheiden - klar. aber die laufleistung ist für mich höher einzuschätzen als die von pokrivac' (Stichwort: löcher stopfen), die dynamik nach vorne ebenso. das passpiel seh ich ähnlich stark. auswärts gegen torshavn haben weder leitgeb noch pokrivac überzeugt. da macht die vergebene chance keinen unterschied... wenn du pokrivac sehen willst ok. ich meine leitgeb ist fürs rb-spiel besser. c'est la vie. kann man eigentlich irgendwo den kader gegen nikosia abrufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 http://www.redbullsfan.tv/specials/training/training-vor-omonia-nikosia/page/view=337 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) viel glück von einem rapidler, ich hoffe ihr packt die nächste runde, und wenns geht die letzte dann auch! bearbeitet 26. Juli 2010 von Clemi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=mr7wPGQ_vCI Hier noch der Trailer...Anstoß ist übrigens um 19:00 Uhr Lokalzeit, d.h. bei uns um 18:00 Uhr! Manche Medien schreiben noch immer von 19:00 unserer Zeit, das ist allerdings falsch.Und für alle die es interessiert, hier noch die Personen, die uns auf ORF1 wieder das Spiel "näherbringen" werden:Kommentator: Michael RoscherPräsentator: Oliver PolzerAnalytiker: Herbert Prohaska 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Im Auswärtsspiel kann mit dem bewährten EL-Mittelfeld auflaufen: Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Mendes Leitgeb - Pokrivac Zarate --------------------Jantscher Wallner Später dann Boghossian und Tchoyi. Bei Wallner wird ziemlich unterschätzt, dass er sich auch defensiv einbringt und damit den Spielaufbau des Gegners (wenn auch leider oft mit Fouls) unterbricht. Hat man im Rückspiel gegen Thorshavn gesehen mMn, dass das nicht wirklich praktiziert wurde. Boghossian und Tchoyi werden wohl nicht von Beginn an spielen und Afolabi hat ein Testspiel mit den Juniors in den Beinen, mal schauen. bearbeitet 26. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2010 Den Trailer find ich diesmal nicht so gelungen. Zuviel Urlaubsstimmung und zuwenig Fußball, aber ja - egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Aja, und wenn ich schon dabei bin, alles mögliche zum Spiel hier rein zu schreiben... Training vor Omonia Nikosia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 Aja, und wenn ich schon dabei bin, alles mögliche zum Spiel hier rein zu schreiben... Training vor Omonia Nikosia http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76935-omonia-nikosia-fc-salzburg/page__view__findpost__p__3241372 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts