LASK Linz vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

@Capo +1

Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage..

Wo ist eigentlich Martinovic?

Seit dem Geisterspiel gegen Brijeg hab ich ihn nichtmehr gesehen. :nervoes:

Postet mit seinem anderen Nick bei den Grünen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

[x] Dabei mit dem Zug...Hab jetzt schon Angst^^ :nervoes:

Geh bitte, da erlebst du halt immer etwas interessantes und unerwartetes :feier:

Wovor hast du Angst? Die Linzer kannst in der Pfeife rauchen und bis nach Linz schafft es sogar die ÖBB ohne lebensbedrohliche Zwischenfälle.

Bei der ÖBB? :wos?: Wäre mir da nicht so sicher :D

Das wäre nach der Zuschauerzahl gegen Mattersburg gleich die nächste Frechheit.

Es werden doch wohl nicht alle Austria Fans auf Urlaub sein.

Ich hoffe du behälts recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Geh bitte, da erlebst du halt immer etwas interessantes und unerwartetes :feier:

Also diesbezüglich ist wohl Linz eine der gemütlichsten Auswärtsfahrten, da sind Wien/Graz/Innsbruck weitaus blödere Pflaster. Ich hab praktisch noch nie Geschichten von Fans gehört, die irgendwo hineingezogen wurden, wo sie nicht dabei sein wollten. Angst ist also absolut übertrieben, bei uns kannst du als komplett bekleideter Austrianer/Rapidler/Rieder mit Dress und Schal durch gewisse Sektoren im Stadion gehen und es wird genau gar nix passieren, drum gar nicht erst falsche Tatsachen hochschaukeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also diesbezüglich ist wohl Linz eine der gemütlichsten Auswärtsfahrten, da sind Wien/Graz/Innsbruck weitaus blödere Pflaster. Ich hab praktisch noch nie Geschichten von Fans gehört, die irgendwo hineingezogen wurden, wo sie nicht dabei sein wollten. Angst ist also absolut übertrieben, bei uns kannst du als komplett bekleideter Austrianer/Rapidler/Rieder mit Dress und Schal durch gewisse Sektoren im Stadion gehen und es wird genau gar nix passieren, drum gar nicht erst falsche Tatsachen hochschaukeln. ;)

Ich hab da leider aber auch schon andere Geschichten zu Ohren bekommen. So z.B. das man in Linz garnicht lange warten braucht bis man den ersten Zwist hat und das du teilweise sogar Krach hast wenn du nichts Vereinspezifisches anziehst, etc.

Und das Graz unangehem ist hab ich schon des Öfteren erleben und erfahren dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auswärts in Massen wird's wohl kaum spielen, bin aber recht optimistisch, dass wir wenigstens die 500er Marke knacken -

alles andere wäre einer Austria, die sich dazu noch in der Jubiläumssaison befindet, unwürdig!

Also motivieren Leute, Linz ist immer eine recht nette Auswärtsfahrt! ;)

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Solang ned wieder ein Schaffner erkrankt passt eh alles... :D

http://kurier.at/nachrichten/2018896.php

Verwunderlich dass der Zug noch ganz ist. Wenns bei einer Auswärtsfahrt heißen würde "Zug bleibt stehen, kein Personal, viel Spaß bei ihrer eigenen Weiterfahrt" möchte ich nicht wissen wie der Zug danach aussehen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seits alle morgen in Linz und seits schön nervös weil die so vom Pech verfolgte Austria wieder so ein schweres Match hat. Ich wünsche euch alles Gute.

An alle Zugfahrer...mit welchem Zug fahrts ihr von Wien weg, Uhrzeitmäßig???

Da werdet ihr euch morgen wieder aufführen. Den Zug zerlegt ihr sicher wieder überhaupt wenn das Match nicht gewonnen wird, muß die ÖBB daran glauben. Mich wundert es irgendwie das euch die ÖBB noch mitfahren läßt. Ich wünsche euch viel Spaß und brav bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.