Unruhe bei Wr. Neustadt: Hört Stronach auf?


Recommended Posts

Postinho

es waren 400 linzer und rund 500 gratiskarten (sind wahllos in nö verteilt worden), der rest war zahlendes publikum.

zu saisonbeginn bei schönem wetter eine recht schwache sache.

egal !

charley woher hast du die lustigen budgetzahlen her ? die stimmen nichmal ansatzweise.

ma´bg und ried hatten schon vor zwei jahren über 6 mille buget mein freund....

du dürftest wirklich ein affe sein....

Für Ried 4,9 Millionen Quelle (für diese Saison ist es sogar geringer)

Für Innsbruck 5,1 Millionen Quelle

Für Mattersburg liegt das Budget bei knapp 5 Millionen (die Quelle finde ich nicht so schnell)

Selber Affe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also das mit den 500 Gratiskarten stimmt nicht! Es war für Kinder bis 15 Jahren freier Eintritt auf der Nord, mehr als 50 sind dort gar nichtz gesessen(bis 15 jahre)

muss ich windbreaker schon recht geben. alleine wir haben - via mannsdorf - 40 karten bekommen bzw. mannsdorf hat soviele bekommen (wir haben schlussendlich 10 genommen, drei sind uns übriggeblieben und an die fans vor ort weitergegeben worden). ist also nonsens mit den 50 stück es sei denn, alle sind nach mannsdorf gegangen.

ist aber auch nicht weiter schlimm, andere vereine machen es ebenso (rapid, austria, M´bg etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das wird wohl das Ende für Neustadt sein. Mit dem Wissen das Stronach kein Geld mehr in den Sc steckt wird bei uns wohl das Licht aus gehen. Sehe kaum eine Chance das Geld über andere Sponsoren zu bekommen.

Bereue auf jeden Fall den Kauf des Abos. Mir tun nur die Spieler leid die wohl mit der Ungewissheit die nächsten Monate leben müssen---ein Ausstieg des Sponsors wird wohl kaum rasch veröffentlicht werden.

Naja was solls....

Zumindest hamma die Veilchen geschlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei manchen Aussagen :nein:

wusste man nicht vor 2 jahren schon, wo alle sehr euphorisch waren, dass der alte mann jeden tag tot umfallen kann und dann alles vorbei ist? kommt das jetzt alles so Plötzlich? wurde nicht gesagt das geht über eine Stiftung alles und ist nicht nur an Stronach gebunden?

kann man gerne noch alles nachlesen hier im Forum

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bei manchen Aussagen :nein:

wusste man nicht vor 2 jahren schon, wo alle sehr euphorisch waren, dass der alte mann jeden tag tot umfallen kann und dann alles vorbei ist? kommt das jetzt alles so Plötzlich? wurde nicht gesagt das geht über eine Stiftung alles und ist nicht nur an Stronach gebunden?

kann man gerne noch alles nachlesen hier im Forum

Das mit der Stiftung ist nicht ganz die Wahrheit . Ich dachte das auch aber es kommt halt immer anders im Leben.Das Beste wär jetzt mal eine klare aussage des Vereins . Wie Was Warum . Danach kann man ja weiter sehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das wird wohl das Ende für Neustadt sein. Mit dem Wissen das Stronach kein Geld mehr in den Sc steckt wird bei uns wohl das Licht aus gehen. Sehe kaum eine Chance das Geld über andere Sponsoren zu bekommen.

Bereue auf jeden Fall den Kauf des Abos. Mir tun nur die Spieler leid die wohl mit der Ungewissheit die nächsten Monate leben müssen---ein Ausstieg des Sponsors wird wohl kaum rasch veröffentlicht werden.

Naja was solls....

Zumindest hamma die Veilchen geschlagen....

ich weiss, ich sollt das net sagen, aber was glaubts, wie oft der depperte das bei der austria gesagt hat, als ihm sein busenfreund michi h. sein neurothsiedl nicht hinstellen lassen wollte ?

veressts das gejaule vom alten - vor allem wenns von irgendwelchen windigen zeitungsschmierern kommt, die meist nur die hälfte hörn und ein viertl davon verstehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn mit fußball auf diesem niveau in wiener neustadt schluss sein sollte, dann weiß ich schon, wer schuld ist - wir, die wir hier daheim sind. ich, der ich seit dem ersten spiel gegen wacker innsbruck im jahr 2008 (jaja, schimpft's mich nur aus - ich bin halt in diesem sinne ein heiden-christ [wer auch immer das verstehen mag]) bei knapp 80 prozent (leider nicht mehr) aller spiele dabei war, bin selber oft genug frustriert gewesen, wenn ich die zuschauerreihen betrachtet habe...

ich bin selber oft genug daran gescheitert, neue leute ins stadion mitzubringen - tradition, kommerz und so waren halt nie ein grund, das nur nebenbei...wen der fußball interessiert, der ist schon rapidler, austrianer oder rot-bulle...die anderen hätten dagegen jedem der 22 kicker einen ball gegeben, damit sie nicht immer um den einen streiten müssen...

wenn der klub in der form wie jetzt (einigermaßen, vielleicht den einen oder anderen schritt auf gewisse kreise zugehend) noch 5 jahre so existieren kann, dann wird die sache aber auch anders ausschauen, davon bin ich überzeugt...fraglich, ob wir die zeit haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also das mit den 500 Gratiskarten stimmt nicht! Es war für Kinder bis 15 Jahren freier Eintritt auf der Nord, mehr als 50 sind dort gar nichtz gesessen(bis 15 jahre)

Im Vorjahr gab es durchschnittlich 500 Freikarten pro Spiel! Warum sollte sich das geändert haben? Diese Quelle ist sehr verlässlich!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da ich sehr viele Leute bei der Lebenshilfe kenne, muss ich sagen, da fehlt es Dir an Durchsetzungsvermögen sowie den richtigen Kontkten, denn die bekommen alle Gratiskarten!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.