naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2010 ich hab auch noch keine gratiskarte gegeben - aber gut, wenn ich diversen postern hier glauben schenken darf, darf ich mich somit zumindest im glauben wiegen, neben magna der einzige großsponsor des klubs zu sein...ist ja auch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2010 Wie lange dieses Potenzial noch ausgeschöpft werden kann, ist fraglich. Laut „Krone“ wird Mäzen Frank Stronach seinen Rückzug per Saisonende ankündigen, mit der Bereitschaft zu einem Dreijahresvertrag als Sponsor. auszug aus: http://www.laola1.at/429+M54e631df0c6.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juli 2010 Die "Krone" weiß mal wieder alles. Fakt ist, dass sie nichts weiß. Der Einzige, der die Frage [nach dem Stadionneubau Anm.] aber wirklich seriös beantworten könnte, schweigt dazu im Moment beharrlich. Denn Mäzen Frank Stronach will derzeit rein gar nichts von Fußball wissen, ließ auch ein Treffen mit Neumann platzen. Daher gab es auch nur telefonisch die Auskunft, das es keine Auskunft gibt. Neumann weiter: „So hart es klingt, aber wir müssen jetzt schauen, wie es den Klub auch ohne Unterstützung von Magna geben kann. Ich werde um Wiener Neustadt kämpfen.“ Quelle: http://www.noen.at/redaktion/sport/article.asp?Text=342003&cat=754 Alles ausreichend unklar, aber es sieht eher schlecht aus. Vielleicht ist aber der Franz Strohsack nach seinem Aktienverkauf auch einfach gut drauf und überlegt es sich noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2010 wenns sportlich gesehen noch 2 oder 3 jahre so wie jetzt weitergeht und stronach als sponsor bleibt glaub ich dass wir es auch ohne ihn schaffen können. auf irgendwelche zeitungsmeldungen verlass ich mich jetzt sowieso nicht, egal obs a positive oder negative meldung is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2010 jo, wenn ich behindert wäre, würde ich eine Gratiskarte bekommen! Bin eh nicht daran angewiesen, ein Abo kann ich mir grad no leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4Sh Anfänger Geschrieben 27. Juli 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Jetzt-denkt-Stronach-ans-Weitermachen-0749673.ece mal schaun was daraus wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Das ist ja ein Wahnsinn . Kann sich der nicht entscheiden was er machen will . Einmal hört er auf dann macht er weiter, dann hört er vielleicht wieder auf ups sie haben jetzt gewonnen vielleicht mach ich ja weiter u.s.w Eine klare Ansage wär ja ein hit!!!!! bearbeitet 27. Juli 2010 von honck1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, für die Infos die wir alle häppchenweiße vorgeworfen bekommen, würde ich weniger dem Stronach danken, als der "gutinformierten" österreichischen Presse. Hier wird ein Gerücht nach dem anderen weichgekocht. Stimmen könnte jedes oder auch keines... Mal abwarten - irgendwann muss es ein offizielles Statement geben. bearbeitet 27. Juli 2010 von Tree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2010 in der heute stand dass stronach als präsi. geht aber 3 jahre sponsor bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Es-macht-mir-noch-viel-Spass-0750306.ece zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2010 [...] Schon Mittwoch hebt der Big Spender ab. Und hinterlässt die Gewissheit, dass es weitergeht! Naja, Gewissheit, dass es weitergeht ist vielleicht ein wenig übermotiviert ausgedrückt. Solange hier nichts in Vertragsform fixiert ist, bleibt die Sache noch eher ungewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Juli 2010 Mit keiner Sau redet Stronach, nicht mal mit Neumann, aber die hochseriöse Österreich hat natürlich einen special-Draht zum Onkel-Frank, sicherlich. Bevor man Stronach nicht selber in einem Interview reden hört, ist derzeit alles total unseriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2010 jo, wenn ich behindert wäre, würde ich eine Gratiskarte bekommen! Bin eh nicht daran angewiesen, ein Abo kann ich mir grad no leisten Wie schlimm Du Menschen mit körperlichen Einschränkungen bezeichnest? Als Betreuer würdest Du ja auch eine bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn es nur darum geht, dass Onkel Frank sich geliebt fühlt, bin ich dafür, dass wir eine Aktion starten, um ihm unsere Liebe und Anerkennung zu zeigen. Er hat es sich verdient. Vorschläge von SC Magna Wr. Neustadt Fans erbeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2010 Wenn es nur darum geht, dass Onkel Frank sich geliebt fühlt, bin ich dafür, dass wir eine Aktion starten, um ihm unsere Liebe und Anerkennung zu zeigen. Er hat es sich verdient. Vorschläge von SC Magna Wr. Neustadt Fans erbeten. Choreographie bei der nächsten Anwesenheit von F.S. gegenüber der VIP Tribüne mit "Danke Frank", oder Ähnlichem. Definitiv macht er mit Wiener Neustadt vieles richtiger, als mit der Austria (über die Aktivitäten von Herrn Ernst N. lässt sich leider berechtigt streiten, ich weiß). Das auch dieser Satz wieder reichlich an Nährboden für gegnerische Angriffe bietet, dessen bin ich mir bewusst, interessiert mich aber Null Ich liebe den Fußball und ich liebe meine Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts