Admira vs. Hartberg

Admira Fan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Natürlich hoffe ich auch auf einen hohen Sieg - wobei die Betonung aber auf "Sieg" liegt.

Wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, da kann es zu leicht zu Frust und Enttäuschungen kommen, was sich wieder auf die Stimmung auswirkt.

Gespannt bin ich auf die Reaktion der Mannschaft auf den letzten Punkteverlust. Und, ob sich bei der Aufstellung und Taktik was ändert. Es macht sicher auch bei der Taktik was aus, ob ich die letzten Runden auf "Teufel komm' raus" spielen lassen kann, weil der Vorgänger eigentlich die Saison "verpatzt" und die Rechnung dafür bekommen hat oder ob ich vom ersten Spiel an Verantwortung für einen (Nicht)-Aufstieg tragen muss. Ich möchte das aber nicht als Kritik an Schachner oder Kühbauer verstanden wissen!

In der Mannschaft ist sicher was drinnen. Speziell Palla hat mir als Neuzugang sehr gut gefallen, hat nur leider in der zweiten Hälfte abgebaut. Hat aber mit Jezek einige wirklich gute Aktionen eingeleitet. Und Sulimani paßt auch gut rein.

Was ich gegen Hartberg erhoffe und leider gegen Lustenau (wieder) nicht gesehen habe, sind Schüsse!

Nachdem auf der Mitteltribüne eher Friedhofsstimmung herrscht und auch der Anteil an "Klugscheissern" und "Matschkerern" relativ hoch ist, geht da meine Bitte Richtung Fansektor, dass auch Aktionen und Schüsse, die eben nicht immer gelingen, einfach positiv bewertet und beklatscht werden. Wir haben ja bei der WM gesehen, dass nicht jeder Schuss aufs Tor geht, selbst bei Spielern, die Weltklasse sind. Und das sollten wir auch unseren Kickern zugestehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nachdem auf der Mitteltribüne eher Friedhofsstimmung herrscht und auch der Anteil an "Klugscheissern" und "Matschkerern" relativ hoch ist, geht da meine Bitte Richtung Fansektor, dass auch Aktionen und Schüsse, die eben nicht immer gelingen, einfach positiv bewertet und beklatscht werden. Wir haben ja bei der WM gesehen, dass nicht jeder Schuss aufs Tor geht, selbst bei Spielern, die Weltklasse sind. Und das sollten wir auch unseren Kickern zugestehen!

bin ich voll bei dir!

bzw. wie siehts aus mit pyro? mit erlaubnis darf man jz doch wieder oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich voll bei dir!

bzw. wie siehts aus mit pyro? mit erlaubnis darf man jz doch wieder oder?

Nur keinen stress!!! Sollte bald wieder möglich sein!! Hierfür muss aber noch einiges erledigt werden!! Kümmere mich aber sobald ich ausn urlaub zurük bin darum!! Ist aber im sommer eh fad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nur keinen stress!!! Sollte bald wieder möglich sein!! Hierfür muss aber noch einiges erledigt werden!! Kümmere mich aber sobald ich ausn urlaub zurük bin darum!! Ist aber im sommer eh fad!

ich mach keinen stress ;) hab deinen beitrag vorher nur überlesen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. heutiger Krone beginnt Horvath von Beginn an! Event. wird im Sturm rotiert!!

Lt. Trenkwalder gibt es auch heuer keine Platzierungsvorgabe für das Team!!!

DiDi weiss was gegen Lustenau gefehlt hat - wille, kampfgeist u. zug zum tor!! Alles wird man heute sehn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lt. Trenkwalder gibt es auch heuer keine Platzierungsvorgabe für das Team!!!

:ears:

Na dann...

(ich wünsch mir aber eine bestimmte Platzierung!)

DiDi weiss was gegen Lustenau gefehlt hat - wille, kampfgeist u. zug zum tor!! Alles wird man heute sehn!!

:clap:

...freu ich mich auf heute Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag