j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 hey! ja, wir sind eigentlich schon eher gegen ende der liga, vor allem sind ein paar schon eher wenig motiviert zu spielen, du bist aber eh auch beim asb team united dabei oder? ich glaub das hat mehr zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Als Tabellenführer finde ich es natürlich äußerst schade wie es um die Motivation meiner Gegner steht. Es ist nicht nur eine Frechheit gegenüber jedem einzelnen motivierten Spieler wie z.B. J.D,David,termeister,mr.rotten,Kehill u.a. sondern vorallem eine Frechheit vor unserem Ligapräsidenten der sich die ganze Arbeit angetan hat,die Tabelle zu erstellen usw. Entweder ihr zeigt Eier und spielt wieder,(auch wenn ihr nicht Meister werdet),oder ihr tuts für J.D. der mehrere Stunden investiert hat in die Organisation der Liga. max.30 Minuten, mal 13 in 7 wochen...ist mehr als machbar.reißts euch zam. bearbeitet 23. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2010 hey! ja, wir sind eigentlich schon eher gegen ende der liga, vor allem sind ein paar schon eher wenig motiviert zu spielen, du bist aber eh auch beim asb team united dabei oder? ich glaub das hat mehr zukunft Okay danke. Falls eine neue Saison gestartet werden würde, wäre ich auf jeden Fall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) hey! ja, wir sind eigentlich schon eher gegen ende der liga, vor allem sind ein paar schon eher wenig motiviert zu spielen, du bist aber eh auch beim asb team united dabei oder? ich glaub das hat mehr zukunft 11 Spieler auf einmal online zu kriegen... na ob das leichter is Aber viel Glück @Oro: War a gerechtes Unentschieden, nicht sehr aufregend das Spiel *gG* bearbeitet 24. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2010 @Oro: War a gerechtes Unentschieden, nicht sehr aufregend das Spiel *gG* wichtig war, dass es geregnet hat, anders treff ich wohl nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2010 wichtig war, dass es geregnet hat, anders treff ich wohl nimmer Ich hab mich eh gleich geärgert, dass es regnet.. ich spiel fast nie mit hohen bällen und meine offensiv spieler stehen auf lange pässe.. die kannst beim regen vergessen.. umso verwunderlicher dass ich 2 tore gmacht hab hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2010 Ich hab mich eh gleich geärgert, dass es regnet.. ich spiel fast nie mit hohen bällen und meine offensiv spieler stehen auf lange pässe.. die kannst beim regen vergessen.. umso verwunderlicher dass ich 2 tore gmacht hab hehe dafür war mein hoher pass zum 4-2 zucker. wollt einfach nur den ball vordreschen, dann is er genau zu kuyt kommen. regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2010 splinta oder mr_rotten, wann hättets ihr denn zeit für unsere nachtragsspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2010 dafür war mein hoher pass zum 4-2 zucker. wollt einfach nur den ball vordreschen, dann is er genau zu kuyt kommen. regen Ja der war echt schön... ich hab zwar nimma ganz ernst gspielt, aber hast schon noch verdient gewonnen. splinta oder mr_rotten, wann hättets ihr denn zeit für unsere nachtragsspiele? heute? zwischen 6 und 8 würds passen, gib ma bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2010 heute? zwischen 6 und 8 würds passen, gib ma bescheid ja passt, bis dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 @termeister: morgen geht nicht. Donnerstag ab 17 Uhr bin ich daheim. Da schreib ich dir dann eine PM, sollts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2010 @termeister: morgen geht nicht. Donnerstag ab 17 Uhr bin ich daheim. Da schreib ich dir dann eine PM, sollts gehen. und heute noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2010 manchester united hat das trainingslager in spanien anscheinend gut getan, nach einer sehr nervösen ersten hz gegen real madrid fuhr man mit einem 7:1 den höchsten sieg in dieser saison ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 Ajax Amsterdam wurde jetzt zur Gänze aus der Wertung genommen (inkl. allem was dazu gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2010 Ajax Amsterdam wurde jetzt zur Gänze aus der Wertung genommen (inkl. allem was dazu gehört) also auch 3-0 strafverifizierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts