Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hey!

ja, wir sind eigentlich schon eher gegen ende der liga, vor allem sind ein paar schon eher wenig motiviert zu spielen, du bist aber eh auch beim asb team united dabei oder? ich glaub das hat mehr zukunft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Als Tabellenführer finde ich es natürlich äußerst schade wie es um die Motivation meiner Gegner steht.

Es ist nicht nur eine Frechheit gegenüber jedem einzelnen motivierten Spieler wie z.B. J.D,David,termeister,mr.rotten,Kehill u.a. sondern vorallem eine Frechheit vor unserem Ligapräsidenten der sich die ganze Arbeit angetan hat,die Tabelle zu erstellen usw.

Entweder ihr zeigt Eier und spielt wieder,(auch wenn ihr nicht Meister werdet),oder ihr tuts für J.D. der mehrere Stunden investiert hat in die Organisation der Liga. :hammer:

max.30 Minuten, mal 13 in 7 wochen...ist mehr als machbar.reißts euch zam.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hey!

ja, wir sind eigentlich schon eher gegen ende der liga, vor allem sind ein paar schon eher wenig motiviert zu spielen, du bist aber eh auch beim asb team united dabei oder? ich glaub das hat mehr zukunft ;)

Okay danke. Falls eine neue Saison gestartet werden würde, wäre ich auf jeden Fall dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hey!

11 Spieler auf einmal online zu kriegen... na ob das leichter is :ratlos:

Aber viel Glück :winke:

@Oro: War a gerechtes Unentschieden, nicht sehr aufregend das Spiel *gG*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wichtig war, dass es geregnet hat, anders treff ich wohl nimmer :D

Ich hab mich eh gleich geärgert, dass es regnet..

ich spiel fast nie mit hohen bällen und meine offensiv spieler stehen auf lange pässe.. die kannst beim regen vergessen.. umso verwunderlicher dass ich 2 tore gmacht hab hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich hab mich eh gleich geärgert, dass es regnet..

ich spiel fast nie mit hohen bällen und meine offensiv spieler stehen auf lange pässe.. die kannst beim regen vergessen.. umso verwunderlicher dass ich 2 tore gmacht hab hehe

dafür war mein hoher pass zum 4-2 zucker. wollt einfach nur den ball vordreschen, dann is er genau zu kuyt kommen.

regen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dafür war mein hoher pass zum 4-2 zucker. wollt einfach nur den ball vordreschen, dann is er genau zu kuyt kommen.

regen :love:

Ja der war echt schön... ich hab zwar nimma ganz ernst gspielt, aber hast schon noch verdient gewonnen.

splinta oder mr_rotten, wann hättets ihr denn zeit für unsere nachtragsspiele?

heute? zwischen 6 und 8 würds passen, gib ma bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

manchester united hat das trainingslager in spanien anscheinend gut getan, nach einer sehr nervösen ersten hz gegen real madrid fuhr man mit einem 7:1 den höchsten sieg in dieser saison ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag