Recommended Posts

V.I.P.

Wir such noch Mitglieder für das FIFA 10 ASB Team, wenn interesse besteht einfach in den Thread dazu heineinschreiebn oder mir eine Pn schicken

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Irgendwie wars ja nur eine Frage der Zeit, aber nun ist mein FIFA endgültig beim Teufel. Für die Liga ists nicht wirklich relevant, die restlichen Spiele absolviere ich mit der CD meines Nachbarn. Danke an Mr_Rotten, dass er mir nach dem Crash noch ein Rematch gegeben hat, würden beim Stand von 6:1 in der 86. Minute wohl nicht viele machen. Respekt :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein Problem. Ist auch ein bisschen blöd, dass ich momentan auf Nachrichten im PS Network nicht antworten kann, eben weil mein orginaler PS3 Controller bei einem Freund ist.

Und jedes mal die PS ausschalten kann auch nicht die Lösung sein :=

Außerdem ein 6:1 nach den beiden Trainingsspielen wäre auch ein wenig unverdient gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kein Problem. Ist auch ein bisschen blöd, dass ich momentan auf Nachrichten im PS Network nicht antworten kann, eben weil mein orginaler PS3 Controller bei einem Freund ist.

War ja zum Glück kein Hindernis.

Und jedes mal die PS ausschalten kann auch nicht die Lösung sein :=

Ich hab schon zweistellig verloren und nicht gequittet, diesmal war meine ohnehin schon spinnende Fifa CD halt wirklich im Arsch. ;):verbot:

Außerdem ein 6:1 nach den beiden Trainingsspielen wäre auch ein wenig unverdient gewesen ;)

Ich hab dich nach den Testspielen auch etwas unterschätzt und nicht auf defensiv gestellt. Die Rechnung war ein 4:0 nach 20 Minuten. Mich ärgert das 2. Tor im zuende gespielten Ligaspiel etwas, komplett unnötiger Fehlpass und ich darf wieder nach 25 Minuten einem 2:0 nachrennen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab schon zweistellig verloren und nicht gequittet, diesmal war meine ohnehin schon spinnende Fifa CD halt wirklich im Arsch. ;):verbot:

Das hast du jetzt falsch interpretiert. Ich meinte damit mich selbst, dass ich nicht jedes mal die PS ein und ausschalten kann, um die Nachrichten im PS Network zu beantworten ;)

Im ersten Trainingsspiel wars am Anfang gut von mir aber was ich dann gemacht habe, weiß ich nicht. Und ja beim zweiten spiel hab ich das Wort "Trainingsspiel" halt sehr ernst genommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das hast du jetzt falsch interpretiert. Ich meinte damit mich selbst, dass ich nicht jedes mal die PS ein und ausschalten kann, um die Nachrichten im PS Network zu beantworten ;)

Im ersten Trainingsspiel wars am Anfang gut von mir aber was ich dann gemacht habe, weiß ich nicht. Und ja beim zweiten spiel hab ich das Wort "Trainingsspiel" halt sehr ernst genommen :=

Sorry :x

Ich würde mal sagen, dass ich ziemlich geluckt habe, denn 3 Tore in 10 Minuten schaffe ich praktisch nie und die AW dürfte auch ein bisserl geschlafen haben. Und weil ich gerade von Luck rede. Das 1:0 im 2. Spiel werde ich wohl nie wieder schaffen.

Im Prinzip waren alle 3 Partien auf Augenhöhe und hätten wohl so oder so ausgehen können. Mit dem besseren Ende für dich, weil du das entscheidende Spiel gewonnen hast (+ das abgebrochene, das war eine Hinrichtung wie sie im Buche steht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hab meine gegner kontaktiert. das spiel mit dir kam zustande, bei splinta weiß ich ned :ratlos:

Du warst ja letztens am Abend nimma da, als ich am Nachmittag nicht konnte :confused:

Mach mas next week!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich sprech mal das aus was vielleicht eh schon mehrere befürchten... die liga ist (wiedermal) sogut wie am ende...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Du warst ja letztens am Abend nimma da, als ich am Nachmittag nicht konnte :confused:

Mach mas next week!

ich kann dir sagen, dass ich momentan kaum im psn bin, also wärs besser du schreibst eine pn

ich sprech mal das aus was vielleicht eh schon mehrere befürchten... die liga ist (wiedermal) sogut wie am ende...

kann mich eigentlich an keine liga erinnern, wo es spätestens nach 2 monaten nicht so war

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich auch nicht, aber immerhin hat dieser 3. versuch hier mit abstand am längsten gehalten, liegt wahrscheinlich am super organisator :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich habs ja schon nach der letzten liga gsagt, umso mehr leute umso mühsamer. dann hat man wieder ein paar kasperl dabei die nur alle 3 wochen in den thread schauen und schon is es gelaufen.

die letzten wochen war ich auch selten online aber die halbe stunde die mir ein spiel kostet hab ich noch immer investiert, und wenns mir das nicht wert wäre dann würd ich bei so einer liga eben nicht mitspielen!

falls es zu einer fifa11 liga kommen sollte spiel ich nur mehr mit wenn max 10 leute dabei sind und diese sollten in den letzten 3 ligen nicht "negativ" aufgefallen (inaktiv) sein.

alles andere is sowas von wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stimmt, da wäre mir ein liga mit 6-8 leuten lieber, die aber wenigstens regelmäßig spielen können...14 waren eindeutig viel zu viel... aber ja, wieder was gelernt für fifa11 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag