Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

gut werd mich aber diesmal vorbereiten.. so ein spiel wie gegen Kehill brauch ich nicht..

Da ich gestern nicht spielte weiss ich nicht wie gut drauf ich momentan bin.. Mit der Mittwoch Form muss ich wirklich vorher einspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, heute Nachmittag hätte ich auch Zeit! :)

Ich sollte ab 15:00 daheim sein, dann könnten wir unser Spiel mal durchführen.

Simschi ist anscheinend in der Versenkung verschwunden. Im ASB zwar sehr aktiv, aber mit der PS war er seit 8 Tagen nicht mehr online.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gut werd mich aber diesmal vorbereiten.. so ein spiel wie gegen Kehill brauch ich nicht..

Da ich gestern nicht spielte weiss ich nicht wie gut drauf ich momentan bin.. Mit der Mittwoch Form muss ich wirklich vorher einspielen...

werd mich auch einspielen müssen für die borussen. so ungefähr gegen 15.00 uhr würd dir passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

15 uhr klingt ok.

So hab ich ne std. um das neue system zu perfektionieren hehe :x

Da ich voraussichtlich um gegen 14.30 daheim bin, stelle ich mich für Tests zur Verfügung. Der Beton ist bereits angerührt. :D

Gestern gg. Stepdown phasenweise ein neues System ausprobiert. Bellion ist pfeilschnell, evtl. versuch ich mich mal an einem 4-3-3. Vorzugsweise gg. Gegner, die mich nicht wegschießen wenn die Priorität in der Offensive liegt.

Nochmaliger Edit: Ich hab mir mal ein paar Freistoßtutorials angesehen und gestern bereits umgesetzt. Mittlerweile ist (im Trainingsmodus) fast jeder drinnen. Dürfts euch bei Lucio bedanken, der mir 2 eingeschenkt und mich dadurch neugierig hat. :D

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Da ich voraussichtlich um gegen 14.30 daheim bin, stelle ich mich für Tests zur Verfügung. Der Beton ist bereits angerührt. :D

hrrrr als würde ich da nein sagen :v: . BVB wird dir da hoffentlich die volle Leistungsstärke zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hrrrr als würde ich da nein sagen :v: . BVB wird dir da hoffentlich die volle Leistungsstärke zeigen

Uiuiui, vllt. sollte ich doch nicht auf eine sehr defensive Raute setzen, sondern auf ein defensives 5-4-1. Da würde ich zwar einen Gewissenskonflikt bekommen, weil Cavenaghi auf die Bank müsste, aber der Zweck heiligt die Mittel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sicher nach dem 21.8, der herr termeister is auf urlaub ;)

Aja genau, ganz vergessen. Nur zu meiner Verdeidigung wir hätten das Spiel schon gespielt gehabt ;) nur hats beim termeister die verbindung knapp nach der Halbzeit getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Uiuiui, vllt. sollte ich doch nicht auf eine sehr defensive Raute setzen, sondern auf ein defensives 5-4-1. Da würde ich zwar einen Gewissenskonflikt bekommen, weil Cavenaghi auf die Bank müsste, aber der Zweck heiligt die Mittel. :D

ich bin on und warte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag