Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2010 passt, morgen hab ich Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 Anti_Violett und Simschi Wann habts zeit? Freitag wäre bei mir nachmittags ideal und bin nebenbei nicht in Form . Ja, heute Nachmittag hätte ich auch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. August 2010 gut werd mich aber diesmal vorbereiten.. so ein spiel wie gegen Kehill brauch ich nicht.. Da ich gestern nicht spielte weiss ich nicht wie gut drauf ich momentan bin.. Mit der Mittwoch Form muss ich wirklich vorher einspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ja, heute Nachmittag hätte ich auch Zeit! Ich sollte ab 15:00 daheim sein, dann könnten wir unser Spiel mal durchführen. Simschi ist anscheinend in der Versenkung verschwunden. Im ASB zwar sehr aktiv, aber mit der PS war er seit 8 Tagen nicht mehr online. bearbeitet 6. August 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2010 gut werd mich aber diesmal vorbereiten.. so ein spiel wie gegen Kehill brauch ich nicht.. Da ich gestern nicht spielte weiss ich nicht wie gut drauf ich momentan bin.. Mit der Mittwoch Form muss ich wirklich vorher einspielen... werd mich auch einspielen müssen für die borussen. so ungefähr gegen 15.00 uhr würd dir passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. August 2010 15 uhr klingt ok. So hab ich ne std. um das neue system zu perfektionieren hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) 15 uhr klingt ok. So hab ich ne std. um das neue system zu perfektionieren hehe Da ich voraussichtlich um gegen 14.30 daheim bin, stelle ich mich für Tests zur Verfügung. Der Beton ist bereits angerührt. Gestern gg. Stepdown phasenweise ein neues System ausprobiert. Bellion ist pfeilschnell, evtl. versuch ich mich mal an einem 4-3-3. Vorzugsweise gg. Gegner, die mich nicht wegschießen wenn die Priorität in der Offensive liegt. Nochmaliger Edit: Ich hab mir mal ein paar Freistoßtutorials angesehen und gestern bereits umgesetzt. Mittlerweile ist (im Trainingsmodus) fast jeder drinnen. Dürfts euch bei Lucio bedanken, der mir 2 eingeschenkt und mich dadurch neugierig hat. bearbeitet 6. August 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. August 2010 Da ich voraussichtlich um gegen 14.30 daheim bin, stelle ich mich für Tests zur Verfügung. Der Beton ist bereits angerührt. hrrrr als würde ich da nein sagen . BVB wird dir da hoffentlich die volle Leistungsstärke zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 hrrrr als würde ich da nein sagen . BVB wird dir da hoffentlich die volle Leistungsstärke zeigen Uiuiui, vllt. sollte ich doch nicht auf eine sehr defensive Raute setzen, sondern auf ein defensives 5-4-1. Da würde ich zwar einen Gewissenskonflikt bekommen, weil Cavenaghi auf die Bank müsste, aber der Zweck heiligt die Mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 @termeister: Wie schauma aus? wann spielen wir unser Spiel nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 sicher nach dem 21.8, der herr termeister is auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 sicher nach dem 21.8, der herr termeister is auf urlaub Aja genau, ganz vergessen. Nur zu meiner Verdeidigung wir hätten das Spiel schon gespielt gehabt nur hats beim termeister die verbindung knapp nach der Halbzeit getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. August 2010 Uiuiui, vllt. sollte ich doch nicht auf eine sehr defensive Raute setzen, sondern auf ein defensives 5-4-1. Da würde ich zwar einen Gewissenskonflikt bekommen, weil Cavenaghi auf die Bank müsste, aber der Zweck heiligt die Mittel. ich bin on und warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 ich bin on und warte Dem Chef sei Dank hats bei mir länger gedauert. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 @Ligachef: Willst nicht mal simischi kontaktieren, weißt nicht aber der meldet sich ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts