Recommended Posts

going down in a blaze of glory

aktuelle tabelle ist online, erfreuet euch daran!

qft.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tipp an alle die noch gg Noobody ranmüssen: Sehr defensiv ist fast Pflicht ebenso wie Ballbesitz und Team-Pressing. Leider hat mich ein fürchterlicher Bock den Punkt gekostet, aber mit einer 2:1 Niederlage kann ich leben, wenn ich sehe wie er andere hier deklassiert.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, nur ein 1:2 gegen ihn ist wirklich stark... ~5 tore kassier ich eigentlich immer gegen ihn, danke für den tipp :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja, nur ein 1:2 gegen ihn ist wirklich stark... ~5 tore kassier ich eigentlich immer gegen ihn, danke für den tipp :augenbrauen:

Besonders ärgerlich ist die Niederlage, weil ich ungefähr bis zur 75. Minute 1:0 geführt habe (und die Wuchtl ins Tor geschrien habe :feier:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

drecksspiel einfach.. Da sind wieder Pässe dabei gewesen, die ich so nie spielen wollte und dann kam natürlich noch das Gegentor welches wohl abseits war..hurarei

Ein Wunder das ich dann doch noch gewonnen habe.. Zweikampfmässig schaute ich vorne sehr mies aus und mein Glück hielt sich bis dahin in grenzen.. Ich Frage mich ob der Schiri auch noch bestochen war weil vorm 16er wurde mir der Ball 2-3 komisch abgenommen aber Foulpfiff kennt der wohl nicht :ratlos: .

Im Endeffekt doch gewonnen also ok.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

drecksspiel einfach.. Da sind wieder Pässe dabei gewesen, die ich so nie spielen wollte und dann kam natürlich noch das Gegentor welches wohl abseits war..hurarei

Ein Wunder das ich dann doch noch gewonnen habe.. Zweikampfmässig schaute ich vorne sehr mies aus und mein Glück hielt sich bis dahin in grenzen.. Ich Frage mich ob der Schiri auch noch bestochen war weil vorm 16er wurde mir der Ball 2-3 komisch abgenommen aber Foulpfiff kennt der wohl nicht :ratlos: .

Im Endeffekt doch gewonnen also ok.....

:beichler:

Nicht einmal das Tor vergönnt er mir. :( Frag dich lieber was dein Goalie außeralb des Strafraums zu suchen hatte. :finger:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich gönne keinen ein Tor da ich ein ehrgeizler bin :-)

Hast eh gut gespielt da kann nix kritisieren detto Spielweise bzw. ausrichtung. Dennoch bin ich über meine Leistung enttäuscht da ich sowas ja gewöhnt bin. Ich konnte die Konter nicht unterbinden wie ich es sonst tuhe und die Gegenangriffe waren schwach von mir.. Hast mir aber fast den Zahn gezogen nur Barrios und Zidan hatten was dagegen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bin ab Freitag auf Urlaub - Lucio wann hast du denn Zeit? Würd heut Abend für dich gehen? Oder später Nachmittag?

Außerdem könnten wir vorziehen: Splinta und Mr_Rotten? Auch irgendwann Zeit? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bräuchte auch mr_rotten.. bei mir wie gehabt immer so ab halb 5 herum bis 10 am abend... außer heut und morgen, da gehts garned, bzw. morgen so um 9 herum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Bin ab Freitag auf Urlaub - Lucio wann hast du denn Zeit? Würd heut Abend für dich gehen? Oder später Nachmittag?

Außerdem könnten wir vorziehen: Splinta und Mr_Rotten? Auch irgendwann Zeit? :)

Bin ab jetzt online und hab ab 20 Uhr 45 keine Zeit mehr LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag