sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2010 @arsenal: jetzt spontan? @ligachef: barcelona müsste meiner meinung nach 9 und nicht 8 punkte haben und deshalb 2. und nicht 3. sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2010 gerne. meld dich einfach wenns dir passt @david ich könnt heut wohl auch spielen @atletico wann zeit? @liga wenn kehill mitmacht sollt er halt mit bordeaux noch mal alles nachspielen, das is ja in dem fall wirklich ned sehr viel und wär wohl für ihn die fairste lösung .. ich kann damit leben, bei oro nehm ich an das es auch kein problem ist @milan & mancs bin nächste woche auf urlaub, insofern wär da vl. vorspielen auch ned blöd sehr gut, sollte ab ca. 17.45 online sein, dann könn ma starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2010 @arsenal: jetzt spontan? @ligachef: barcelona müsste meiner meinung nach 9 und nicht 8 punkte haben und deshalb 2. und nicht 3. sein... passt spiel nur noch gegen milan erst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2010 @Keyser: Hättest jetzt Zeit für das ein oder andere Matcherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2010 StepDown (barca)und Oro (LFC) ich bin z.B ab heute spielbereit! passt, gemma? ich hab auch zeit kehill kann sich auch melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2010 @Keyser: Hättest jetzt Zeit für das ein oder andere Matcherl? zeit schon, bin aber grad a bisserl überspielt, im letzten liga match scho die sekunden gezählt bis ich endlich aufhören kann bissl später dann wieder, brauch sowieso nu was gegnan kater .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2010 zeit schon, bin aber grad a bisserl überspielt, im letzten liga match scho die sekunden gezählt bis ich endlich aufhören kann bissl später dann wieder, brauch sowieso nu was gegnan kater .. mir hat das spiel eigentlich ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2010 mir hat das spiel eigentlich ganz gut gefallen eh .. keinesfalls unverdient gewonnen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. August 2010 Hab ab sofort Zeit. StepDown (barca)und Oro (LFC) ich bin z.B ab heute spielbereit! Jup, gerne .. jetzt noch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 2. August 2010 Ja oro geh ma! bin übrigens online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2010 Ja oro geh ma! bin übrigens online bin glei da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich wär auch bereit, hab mich zur Vorbereitung von Lucio panieren lassen. Ok, das 1. war mit 4:5 nicht schlecht, aber das 2. . edit: Muss kurzfristig bis ca. 20 Uhr weg. bearbeitet 2. August 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2010 kommt der keyser noch? bin wohl ned all zu lang online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) kommt der keyser noch? bin wohl ned all zu lang online. ich war kurz am klo, hab dann mitbewohner troffen und dann simma beim wirten gelandet .. das war total unvorhersehbar .. schwöre bearbeitet 2. August 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2010 ich war kurz am klo, hab dann mitbewohner troffen und dann simma beim wirten gelandet .. das war total unvorhersehbar .. schwöre wennst schwörst, dass du beim wirten auch genug getankt hast könnt mas jetzt probieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts