Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ab 21 Uhr ist kein Problem für mich, falls nicht gerade ein guter Film läuft. Freitag ab 13 Uhr wär perfekt, dann hab ich noch ein bisserl Zeit zum Einspielen, ich mag nicht unbedingt gleich in den ersten Tagen von dir oder Lucio geschlachtet werden. :D

wir können davor 1-2 warm ups spielen miteinander wenn du wills...Liegt bei dir und Freitag wäre mir auch recht.

Wir könnten auch Freitag unser Liga-spiele machen und davor mal so gegeneinander spielen für Train.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Kehill

Wir spielen dann auch in dieser Woche gegeneinander.

@Kehill und Noobody

Bei mir wäre Mo, Mi, Do so zwischen 18 und 20 Uhr ideal.

Freitag müsste es so in etwa ab 16 Uhr gehen und am Samstag hab ich bisher den ganzen Tag noch nichts vor.

Passt.

Mittwoch fällt bei mir übrigens aufgrund der CL flach. Es sei denn irgendwer findet sich vor 18 Uhr zum spielen. Nach dem Spiel wird bei mir wohl nix mehr gehen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@Kehill

Wir spielen dann auch in dieser Woche gegeneinander.

@Kehill und Noobody

Bei mir wäre Mo, Mi, Do so zwischen 18 und 20 Uhr ideal.

Freitag müsste es so in etwa ab 16 Uhr gehen und am Samstag hab ich bisher den ganzen Tag noch nichts vor.

@Noobody

Ja, dann wäre wohl Freitag Nachmittag oder Samstag nicht schlecht.

Vielleicht finde ich unter der Woche auch einmal ab 21 Uhr Zeit. Geht aber wenn dann spontan. ;)

doppelnachricht an mich :D

Ja vl habe ich diese woche 1 mal kein Train wobei unwahrscheinlich da morgen match ist... Mir ist alles recht von daher ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schön, es tut sich wieder was :)

ja passt, dann nimmt kehill jetzt bordeaux und spielt die 2 matches nach! wunderbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Statistiken sind jetzt am aktuellen Stand, Rapid wurde entfernt, Bordeaux hinzugefügt, Tabellenupdate kommt am Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Statistiken sind jetzt am aktuellen Stand, Rapid wurde entfernt, Bordeaux hinzugefügt, Tabellenupdate kommt am Abend!

sei ma uns ehrlich wozu Tabellenupdate? Wir wissen wer am ende oben steht und das ist der ungustl, Trainer Gott, Sektenführer von Rapid - Noobody :allaaah:

Huldigt euren Meister

jose_mourinho_981572c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sei ma uns ehrlich wozu Tabellenupdate? Wir wissen wer am ende oben steht und das ist der ungustl, Trainer Gott, Sektenführer von Rapid - Noobody :allaaah:

Da hat aber einer ein gesundes Selbstvertrauen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haha, mal schaun mal schaun 90.gif

termeister ist jetzt übrigens bis 21.8 auf urlaub, er hat eh schon bis zum 7. oder 8. spieltag vorausgespielt, scheinbar den 4. spieltag übersehen, dann wird der halt danach nachgeholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich muss auch langsam vorspielen da mein Urlaub auch schon naht... Bis zum 17. August würde ich halt doch nen vorsprung gerne haben was spieltage angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

für oro hätt ich entweder gleich heute um 17.30 zeit, oder mittwoch/donnerstag ab 17.30... freitag würds dann schon am nachmittag gehen.

gerne. meld dich einfach wenns dir passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

termeister, mr. rotten und simschi wie schauts bei euch aus?

Ich hab grob gesagt jeden tag ab 18:00 Uhr Zeit, wie schauts bei euch aus?

wie j.d. richtig angemerkt habe, bin ich ab heute im urlaub.

flieg heute um ~18 uhr weg, ergo müssen wir das wohl später nachholen...

außer irgendwer hat jetzt dann noch spontan zeit für ein liga spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

@david ich könnt heut wohl auch spielen

@atletico wann zeit?

@liga wenn kehill mitmacht sollt er halt mit bordeaux noch mal alles nachspielen, das is ja in dem fall wirklich ned sehr viel und wär wohl für ihn die fairste lösung .. ich kann damit leben, bei oro nehm ich an das es auch kein problem ist

@milan & mancs bin nächste woche auf urlaub, insofern wär da vl. vorspielen auch ned blöd

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

@david ich könnt heut wohl auch spielen

@atletico wann zeit?

@liga wenn kehill mitmacht sollt er halt mit bordeaux noch mal alles nachspielen, das is ja in dem fall wirklich ned sehr viel und wär wohl für ihn die fairste lösung .. ich kann damit leben, bei oro nehm ich an das es auch kein problem ist

@milan & mancs bin nächste woche auf urlaub, insofern wär da vl. vorspielen auch ned blöd

Hab ab sofort Zeit.

:busserl:

StepDown (barca)und Oro (LFC) ich bin z.B ab heute spielbereit!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag