Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 Ab 21 Uhr ist kein Problem für mich, falls nicht gerade ein guter Film läuft. Freitag ab 13 Uhr wär perfekt, dann hab ich noch ein bisserl Zeit zum Einspielen, ich mag nicht unbedingt gleich in den ersten Tagen von dir oder Lucio geschlachtet werden. wir können davor 1-2 warm ups spielen miteinander wenn du wills...Liegt bei dir und Freitag wäre mir auch recht. Wir könnten auch Freitag unser Liga-spiele machen und davor mal so gegeneinander spielen für Train. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) @Kehill Wir spielen dann auch in dieser Woche gegeneinander. @Kehill und Noobody Bei mir wäre Mo, Mi, Do so zwischen 18 und 20 Uhr ideal. Freitag müsste es so in etwa ab 16 Uhr gehen und am Samstag hab ich bisher den ganzen Tag noch nichts vor. Passt. Mittwoch fällt bei mir übrigens aufgrund der CL flach. Es sei denn irgendwer findet sich vor 18 Uhr zum spielen. Nach dem Spiel wird bei mir wohl nix mehr gehen. bearbeitet 2. August 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 @Kehill Wir spielen dann auch in dieser Woche gegeneinander. @Kehill und Noobody Bei mir wäre Mo, Mi, Do so zwischen 18 und 20 Uhr ideal. Freitag müsste es so in etwa ab 16 Uhr gehen und am Samstag hab ich bisher den ganzen Tag noch nichts vor. @Noobody Ja, dann wäre wohl Freitag Nachmittag oder Samstag nicht schlecht. Vielleicht finde ich unter der Woche auch einmal ab 21 Uhr Zeit. Geht aber wenn dann spontan. doppelnachricht an mich Ja vl habe ich diese woche 1 mal kein Train wobei unwahrscheinlich da morgen match ist... Mir ist alles recht von daher ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 schön, es tut sich wieder was ja passt, dann nimmt kehill jetzt bordeaux und spielt die 2 matches nach! wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 Statistiken sind jetzt am aktuellen Stand, Rapid wurde entfernt, Bordeaux hinzugefügt, Tabellenupdate kommt am Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2010 termeister, mr. rotten und simschi wie schauts bei euch aus? Ich hab grob gesagt jeden tag ab 18:00 Uhr Zeit, wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 Statistiken sind jetzt am aktuellen Stand, Rapid wurde entfernt, Bordeaux hinzugefügt, Tabellenupdate kommt am Abend! sei ma uns ehrlich wozu Tabellenupdate? Wir wissen wer am ende oben steht und das ist der ungustl, Trainer Gott, Sektenführer von Rapid - Noobody Huldigt euren Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2010 sei ma uns ehrlich wozu Tabellenupdate? Wir wissen wer am ende oben steht und das ist der ungustl, Trainer Gott, Sektenführer von Rapid - Noobody Da hat aber einer ein gesundes Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 hehe j.d und so kennen diese psychospielchen schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 haha, mal schaun mal schaun termeister ist jetzt übrigens bis 21.8 auf urlaub, er hat eh schon bis zum 7. oder 8. spieltag vorausgespielt, scheinbar den 4. spieltag übersehen, dann wird der halt danach nachgeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 ich muss auch langsam vorspielen da mein Urlaub auch schon naht... Bis zum 17. August würde ich halt doch nen vorsprung gerne haben was spieltage angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2010 für oro hätt ich entweder gleich heute um 17.30 zeit, oder mittwoch/donnerstag ab 17.30... freitag würds dann schon am nachmittag gehen. gerne. meld dich einfach wenns dir passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2010 termeister, mr. rotten und simschi wie schauts bei euch aus? Ich hab grob gesagt jeden tag ab 18:00 Uhr Zeit, wie schauts bei euch aus? wie j.d. richtig angemerkt habe, bin ich ab heute im urlaub. flieg heute um ~18 uhr weg, ergo müssen wir das wohl später nachholen... außer irgendwer hat jetzt dann noch spontan zeit für ein liga spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) @david ich könnt heut wohl auch spielen @atletico wann zeit? @liga wenn kehill mitmacht sollt er halt mit bordeaux noch mal alles nachspielen, das is ja in dem fall wirklich ned sehr viel und wär wohl für ihn die fairste lösung .. ich kann damit leben, bei oro nehm ich an das es auch kein problem ist @milan & mancs bin nächste woche auf urlaub, insofern wär da vl. vorspielen auch ned blöd bearbeitet 2. August 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) @david ich könnt heut wohl auch spielen @atletico wann zeit? @liga wenn kehill mitmacht sollt er halt mit bordeaux noch mal alles nachspielen, das is ja in dem fall wirklich ned sehr viel und wär wohl für ihn die fairste lösung .. ich kann damit leben, bei oro nehm ich an das es auch kein problem ist @milan & mancs bin nächste woche auf urlaub, insofern wär da vl. vorspielen auch ned blöd Hab ab sofort Zeit. StepDown (barca)und Oro (LFC) ich bin z.B ab heute spielbereit! bearbeitet 2. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts