Recommended Posts

Cremig, der Oro

Ich hab bis jetzt keine Ahnung was mich da geritten hat. Meine Freundin nach dem Tor zu mir: "Du weißt aber schon, dass das jetzt das falsche Tor war?" Ich drauf: "Na, bist sicher?" Darauf sie: "Warum rennst dann so deppat auf das Tor hin als wärs das gegnerische?"

so, ich wär bereit. setz deiner freundin bitte ein headset auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hm meine internetverbindung spinnt wieder bissi...

j.d. das wird heut nix mehr, verschieben wirs auf morgen.

ok passt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Chelsea und Atletico bitte bei mir per PN melden wegen spielen .. finde diesen Thread hier massivst mühsam, so viel gespamme, da geht man ja unter.

Auch dem Herrn Noobody sei das Medium "PN" ans Herz gelegt, wir haben unser Spiel noch immer nicht gemacht ... kann heute Abend wieder nicht. Und letztes Wochenende hast du nicht geantwortet.

wegen einer PN die du mir geschrieben hast bist aber jetzt auch ka hero .... am WE habe ich hierrein geschrieben das ich zeit habe und da war kein gespame..

wann sindn die dortmunder jetz bereit ihre klatsche abzuholen? meine herzbuben sind schon ganz spitz auf das match, vor allem supernick hat einiges vor

na samma in Form? Gut ich kann so um 21 uhr.. könnt aber bissl später werden da ich jemanden ein spiel versprochen habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

der Provokateur in Person..

Würde gerne zum gegenschlag ausholen aber gegen Arsenal sage ich bestimmt nichts :D.. Muss die antwort einfach aufn Feld folgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ein Blick auf die Fairness:

Alles in allem eigentlich eine recht faire Liga, viele Karten wurden noch nicht gezeigt, einzig Liverpool übertreibt es daweil etwas :D

FC Liverpool: 2x Rot und 3x Gelb, damit absoluter Spitzenreiter

AC Mailand: 4x Gelb

Atletico Madrid, FC Arsenal: 3x Gelb

FC Valencia: 2x Gelb

Barcelona, Juventus Turin und Chelsea jeweils 1x Gelb

Ajax Amsterdam 1 Rote und 0 Gelbe

die restlichen 5 Mannschaften überhaupt noch keine Karte 20.gif

Hervorzuheben ist Inter Mailand (92.gif), die schon 4 Spiele hinter sich haben und noch garkeine Karte gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ein Blick auf die Fairness:

Alles in allem eigentlich eine recht faire Liga, viele Karten wurden noch nicht gezeigt, einzig Liverpool übertreibt es daweil etwas :D

FC Liverpool: 2x Rot und 3x Gelb, damit absoluter Spitzenreiter

:lol:

ich erinner mich an eine fifa-liga irgendwann 2004 oder so wo mich einer zamgschissen hat, weil ich dauernd hintret.

ich find ich hab mich gebessert :feier:

wobei, damals sind die karten noch ned soo locker gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag